AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
198 199 200 201 202 203 204
...
504
eli4s : : Moviejones-Fan
09.12.2013 00:21 Uhr
0
Inside Llewyn Davis

Vielleicht der ruhigste und melancholischste Film der Gebrüder Coen und definitiv einer ihrer besten. An typischen "off-beat" Momenten und Humor mangelt es nicht. Wer dazu noch teils wirklich gute, teils urkomische Folkmusik vertragen kann, wird hier eine makellose Tragikomödie vorfinden.
Bester Film des Jahres, so far. ... wenn ich mal "The Act of Killing" aufgrund mangelndem "Spaßpotenzial" ausschließe...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2013 07:31 Uhr
0
@theDuke:

Ich beantworten nur das mit Free TV smile
Gut möglich, das du noch solche Sachen besitzen, ich habe das nicht. Aber ich finde allgemein Free TV Filme, einfach nur zum Kotzen. Meisten kommt nur Müll, und die Atmosphäre sind nicht so schön smile
Man muss auch nicht alles kaufen, tu ich auch nicht. Nur was mir auch gefällt smile

Das mit Man of Steel, kann wartet smile

PS: von welche Iron Man 4 spricht du eiglt ? Es gibt noch kein Teil 4, Vol Iron man.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.12.2013 10:18 Uhr
0
@Chris & Free TV

Ich persönliche würde das Free TV nicht so aburteilen. Wenn ich an die Tipps denke, die wir hier regelmäßig bekommen und was für geile Filme ich dadurch im TV sehen konnte, hat es m.E. doch eine Berechtigung.

Man kann eben nicht alles im Kino schauen und selbst aus der Videothek kann man nicht alles bekommen. Da ist es doch schön, wenn man den Film noch in der Fernsehverwertung zu sehen bekommt.

Und gerade die Klassiker würde sich doch "niemand" auf DVD holen, oder?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
09.12.2013 10:35 Uhr
0
@baratcuda:

Gott sei dank, wenn ich ins kino gehen, zahle ich kein eintritt und das erspare mir einigen Sachen :-)

meine einzigen klassische filme die ich auf DVD haben, sind "Die Fantomas Reihe, Die 10 Geboten, Michael Jackson: Monnwalker, und die alte Star Wars IV,V & VI auf komplette box, und die Batmans von Tim Burton die habe ich noch auf DVD,.. sonst habe ich mich auf blu ray, aufgerüstet :-)

was Free TV angeht ? Naja… ich habe mich schon damit abgefunden, Fernsehern zu meiden. Nur Nachrichten, Dokus … und ab und zu Viva, wegen Animes :-)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.12.2013 14:08 Uhr
0
@Zigarrenclub
Ich kann nur beipflichten, Smoke und Blue in the Face sind klasse Filme.
Und Blue in the Face eine inoffizielle Fortsetzung zu Smoke zu nennen ist
schon nicht falsch, da beide Filme von Paul Auster und Wayne Wang
gedreht und geschrieben wurden.

@Jack
dein Link erinnert mich, warum ich als Kind immer rauchen wollte. Ich
sah Clint Eastwood in der Dollar Trilogie und fand ihn mit Cigarillo so
cool, dass ich bei den Schoko-Zigarretten immer das Papier entfernte
und nur die blanken schokostäbchen als Cigarrillos benutzte :-).
Trotzdem wurde ich nie Raucher, außer mal eine Zigarre an besonderen
Tagen
.-)
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2013 20:34 Uhr
0
Das mit IronMan4 war ein Tipfehler meinerseits.

@ Chris Ist jetzt nicht dein ernst das du noch Nachrichten im Free TV gucks, die gibt es doch als DVD smile Spass beiseite: Ohne TV könnte ich keine neuen Serien gucken, und da war ja noch etwas...Achja meine Frau , wo sie ohne TV sicher die Serie Sturm der Liebe als Box kaufen würde, bist du verrückt? .(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
09.12.2013 20:41 Uhr
0
@theDuke:

Hahaha, der war gut :-)
Nein, ich bin kein Serie Fans … das langweile mich voll
bei Arrow hab total den Anschluss verloren, das ich einfach warten, bis der ersten Staffel aud dvd kommt, dann hole ich mir sie ^^
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
09.12.2013 22:53 Uhr
0
The Dark Knight Rises
Der Film wurde ja doch teilweise recht kritisch gesehen. Mir hat er eigentlich von Anfang an sehr gut gefallen. Und das hat sich auch beim wiederholten Ansehen nicht geändert. Gerade wenn man sieht, was uns in den letzten Jahren so an "Blockbustern" geboten wurde, ist TDKR im Vergleich doch großes Kino. Tolle Darsteller, gute Story, gut inszeniert... dadurch, dass er die Brücke zu Batman Begins geschlossen hat und die Reihe toll beendet gefällt mir der Film ingesamt wohl sogar etwas besser als TDK.
9 von 10 Punkte.

Verrückt nach Mary
Seit langem mal wieder gesehen. Ich mag ja Ben Stiller generell ganz gern. Die Geschichte ist schön überdreht und die Gags passen.
7 von 10 Punkte.

Pacific Rim
Die Trailer damals haben mir nicht besonders gefallen, daher waren meine Erwartungen eher gering. Letztendlich gefiel mir der Film aber doch überraschend gut. Die Geschichte ist besser als gedacht, die Monster schön designed und die Kämpfe abwechslungsreich inszeniert. Es ist sicherlich kein Meilenstein, aber doch ein ordentlicher Blockbuster.
7 von 10 Punkte.
theduke : : Moviejones-Fan
10.12.2013 01:15 Uhr
0
@ Strubi hoffe du bist ein Franke, denn zu 75% gebe ich dir meine Hand. Dark Knight hatten mir die ersten beiden Filme irre gut gefallen, das ich diese sogar mit meinen Lieblingen Star Wars auf einer Stufe setzen will. Dagegen kommt nicht mal Iron-Man heran. DK Rises muß man aber mind 2 mal ansehen, denn als ich ihn zum ersten mal sah, stellte ich fest die ersten Filme waren besser. Seit ich ihn nun aber nun 3 mal gesehen habe, ist er für mich einer der besten Abschlüsse einer Trilogie seit Alien. In der Rangliste der besten Filme unter den ersten 10.

Ben Stiller Komiker ganz ok aber eher chrrr chrrrr Filmkost zum einschlafen, er hätte bessere Qualitäten als Charakterdarsteller kann ich mir ihn gut vorstellen, denn als als Nachtwächter im Museum hat er mir super gefallen. Gum Gum smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ComicFan88 : : Kingsman
12.12.2013 10:34 Uhr
0
Abraham Lincoln Vampirjäger (2012)

Puhh, was soll ich dazu sagen. Dem Film mangelt es eigentlich an fast allem. Weder gibt es eine wirkliche Geschichte (alle Handlungen basieren auf Rache), noch eine gute Charakterzeichnung, von Spannung ganz zu schweigen.
War wirklich enttäuscht von dem Streifen und hab mich schon lange nicht mehr so gelangweilt bei einem Film. Der übermäßige Slow-Motion Einsatz hat das Ganze übrigens auch nicht besser gemacht.

5/10

@Eli4s

Freut mich, dass dir Inside Llewyn Davis gefallen hat. Hatte schon etwas bedenken bei dem Film, da er ja doch irgendwie ganz anders als ihre bisherigen Filme ist. Werd ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen, allerdings wirds für Kino nicht mehr reichen. Schließlich steht dieses Jahr noch noch 2x der Hobbit auf dem Plan wink
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
12.12.2013 11:24 Uhr
0
Now you see me - Die Unfassbaren
Sehr unterhaltsamer Film mit tollem Cast (auch wenn davon keiner schauspielerisch herausragt) und überraschendem Twist am Ende.
Man sollte sich nur nicht zu viele Gedanken über die Geschichte und Logik machen, sondern sich einfach berieseln lassen. Dann macht das Gesehene wirklich Spaß.
7-8 von 10 Punkte.

World War Z
Guter Film, bei dem die 2Std. Laufzeit wie im Flug vergehen. Die Atmosphäre passt und Spannung hat er auch zu bieten. Durch die flotte Inszenierung kommt nie Langeweile auf, jedoch wirken die schnellen Ortswechsel teilweise etwas gehetzt. Die Schauspieler machen ihre Sache gut, trotzdem hätte den Figuren etwas mehr Charaktertiefe aber nicht geschadet. Der Film ist zwar für einen Zombiefilm relativ unblutig (mit The Walking Dead, Dawn of the Dead, usw. kann er bzgl. Brutalität bei weitem nicht mithalten), aber das empfand ich hier nicht als störend.
Mir hat der Film insgesamt gut gefallen und gebe ihm daher 8 von 10 Punkten.

@ComicFan88
Wieso bekommt Abraham Lincoln Vampirjäger noch 5 Punkte von dir, wenn er dir überhaupt nicht gefallen hat? Nach deiner Beschreibung hätte ich max. mit 3 Punkten gerechnet!?
eli4s : : Moviejones-Fan
12.12.2013 12:34 Uhr
0
@comicfan

wenn du nur einmal in den "Hobbit" gehst, reichts doch noch^^.
ComicFan88 : : Kingsman
12.12.2013 16:46 Uhr
0
@ Strubi

Stimmt, so wie ich es beschrieben habe, hört es sich wirklich sehr negativ an, allerdings hab ich auch nur die negativen Sachen erwähnt.
Den ein oder andern Kampf fand ich dann doch ganz gut inszeniert und auch die Atmosphäre sowie Ausstattung und Kostüme waren gut getroffen. Daher hats dann noch für 5 Punkte gereicht wink

@Eli4s

Geh in Mittelerdefilme eigentlich immer zweimal. Das hat schon Tradition. Einmal mit Freunden und einmal mit meinem Dad wink
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
12.12.2013 21:29 Uhr
0
Kick Ass 2
Was soll ich sagen? Ich find den Film klasse! Er kommt zwar nicht ganz an den genialen ersten Teil heran, dazu fehlt einfach der Überraschungsmoment, aber trotzdem ist er super unterhaltsam, witzig und einfach erfrischend anders im Vergleich mit großen (Comic-)Blockbustern.
Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.12.2013 01:36 Uhr
0
@Strubi
Ich bin sogar der Meinung das Kick-Ass 2 die beste Comic Verfilmung 2013
war. Schade war nur das es vom Comic abwich.
Trotzdem freue ich mich schon auf Teil 3, das Comic dazu ist bis jetzt
wieder mal klasse.
1
...
198 199 200 201 202 203 204
...
504
Neues Thema
AnzeigeR