AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
195 196 197 198 199 200 201
...
504
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2013 15:08 Uhr
0
@Peralk

Training Day war ein Muss für mich ihn zu sehen, bevor nächstes Jahr SABOTAGE mit dem guten, alten (LOL), Arnie in die Kinos kommt und nachdem ich Training Day gesehen habe, freue ich mich noch mehr!

Gamer ist (finde ich) eindeutg unterschätzt von vielen, der ist eigentlich ein guter Film und ein sehr guter Gerard Butler Film.

Gibst einen Tipp für den Film? Ich habe nämlich Zeit zum raten, lieg hier mit einer fetten Grippe :-(
Jack-Burton : : Truck Driver
04.12.2013 15:11 Uhr
0
@MarvelMan:

Eine Grippe?

Na dann schicke ich dir mal Gute Besserungs Wünsche rüber.
Hau dir ein paar Liter Tee rein, und geniesse die Zeit aufm Sofa bei ein paar guten Filmen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
04.12.2013 15:31 Uhr
0
@Jack

Danke, kann ich gut gebrauchen!

Gestern habe ich es mir schon gemutlich gemacht (Training Day, Bad Boys, Gamer und teilweise Rare Exports gesehen) und ich denke nachher werde ich mich wieder ins Bett hauen, warscheinlich werde ich 96 Hours und Boston Legal, Dexter oder Hung gucken, mal sehen.
04.12.2013 17:23 Uhr
0
@Peralk

1. The Last Stand (ich hoffe uncut!) wink
2. Danke für den Tipp, kann ich gut gebrauchen!
3. Danke auch an dich für die Besserungswünsche, da gehts mir gleich ne Ecke besser! :-)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2013 18:03 Uhr
0
@Peralk:

Ich wünschen ich hätte auch so eine liebe volle Mutter wie dich, der sich um sein Sohn sorgen und kümmert :-)
04.12.2013 18:23 Uhr
0
@Peralk

Vielen Dank für die Geheimtipps, Hausmittelchen sind immer noch die besten Mittel! :-D

Ja, mit Falling Skies muss man sparsam sein, es gibt ja in Staffel 1 nur 10 Folgen, die aber einfach nur genial sind!
Du möchtest beitreten? Dann schreib folgendes in dein Profil:

Mitglied des FALLING SKIES Fan Klubs auf Moviejones
04.12.2013 18:47 Uhr
0
@Peralk:

Hahaha. Danke smile
Ja, ich bin sehr selten krank. Aber danke smile

Müllers Büros ? Ist aber ein komischer Namen smile
Um das zu sehen, müssen man sich doch kein DVD oder blu Ray dazu holen oder ? Das wäre mir schade um das Geld smile
Internet Qualität, sind auch nicht mehrmals was die mal warn.

"Aber wieso und warum ? Mmmmhhhh.schwer darüber zu beantworten. Meditieren ich darüber werden" smile
04.12.2013 19:54 Uhr
0
@Peralk:

Um ehrlich zu sein, der Film reizt mich kein bissen an :-)
Sry. Hoff du verstehst das :-)
eli4s : : Moviejones-Fan
05.12.2013 11:51 Uhr
0
The Act of Killing

hierzu kommt vielleicht in den nächsten Tagen mal eine Kritik ...
einfach nur krass und einer der verstörendsten Filme, die ich je gesehen habe.
So unangenehm habe ich einen Film noch nie im Kino erlebt ... ein kraftvolles Dokument des Bösen.
Oppenheimer bringt hier wirklich außergewöhnliches vor die Kamera, das gleichsam sehr, sehr kontrovers diskutiert werden muss.

Wer ihn also gesehen hat, bitte melden - eventuell mache ich einen eigenen Thread dafür auf... jesses
filmfreak180 : : Verfluchter
05.12.2013 12:27 Uhr
0
@eli4s

Ich habe den Film ebenfalls gesehen und kann nur sagen, dass dies mit Abstand (!) der beste Dokumentationsfilm ist, den ich je gesehen habe! Natürlich nicht mit einem herkömmlichen Spielfilm vergleichbar. Dennoch schafft The Act of Killing es, woran viele andere Filme scheitern: Er schafft es beim Zuschauer echtes Grauen, echte Erschütterung und echte Gänsehaut hervorzurufen. Wenn ich nur an die Endszene denke, dann bin ich der Überzeugung, dass dieser Film in die Filmgeschichte eingehen wird! Auch für diejenigen, die nicht allzu viel mit Dokumentarfilmen anfangen können (wozu ich mich übrigens auch zähle^^), ist The Act of Killing mehr als nur empfehlenswert! Ein Film, der den Zuschauer verstört und zum Nachdenken anregt. Es ist nicht immer einfach, hier durchgehend hinzuschauen und das Gesehene zu verkraften, doch es lohnt sich. Mit anderen Worten: Ein Meisterwerk und wohl einer der wichtigsten Filme unserer Generation!

Hätte ich diesen Film nicht von einem Freund empfohlen bekommen, wäre er womöglich an mir vorbei gegangen, was ich vermutlich sehr bereut hätte..
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.12.2013 13:11 Uhr
0
@eli4s
Wie du weißt, habe ich auch schon Teile davon gesehen. Ich "musste" ihn aber abbrechen, weil er mir ziemlich die Füße weggerissen hat.

Ich bin sicher nicht gerade zart besaitet, aber der hat mich kalt erwischt. Ging von der persönlichen Stiimmung her zu dem Zeitpunkt gar nicht.
Hab mich bis heute nicht wieder "herangewagt"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
eli4s : : Moviejones-Fan
05.12.2013 15:55 Uhr
0
@bartacuda/filmfreak

ja, ein Freund von mir mit dem ich im Kino war, meinte danach, dass er am Anfang fast gegangen wäre ... und wenn ich ehrlich bin, war ich auch kurz davor ... dann gings aber ... jedenfalls bis zum Ende, das ich, wie du schon sagst @filmfreak, echt krass fand ...

das unheimliche war einfach, wie nah man diesen Menschen kommt ... und wie bewusst man sich mal mit solchen Taten auseinandersetzt, bzw. setzen muss ...
ironman4 : : Superhirn
05.12.2013 19:10 Uhr
0
@The Act of Killing

Kurze Geschichte:
Ich hab ein paar Freunden vorgeschlagen mit mir die Doku zusehen. Alle haben ungefähr so reagiert:

Pfff eine Doku ist das dein erst Alter ich geh doch nicht ins Kino um mir
Galileo anzuschauen

Hab damit gerechnet und gesagt jeder der von euch der es schafft bis zum Ende drinnen zu bleiben dem gebe ich das Geld für das Ticket zurück.
Danach kamen alle mit.

Nach 27 Minuten waren alle vier schon draussen...

Ich sehe die Dunkelheit in dir

sittingbull : : Häuptling
05.12.2013 23:08 Uhr
0
Man of Steel

Nun ja...wenn man mich fragen würde welcher Held mich am wenigsten interessiert wäre es definitiv Superman.
So viel gleich schon mal vorweg: Das hat sich nicht geändert...jedoch muss ich auch sagen dass der Film auf keine Fall schlecht war.

Er war definitiv bombastisch, viele Effekte, teilweise tolle Kamerafahrten und ein guter Soundtrack. Henry Cavill spielt für mich sehr gut und wirkt sympathisch. Amy Adams passt auch. Russell Crowe und Kevin Costner genial wie immer aber vllt etwas zu kurze Screentime.

Den Bösewicht finde ich unfreiwillig komisch...die ganzen Raumschiffe und so fand ich völlig übertrieben. Das wirkte für mich alles so übel synthetisch und künstlich...viel CGI die auch dem Film ein bisschen den Charme nehmen.
Er hat mich wie Avengers gut unterhalten aber hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
06.12.2013 00:02 Uhr
0
"007: Quantum Trost"

Ja,.. der titel passt haar genau, für die Fortsetzung.
Es hat so schön Angefangen, bis der film selber mehr und mehr abbauten
gute Action ja,-- Dialoge überflüssig … gute Kamera Führung. Ihr hat Marc Foster bewiesen, wie bei World War Z, das er auf Überholspuren ist

das ist auch dann alles

6/10 Punkten. Leider
1
...
195 196 197 198 199 200 201
...
504
Neues Thema
AnzeigeR