Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
83
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.10.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also ich bin bisher mit arkham origins mehr als zufrieden. muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher lediglich arkham asylum gespielt habe, welches ich ganz große klasse fand. bin gerade von der best offer ins appartment von black mask gekommen, um den tatort zu untersuchen und plötzlich wirds noch eine ecke geiler und die story mehr als interessantsmile das einzige was ich wohl zu kritisieren habe ist, dass ich keine lust habe und einfach der anreiz fehlt, mich ne weile in der stadt aufzuhalten. keine ahnung wie lange ich in assassins creed einfach nur durch die gassen gewandert bin...
werde es wohl dieses wochenende zuende zocken und mir anschließend am montag schnell noch arkham city zulegensmile

@pc user;

ruckelt es bei euch teilweise auch so extrem, trotz aktueller hardware?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
27.10.2013 11:31 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Shalva

Wow, also dafür, dass du dir meinetwegen um halb vier Uhr morgens so viel Mühe machst und diesen ganzen Kram zusammen suchst verdienst ganz klar ein Hütchen! :-)

Also vom Budget passt es, es wären sogar noch zweihundert Euro Luft nach oben. Ich habe mich für die Geforce entschieden und alles notiert.

Und ich habe leider weder ein Laufwerk noch eine Festplatte, aber da kann man doch nicht sonderlich viel verkehrt machen, oder?

Allerdings habe ich noch zwei Fragen:

1. Wäre das ein Mittelklasse-Pc oder eher schon im High-End Bereich?
2. Und viel wichtiger: Muss man sonderlich handwerklich begabt sein um das Alles zusammen zubauen. wink

@Chris

Wo kriegt du denn Batman: AO in der Releasewoche für mickrige 25 Euro und einen T-Shirt her?

@Amokknobi

Bei mir ruckelte B:AO gestern ganz schön auf meiner PS3. Ich wollte das Ding schon wieder zurück geben, habe dann, aber einmal neu gestartet und viola, alles wieder perfekt. :-)

[spoil]Fandest du eigentlich den Bossfight gegen Deathstroke, auch so richtig geil? XD[/spoil]

Edit: Auch, wenn du schon die Anforderungen runterschraubst?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.10.2013 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@davinator:

also hier gibts nen steam key für ab 18€

http://www.kinguin.net/category/2555/batman-arkham-origins-steam-key/

kenn die seite aber nicht.


ich hab das neue batman spiel seit gestern und es macht spaß. vor allem die bosskämpfe sind gut. kam bei deathstroke aber noch nicht voran. 6x versucht und grad mal die hälfte abgezogen der leben. vllt bin ich auch einfach nur zu blöd für das game^^
(=0:
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2013 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Davinator:

Game Store bei mir, wo ich wohnen
Ich hab paar meine spiele verkauft, weil ich die nicht mehr gebraucht haben.
vor ca 3 Monaten, ist her. Da habe ich zufällig gelesen, das Batman Orgins rauskommt, mit T-shirt dazu, und so was lässt ich mir nicht entgehen ^^
dann habe ich mir als das spiel vorbestellt ...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.10.2013 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Davinator

Hier hast noch ein Laufwerk und eine Festplatte für den Datengrab neben der SSD. Immer schön Backups machen, weill bei einer SSD kann man die Daten nicht mehr retten, falls es den Geist aufgibt.

Zu deinen Fragen:

- Also es ist schon eher ein vernünftiger High-End PC. Man kann auch etwas für 2500€ zusammenstellen, aber man würde die Leistung gar nicht brauchen und nach 2-3 Jahren wäre das wieder veraltet. Ich kann sogar noch mit meiner GTX 570 so ziemlich alles auf maximalen Settings zocken.
Einen krassen High-End PC brauchen Leute, die mit drei WQHD Monitoren zocken wollen. Da wird man schon zwei GTX Titan für jeweils 1000€ brauchen. ;)

- Einen Rechner zusammen zu bauen ist schon ziemlich easy, falls man keine zwei linke Hände hat, und sich vorher ausführlich informiert hat. Es gibt auch sehr viele Videos, die Schritt für Schritt zeigen was Du machen sollt. Wenn Du aber jemanden kennst, der das schon oft gemacht hat, dann kann es nicht schaden den dabei zu haben.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.10.2013 14:58 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@davinator;

jup! der kampf gegen deathstroke war sehr sehr geilsmile hab zwar ein paar anläufe gebraucht, aber im grunde war er nicht allzu schwer;)[spoil]bin mal gespannt, ob er nocheinmal auftaucht, da er ja lediglich bewusst geschlagen wurde und man vor einigen monaten einen gerenderten trailer mit einem kampf zwischen den beiden auf schiffscontainern veröffentlicht hat[/spoil]
gerade bin ich auf dem weg zum mad hatter, finde aber den blöden eingang nicht -.-*
wegen dem ruckeln hab ich schon den schuldigen gefunden;) lag mal wieder am blöden vsync...

@patertom;

der trick beim kampf ist, nicht sofort den konter-button zu drücken, sondern ein paar sekündchen später. nur eine sache des timings;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.10.2013 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

hab den mistkerl nachm 8 oder 9 anlauf dann auch geschafft xD
(=0:
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
31.10.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Suprise Suprise...

Einer meiner Lieblings-Games bekommt nun überraschend eine (Diret-To-DVD) Verfilmung spendiert
Und zwar Heavenly Sword!

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/heavenly-sword/news/heavenly_sword,42010,3029616.html


Auch wenn mit Tom Jane und Alfred Molina namhafte Sprecher an Bord sind, lassen mich die Animationen doch etwas enttäuscht zurück.

Aber vielleicht sollte man (oder zumindest ich) froh sein, das Sony, das Spiel überhaupt noch mal aus der Versenkung geholt hat :-)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.11.2013 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe BF4 Singelplayer beim Kumpel angezockt und festgestellt, dass es genauso ein "langweiliges" Military(Moorhuhn)Shooter ist wie auch alle anderen, die nach Modern Warfare 1 den Markt „überschwemmt“ haben. Nach 30 Minuten hatte ich einfach kein Interesse mehr das Game zu zocken. Story? Welche Story? ;)
BF4 ist ja auch nichts für Leute wie mich, die nie online zocken und eine sehr gute Story mit guten Charakteren brauchen. Aber die Grafik hat man in BF4 ganz hübsch hinbekommen.

Naja … egal …


Wie ich weiter unten in einem Post schon erwähnt habe, warte ich auf eine ganz andere „Perle"! ;)

Gerade habe ich zwei Gameplay Videos angeschaut und meine Vorfreude ist noch viel größer geworden:
Assassins Creed 4 Open World Gameplay
ASSASSINS CREED 4 Shark Attack

Das Spiel wird ufm PC (und auf meinem neuen 27“ Monitor) so richtig grandios aussehen! Außerdem werde ich das Game mit Downsampling (2.880 x 1.620 (+50 Prozent pro Achse) +maximalen Settings) zocken, und genau dafür brauche ich jetzt eine neue Grafikkarte. Hoffentlich packt die GTX 770 das Game mit Downsampling. Sonst muss ich wohl eine GTX 780 kaufen. Naja mal schauen! Wenn das Spiel am 21. November auf dem Markt kommt, werde ich mir ein paar Benchmarks anschauen.

Hier ist ein Interview mit dem Game Director Ashraf Ismail. Für mich hört sich das alles ziemlich gut an.

Nach der Mass Effect Trilogie gab es für mich nur noch gute bis nicht so ganz gute Spiele, aber AC IV Black Flag könnte DAS SPIEL für mich werden. Hoffentlich hat man sich eine gute Story mit guter Handlung ausgedacht.
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
01.11.2013 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Spiele gerade Batman Arkham Origins und finde es grandios

Wer kauft sich eine PS4 oder XBoxOne
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
01.11.2013 14:09 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Hab gerade Arkham Origins in der Hauptstory (schwer) abgeschlossen! Bane war n harter Mutherf*****. Geiles Spiel. Die Elektrofäustlinge bringen`s voll. Anfangs (und manchmal noch immer) verwechsle ich den Batarang mit dem Detektive-Mode. Is echt ne fiese Änderung.

Bei der PS4 warte ich noch ne ganze Weile. Muss ich mir erst mal ansehen…. (bis es n neuer Arkham-Teil rauskommt wink)

@ Shalva

Genau dafür brauche ich jetzt eine neue Grafikkarte.

Genau deswegen zock ich schon immer lieber Konsole. Da hab ich kein Bock drauf mich so lange mit der Kiste zu beschäftigen damit n neues Game läuft. Aber für dich ist´s ja auch n Hobby wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.11.2013 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Mr. Samurai

Was?!
Wie zur Hölle hast du dieses Monstrum klein gekriegt? Ich racker mich seit 2 Tagen mit diesen Bossfight ab. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es bisher nie geschafft habe Bane in unter 10min auszuknocken und dann immer solche Panikzustände bekomme, wenn er fast unbesiegbar ist, dass ich die Konsole ausmachen muss und ich mich erst mal selbst beruhige.^^
Solche Zustände gab es bei mir zuletzt bei dem Hotelkellerabschnitt in The Last Of Us. ;D

@Shalva

Donnerwetter! (Nicht wundern, habe gerade Deponia gespielt. wink)

Jetzt sehe ich erst, dass du mir schon geantwortet hast. wink
Danke für die ganzen Tipps und die Antworten auf meine Fragen.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Ding auch zusammenhält. laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2013 17:04 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Davinator

Solche Zustände gab es bei mir zuletzt bei dem Hotelkellerabschnitt in The Last Of Us.

Das kann ich bestätigen, auch wenn ich es selbst nicht gespielt habe. "The Last of Us" beinhaltet schon so einige richtig eklige Szenen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Ich war auf jeden Fall froh, dass ich das nicht selbst spielen musste^^
Was mich am Spiel diesbezüglich stark begeistert hat, war die Authentizität der Kampfhandlungen. Diese wirkten realistischer als in so manchem Kriegs-Shooter.

Nicht wundern, habe gerade Deponia gespielt.

Zockst du grade den ersten Teil oder einen der Fortsetzungen?
Ich habe mich vor ein paar Tagen richtig gefreut, als Gronkh die ersten Folgen von Goodbye Deponia hochgeladen hat. Endlich gehts weiter, darauf habe ich schon das ganze Jahr gewartet. Diese Vorfreude konnte sich locker neben dem Hobbit, Man of Steel oder Panem einreihen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.11.2013 17:33 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph

"Was mich am Spiel diesbezüglich stark begeistert hat, war die Authentizität der Kampfhandlungen. Diese wirkten realistischer als in so manchem Kriegs-Shooter."

Es muss ich an eine Situation aus Modern Combat 3 denken, bei der ich einen Terroristen von hinten erstach und dieser drei Meter weit wegflog.
Was habe ich gelacht. XD

Das beste an dem Kampfsystem war, wie ich fand, das es keine Konter-Taste gab, so wurden die Kämpfe spannender und man überlegte sich gleich dreimal wie man vorgeht. Das krasseste beim Kampfsystem war das Schadensmodell der Gegner. Wie die bei den Schüssen aus der Schrotflinte regelrecht explodiert sind, war schon sehr heftig.


Und Ja: Ich spiele gerade den Ersten Deponia. :-)
Ziemlich coole Story und wunderbar bekloppte Charaktere, vorallem Rufus. laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2013 18:00 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Davinator

Und Ja: Ich spiele gerade den Ersten Deponia.
Ziemlich coole Story und wunderbar bekloppte Charaktere, vorallem Rufus.

Stimmt, Deponia beinhaltet fast ausschließlich bekloppt-geniale Charaktere. Rufus ist da erst der Anfang^^ Das zieht sich dann auch durch die Fortsetzungen. "Chaos auf Deponia" legt dementsprechend nochmal ordentlich ne Schüppe drauf. Und "Goodbye Deponia" macht zum Glück genau da weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hat.
Falls du die Reihe zum ersten mal spielst, wünsche ich dir viel Spaß mein Entdecken dieser Welt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
83
Neues Thema
AnzeigeY