Anzeige
Anzeige
Anzeige

God’s Army (1995)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film God's Army (1995). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.06.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 14. Juni 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Seit Monaten spukt der Film wieder in meinem Kopf, gestern abend nach einem turbulenten Wochenende musste ich ihn mir jetzt doch wieder reinziehen. Was soll ich sagen, er ist immer noch top, aber leider altert er nicht so gut, und wird wohl in weiteren 15 Jahren nicht mehr die Wirkung haben wie bei seiner Veröffentlichung. Das ist sehr schade, denn gerade Walken ist super in den Rolle des Gabriel. Aber bis jetzt immer noch ein Top Werk

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
14.06.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ein Film, den ich damals bei jeder RTL2-Ausstrahlung mitgenommen habe, aber Jahre später bei jedem Versuch den auf DVD zu schauen, eingepennt bin. Was (ausnahmsweise) nicht an mir lag...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.06.2021 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Die Gods Army-Reihe habe ich damals total gerne gesehen. Gabriel ist für mich persönlich auch eine der ikonischsten Rollen von Christopher Walken.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN