Er war ok , fande die Effekte jetzt nicht so gut , dafür das er fast nur vorm Green Screen gedreht wurde . James Franco hat anscheinend nach Spiderman 1 noch nie ein anderes Gesicht gemacht hat xD erstaunlich .. Mila Kunis solide (obwohl sie jetzt nicht der renner war) . Mit dem Twist war ich unzufrieden...
James Franco, hat nur genervt, mit seinem hässliche Grimassen und alles was Sami Raimi da zusammen gebastelt hat. Schade,.. aber das is Geschmacksachen. Mir hat der film kein bissen gefallen oder spass daran gehabt.
Es ist eines dieser Filme, die auch nach sehr vielen Jahren jeden Filmfan beeindrucken und ein Gefühl vermitteln, etwas Großartiges gehen zu haben. Für mich hat es die schönste und auch die tragischste Liebesgeschichte, die aus einem Mann einen wahren Kämpfer für die Freiheit macht. Ein wahrer Krieger, der wirklich bereit ist mit seiner ganzen Überzeugung für die Gerechtigkeit zu bluten, und dadurch den Menschen wieder Hoffnung gibt. Das war der erste Film, den ich in Deutschland auf einer Videokassette gekauft habe. Nachdem ich es das erste Mal zu Hause geguckt habe, war ich so beeindruckt, dass ich nach dem Film 10 oder 20 Minuten schweigend vor dem Fernseher gesessen habe. Jetzt nach 17 Jahren hat mich der Film genauso beeindruckt wie damals, und mir das Gefühl vermittelt, etwas Großartiges gesehen zu haben. Auch jetzt habe ich nach dem Film schweigend vor dem Fernseher gesessen, aber dieses Mal mit meinem Kopfhörer, und mit dem grandiosen Soundtrack von Braveheart.
Für mich verdient dieses Meisterwerk sehr viel mehr als nur 10/10.
Watchmen ULTIMATE CUT
Noch ein Meisterwerk der Filmgeschichte, wo es nicht direkt um Superhelden geht. Der Film ist eher ein Schatten der Gesellschaft, der die Natur des Menschen gnadenlos offenbart und es als den wahren Bösewicht darstellt. Stellenweise ist der Film ziemlich brutal, aber nicht um die Quantität zu erhöhen. Es sind überwiegend die Dialoge und die daraus resultierende Atmosphäre, die den Film so einzigartig machen. Natürlich wird auch visuell einiges geboten, jedoch hat das keine so große Bedeutung für mich. Es ist viel mehr die grandios umgesetzte Story, die Watchmen einiges an Qualität verleiht.
Ich finde überhaupt nichts worüber ich meckern könnte und daher kann es nur 10/10 geben.
The Big Lebowski
Und wieder habe ich es geguckt! Möglicherweise ist es der einzige Film, der für mich nie langweilig wird, egal wie oft ich es gucke. Ich liebe einfach jede „beckackte“ Sekunde in diesem Film!;) Einige Freunde von mir denken genauso wie ich, und es ist jedes Mal zum todlachen, wenn wir zusammen den Film gucken.
Es ist wohl keine große Überraschung, dass ich den Film mit 10/10 bewerte. ;)
Auch endlich mal dazu gekommt. The Hunger GameCatching Fire an zu schauen …
Oh ja…Hier können manchen Filmemacher sehen, wie man ein Buchverfilmung verfilmen kann. Ich hab zwar die Bücher nicht gelesen. Aber wenn die beide Filme schon so gut sind? Dann möchte ich ja gar nicht wissen, wie die Büchern dann sind ^^
Geile Stoff ist es Freue mich auf die Fortsetzung :-)
9/10 Punkte bekommt der film von mir ist sehenswert ^^
Tribute von Panem - Catching Fire - Schließe mich Chris an: ausgesprochen unterhaltsamer und gut inszenierter Film, gefällt mir auch noch einen Tick besser als der erste. Durchaus auch mit ein bisschen Grips, die Geschichte wird interessant und spannend fortgesetzt. Mehr Hintergrund, Komplexität ein bisschen zumindest rauf, gute Atmosphäre und auch technisch und schauspierisch wenig dran auszusetzen. Zwei, drei böskitschige Szenen gibt es, den Twist kann man auch erriechen, aber das ist schon kleinlich. Das letzte Jahresdrittel versöhnt mich vielleicht doch noch mit dem 2013er Kinojahrgang.
Geiler Film oder ? Ich stimme dir auch zu. gabt ja paar Kitschige Szene. Aber so sind die Amis nun mal an :-) Die leben von Klischee und Kitschig :-) Aber abgesehen davon, war der film sehr unterhaltsam. Mir hat der film Durch aus besser gefallen, als Manchen Blockbuster dieses Jahren
Zwei besten film in meine Listen, dieses Jahr :-)
Ist dir bei der film was aufgefallen ? Katniss Everdeen. Seinen Pfeile ging nie zu ende :-) Das kamt mir wie ein Game Spiel vor, mit unendliche Munition :-) Auch wenn der Film und Spielen geht. Aber bei der Pfeil und bogen, hab die einfach verpennt :-)
Sonst kann man nicht schlechtes über dieser film sagen ^^
@ Shalva Der Film Braveheart erzählt ja nur den Mythos einer Halblegende , trotzdem ist er das das Non Plus Ultra solcher Filme, da er auch viel schottische und englische Geschichte erzählt. Wenn du eine Randinfo haben möchtest: " Die Körperfarben der Clans waren eine Anspielung auf die Pikten die vor dem 8. J nach Chr existiert haben. Rob Roy gehört hier auch in die Riege der Highlands. Also einmal im Jahr sind beide Filme fast schon Pflicht. Folk-Musik aus England, den Highlands und Irland sind immer der Hammer.
Watchman ist ja kein Superheldenfilm was du ja sagtest, es ist eher ein brutales Drama. Betrachten kann ich mir den Film nur selten, denn dazu muß ich eine gewisse Laune haben um mich tief auf das Sofa zu legen. Es ist total schwerer Stoff.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Catching Fire ist definitiv besser als, ich glaube, jeder Blockbuster, den ich dieses Jahr gesehen habe. :-) Und ja, auch besser als Man of Steel. Das mit den Pfeilen ... es fällt nicht ganz so schlimm auf, finde ich, dass da aber was nicht ganz zahlenmäßig hinhaut, kann man sich schon denken. Ich glaube, dass ist in der Übungsszene schon so. :-D
William Wallace ist schon eine historisch belegte Figur. Sie wurde nur mystifiziert. Braveheart - auch meiner Meinung nach ein wirklich richtig guter Film - ist nicht gerade besonders historientreu. Mit Rob Roy konnte ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Irgendwie kommt der mir zu chaotisch erzählt rüber. Und auch der ist nicht gerade historisch korrekt. Aber ein Film darf ja Kompromisse eingehen - ist ja schließlich fiktional.
@ Nothlia " William Wallace ist schon eine historisch belegte Figur."
Nur das viele Daten niemals eindeutig belegt wurden. Klar gab es W. Wallace, aber vieles blieb bisher in Unklaren, daher sagte ich auch Halblegende. Der Film Rob Roy liegt weitaus mehr an der Geschichtsgebung MacGregor dran, als es bei Braveheart der Fall war. Will aber nun beide Filme nicht kritisieren, da ich beide immer gerne betrachte.
Samstag 7.12 um 20.15 Uhr läuft Real Steel auf Sat 1
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Der kommt nicht ganz an den Vorgänger heran, aber eigentlich ganz OK! Das einzige was mich gestört hat ist:
[spoil]Das dieses Hunger Games Jubiläum nichts besonderes gewesen ist.[/spoil] [spoil]Da wurdendie Sieger der letzten Spiele aufeinander loslassen, also die besten der besten![/spoil] [spoil]So sollte man zumindest meinen![/spoil] [spoil]Die Gegner werden zwar recht gut in Szene gesetzt und kommen bei der Vorstellung gut bedrohlich rüber,[/spoil] [spoil]doch die "Champions" waren nicht halb so Gefährlich, wie die Gegner des ersten Teils, und im grunde nur Kanonenfutter![/spoil]
6 von 10 Punkten
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Zuletzt gesehen?
Primeval | 08.01.2012