Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
83
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.08.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Kurze GC Zusammenfassung:

- Überfüllt aus meiner Sicht
- Freundliche Leute und Angestellte
- XBox One Controller hat 2x ausgesetzt
- Fifa 14 kann man sich schenken, ist fast genauso wie Fifa 13 frown aber insgesamt schon ne halbe Note besser, Sound mit Kopfhörern war das Beste, das ich so ziemlich überhaupt gehört habe
- PES 2014 war gut und anders, allerdings hat das Spiel geruckelt, und zwar auf PS 3 und Xbox 360, was allerdings eher an den betagten Konsolen lag; der Bildschirm war auch voll der Pixelbrei
- Wolfenstein: New Order war gut, allerdings war das Demo Level iwie verwirrend (ich bin immer nur im Kreis gelaufen und gekrochen...)
- Rayman Legends war nett und spaßig
- Batman Blackgate auf PS Vita war enttäuschend schlecht. Grafik war in Ordnung, aber das Game war "voll" das Mario Game. Man ist von links nach rechts gerannt und gesprungen und hat immer alle Tasten angezeigt bekommen, die man drücken müsste.
- Oculus Rift war hammer. Zwar noch unscharf, wenn man schnell den Kopf gedreht hat, aber das mittendrin Gefühl war immens. Dagegen ist ein 3D Fernseher ein Witz

Alles in allem war der Tag gut, zudem hat jeder, der wollte, ein Witcher 3 T-Shirt geschenkt bekommen. Budi von Game One habe ich auch gesehen, auch Leute von Giga, aber da ich das nie schaue, kannte ich auch keinen von denen. Ein Kumpel ist voll ausgerastet und wollte gleich ein Bild mit so nem Typen machen...
(=0:
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.08.2013 12:56 Uhr | Editiert am 25.08.2013 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@patertom

okay cool! Hört sich spannend an...hast du zufällig das neue Projekt von Bungie auch angezockt? Mir ist der Name grad entfallen -.-
edit: Destiny

und der Titanfall-Trailer war auch nice...konntest da auch nen Blick drauf werfen? ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.08.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@sittingbull:

sorry, konnte beides nicht anspielen. man konnte zwar viele sachen anspielen, aber so richtig coole sache oder blockbuster spiele wie BF 4, AC 4 auf PS4, arkham origins oder ryse of rome oder wie des heißt, konnte man nicht sehen, da die bildschirme so ausgerichtet waren, dass man die games nicht direkt sehen konnte. manche games (AC 4 z.b) waren in ner art schwarzen box, in die immer ein paar Leute reindurften. Reinsehen konnte man aber nicht :/
(=0:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.08.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Patertom…

Hast du das MadMax Spiel gesehen,
bzw. wurde da was neues gezeigt?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.08.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@jackburon:

da wollten ein freund und ich anstehen, da wir gerade nix speziell zu tun hatten nachmittags, aber dann wurde gesagt, es gäbe technische probleme. dann sind wir wieder weggegangen. ich glaube aber nur, dass ein gameplay video oder so gezeigt wurde oder einer hat vorgespielt, denn die leute, die da rauskamen aus dem raum, in dem etwas zu mad max gezeigt wurde, saßen drinnen und waren an keinen konsolen oder an einem pc.
(=0:
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.08.2013 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@patertom

Is ja kein Ding ;) Hätte mich nur interessiert, weil mich die beiden Spiele schon gefesselt haben. Und ne Meinung von nem anderen Gamer (der wrsl nix mit den Entwicklern und der PR-Maschinierie zu tun hat laughing) ist nie verkehrt! ;)

Is aber eigentlich schade, dass die großen Spiele nicht so zugänglich waren, obwohl ich da kein so Fan von bin hätte ich eigentlich schon gedacht, dass man da mal randarf laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.08.2013 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@patertom

Ab sofort bist Du unser GC-Botschafter! ;)

Daher hätte ich auch mal ne Frage an dich: Hast du da irgendwas von BioWare gehört oder gesehen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.10.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Es dauert nicht mehr lange! Noch paar Tage warten!

Schon bald werden die Seeschlachten beginnen!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
26.10.2013 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich habe eine Frage an alle Pc-Spieler:

Hattet ihr schon mal das Bedürfnis eure Faust so lange gegen den Bildschirm zu schlagen bis ein dickes Loch drin ist?

Gestern habe ich mir die GTA-III Trilogie gekauft und versuchte heute GTA III zu installieren. Kurz vor der Installation ploppte, aber ein Fenster in dem stand: "not supporting on this OS"
Ok, ist wohl ein Fehler, also Disk raus und nochmal rein, wieder das selbe Problem. Dann hab ich gegoogelt und dieses Problem ist wohl bekannt. Ein einen Forum schrieb dann einer, man solle rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität klicken. Problem gelöst, dachte ich. Tja, wie ich dann erfahren habe unterstützt Gta III W8 nicht. -.-
Scheiß drauf, dachte ich, installierste halt GTA VC. Installiert, dann wieder Fehlermeldung: "Datei mss32.dll nicht vorhanden". Stimmung war jetzt schon im Arsch. Darauf, aber habe ich erst mal eine Stunde gebraucht um zu erfahren was der Fehler und diese Datei zu downloaden. -.-*
Alles fertig runtergeladen, nun dachte ich könnte spielen.
ABER WIEDER FEHLERMELDUNG. Diesmal fehlte irgendein Prozedurding von Steam. Nachdem ich weitere zwei Stunden erfolglos nach einer Lösung vergeudet habe, warf ich die VC Disk einmal quer durch den Raum und habe die Zimmertür gefühlt tausend auf und zu geknallt.
Und das Ergebnis von dem Ganzen? Ich brauche ein neues Türschloss und irgendwas Starkes um diesen Kack wieder auszublenden!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.10.2013 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Davinator

Ich kenne das wirklich sehr gut. Etwas Ähnliches hatte ich mit Aliens vs. Predator (2010). Das Spiel für 50€ gekauft, installiert und 5 Stunden lang versucht den verdammten Scheiss zum Laufen zu bringen. Habe wirklich absolut ALLES versucht, aber nichts hat geholfen. Bei der Suche in den Foren habe ich gelesen, dass das Game nur mit einem bestimmten Crack funktioniert, und sogar damit nur einige Levels. Ich hatte aber keine Lust mich auf irgendwelche Seiten zu registrieren um ein GEKAUFTES Spiel zum Laufen zu bringen. Das Spiel hat bei mir ständig Blue Screens verursacht und sogar meine Bios Einstellungen waren beim jedem Absturz verändert.
Also bin ich zum M-Markt gefahren und wollte mein Geld zurück. Natürlich wollten sie das Game nicht zurücknehmen, aber ich wollte mich nicht abzocken lassen und nach dem Gespräch mit dem Abteilungsleiter hatte ich mein Geld zurück.
Mittlerweile gibt es eine gecrackte Version von dem Spiel, die sehr gut funktionieren soll, aber ich habe einfach keine Lust mehr das Spiel zu zocken. Ich habe mir die Let`s Plays angeschaut und so gut ist das Spiel auch nicht. Die ältere Version von AvP ist sehr viel besser.
Jedenfalls ist es schon lustig, dass einige (gekaufte) PC Spiele eher schlecht bis gar nicht funktionieren, und man mit den gecrackten viel weniger Probleme hat.

GTA habe ich nie gezockt. Diese Spiele waren für mich nie besonders interessant, und eigentlich sind es eher „Konsolenspiele“. Ich habe aber schon oft gelesen, dass diese GTA Spiele (Konsolenportierungen) nicht besonders gut am PC laufen.
Ich würde dir Saints Row The Third und Saints Row IV empfehlen! Guck dir mal die Let’s Play an! Ich denke diese Spiele werden dir gefallen. Mit Windows 7 Ultimate 64 bit laufen beide Games wunderbar. Auch mit Win 8 sollten sie keine Probleme haben.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2013 00:55 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
an Montag hole ich endlich: Batman the Orgins, das spielt
die Vorgeschichte von Arkham Asylum und Arkham City

ich bin mal gespannt... da ist Bruce Wayne/batman ein jünger unerfahrner batman,.. oder besser gesagt, wie er zu der dunkler Ritter geworden ist . ^^
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
27.10.2013 01:37 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Shalva

Danke für die moralische Unterstützung, immerhin sind wohl GTA III &VC nicht die schlechtesten PC-Ports. wink

Von SR III & IV habe ich schon gehört, die Spiele sollen wunderbar bekloppt sein.

Edit: Konnte man in SR III nicht Leute mit einem Dildo aus dem Auto prügeln? XD

Edit 2: Ich glaube ich brauche deinen Rat: Ich habe vor mir noch dieses Jahr einen Gamer-Pc zusammen zubauen und bräuchte eine professionelle Meinung ob die Einzelteile, die ich mir ausgesucht haben auch was leisten können:
Sind als Grafikkarte eine Geforce GTX 680 und als Prozessor i5-3570k ok?


@Chris

Batman: Arkham Origins habe ich mir schon heute für nur 40 Euro geholt. :-)
Ist zwar nicht ganz so gut wie Arkham City bisher, aber trotzdem gut.

Und bevor ich es vergesse: Genau genommen wird der Werdegang Bruce Waynes zum dunklen Ritter nicht thematisiert, sondern es wird nur eine Story in seinen Anfängen als Batman erzählt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.10.2013 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Davinator

Batman: Arkham Origins habe ich mir schon heute für nur 40 Euro geholt. :-)
Ist zwar nicht ganz so gut wie Arkham City bisher, aber trotzdem gut.

Und bevor ich es vergesse: Genau genommen wird der Werdegang Bruce Waynes zum dunklen Ritter nicht thematisiert, sondern es wird nur eine Story in seinen Anfängen als Batman erzählt.

Genauer genommen geht es um die Frage, warum Arkham so wichtig gewroden ist und daher auch der Name der Reihe: "Arkham..." ...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.10.2013 03:30 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 03:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi Davinator,

Die GTX 680 und die i5-3570K sind zwar nicht schlecht, aber doch schon bissl veraltet. Es gibt neue und bessere Hardware, die etwas weniger oder genau so viel kostet. Falls Du nicht vor hast zu übertakten, dann ist auch keine CPU mit K erforderlich.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du einen komplett neuen Gaming Rechner zusammenstellen willst und habe für dich etwas rausgesucht. Leider hast Du nicht geschrieben wie hoch dein Budget ist, aber falls meine Zusammenstellung zu teuer für dich ist, dann kann man es auch etwas billiger machen.

Folgende Komponente würde ich dir empfehlen:

CPU: i5 4570 4x 3.20GHz

Mit der i5-4570 wirst Du mehrere Jahre sehr glücklich sein. Für Spiele und auch für alles andere hat es mehr als genug Leistung.

CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho 120

Damit dir der Boxed Kühler nicht auf die Nerven geht. Mit dem Mainboard wirst Du den Lüfter regeln können.

Mainboard: Asus H87-Pro

Das Meinboard hat eigentlich alles was man braucht und noch viel mehr.

RAM: 8GB Corsair Vengeance LP

8GB RAM reicht eigentlich für alles und Corsair macht sehr gute und stabile Arbeitsspeicher.

Grafikkarte: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC

Oder

3072MB Gigabyte Radeon R9 280X Windforce 3x OC

Bei den beiden Grafikkarten hast Du die Qual der Wahl. Die GTX 770 ist eigentlich eine übertaktete GTX 680. Bei der GTX 770 kommt eine verbesserte Revision, der GK104-GPU zum Einsatz.
Die R9 280X ist die neue Karte von AMD, und von Preis/Leistung her eigentlich die bessere Wahl, da sie meistens genauso schnell ist wie die GTX 770. Jedoch ist die GTX 770 beim Battlefield 4 - offene Beta ~10% schneller als die R9 280X.
Wenn ich mich zwischen den beiden Karten entscheiden müsste, dann würde ich ganz klar die GTX 770 kaufen, da ich auf den sehr guten und besseren Treiber Support von Nvidia und PhysX/ CUDA nicht verzichten will. Außerdem finde ich die Bildqualität mit Nvidia Karten irgendwie besser als mit AMD, aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold

Das BQ Netzteil hat Kabelmanagement und einen sehr leisen Lüfter.

SSD: 250GB Samsung 840 Evo

Heutzutage sollte man bei einem neuen Rechner nicht auf eine SSD verzichten. Ich habe die 840 EVO 250GB schon seit einigen Wochen und bin absolut begeistert. Bei einigen Games sind die Ladezeiten viel kürzer und auch für Multiplayer hat es Vorteile(Kannst ja mal googeln). Außerdem ist das Arbeiten am Rechner blitzschnell. Man kann sein System aus der SSD Klonen aber ich würde dir eine Neuinstallation empfehlen. Auch die Magician Software von Samsung würde ich nicht installieren, da es meine SSD eher verlangsamt hat, und nur theoretisch einen Vorteil beim Performace bietet.

Gehäuse: BitFenix Shinobi

Tja, Gehäuse ist ja Geschmacksache, aber der Shinobi ist schon ziemlich gut. Hat eine Softtouch Oberfläche und ist schön dezent.

Gehäuselüfter: Zwei Enermax T.B.Silence 120x120x25mm 900 U/min

Falls Du dich für den Shinobi entscheidest, dann solltest Du noch zwei Lüfter dazubestellen, da bei dem Gehäuse nur ein Lüfter Verbaut ist. Die T-B-Silence sind sehr leise und eignen sich sehr gut als Gehäuselüfter.

Ein Laufwerk und eine Festpaltte hast Du doch oder?

Kosten:

Mit GTX770 982,21 €

Mit R9 280X 906,76 €


So, das wars! ;) Wenn Du noch Fragen hast, dann immer her damit.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2013 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Davinator:

Das müssen die auch allzu nicht thematisieren.
Dafür kennen wir Bruce Wayne Story, allzu gut.

Nun naja. Das mit der "Er is nicht so gut" wie seinen Vorgänger, hättest du echt für dich behalten können wink
Das nimm die Spannung weg xD

Dennoch hole ich mir das Spiel smile
40€ ?
Ich zahle dafür nur 25€. Mit t-Shirt dazu *fg*
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
83
Neues Thema
AnzeigeY