Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
324 325 326 327 328 329 330
...
500
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.04.2015 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Fehlt nur, wenn im Dezember gesagt wird das dieser alte Typ in Star
Wars, der mit dem Zottelbär, eigentlich nur eine alte Version von
Starlord ist

Bah hör uff, ich bekomm heute nacht sicher Alpträume davon! ;)

Morgen bekommen wir dann noch die News das Pratt neben Indy noch
den neuen Deckard im 2. Blade Runner spielt

..und der neue Jack Ryan wird er dann sicher auch noch.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 22:46 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
aber eins kann er Han Solo, äh ich meine Harrison Ford nicht
nachmachen, das Fliegen!
Jemand der so sicher Notlanden kann, ist ein großer Pilot.
Daher war, ist und wird Harrison es immer sein, der perfekte Han Solo.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2015 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Han Solo der Vater von Star Lord sein könnte? Der Millenium Falke ist ja sau schnell und vielleicht ist Han Solo einfach ohne Chewie rumgeflogen und ist in einen anderen Universum gelandet, wo er mal kurz bissl Spaß hatte! ;)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also so viel persönlicher Angriff von diesem Tarzan für arme da ist mir dann zuviel, deswegen gibt es jetzt direkt Gegenfeuer und danach belasse ich das dabei:

@ Han
Dass Du schon länger ein Problem mit mir hast, ist klar. Nur unterlass dieses feige Ablästern

Soviel ich mitbekommen habe wie sich hier wohl teilweise unter Usern per PM angegangen wurde ja... sowas habe ich mir nicht geleistet... soviel zum Thema feige. Und ja von mir aus habe ich jetzt so langsam aber sicher gerne ein "Problem" mit dir und zwar wegen sowas wie:

Unfassbar was Du hier ablässt! Vor allem gerade Du! Der sich mit Schleimerei und Miesreden ja allerbestens auskennt. Da muss man sich nur mal an die News von Mr. Spocks Tod erinnern, wo Du nicht mal die Eier hattest, Dich zu entschuldigen, nach dem Du mit Deinem Heuchelei-Vorwurft so viele User vor den Kopf gestoßen hast.

Entschuldigen für die Wahrheit die ich denke? DAS wäre Schleimerei und das habe ich gewiss nicht nötig. Da käme ich mir mindestens so schäbig vor wie Leute die damals den Selbstmord von Robert Enke groß gefeiert haben als hätte dieser eine Heldentat begangen...

Und tu mal nicht so scheinheilig du Meister der Heuchelei, der mir Schleimerei unterstellen will... wer das nur ein klein wenig mitverfolgt wenn du dich in User Zoffereien einmischst, der merkt das es dir Spass macht auf andere einzuhacken und so Leute finde ich einfach übelst erbärmlich. Hauptsache Beleidigen durch die Blumen wo es geht und auch noch dummfrech denken es merkt keiner und sich hinterher wie die Unschuld vom Lande fühlen, alles klar...

Wie am Anfang dieses Kommentares bereits erwähnt: In Zukunft übersehe ich den selbstherlichen Schrott den du von dir gibst einfach wieder, denn ich habe heute schon genug gelacht in den Star Wars News Kommentaren... und außerdem habe ich paar mal erklärt warum ich jetzt mal richtig sauer wurde auf diese Äußerungen aber egal...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2015 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Irgendwie konnte ich nicht einschlafen und habe auf VOX den Film Wasabi – Ein Bulle in Japan geschaut! Bis auf einige wenige Werbeunterbrechungen war das eine sehr köstliche und lustige Unterhaltung! ;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.04.2015 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@jericho:
Für den Spruch.. muss ich einfach einen Hut zücken! Genau so siehts aus! laughing

@Hanjockel:
Keine Ahnung wovon Du da mal wieder redest (pm und so), ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn Du was konkretes zu sagen hast, dann raus damit. Ansonsten ist das nur Gequatsche.

Zum Thema persönlichen Angriff frag ich mich gerade ernsthaft, ob Du eigentlich noch was mitbekommst? Wer hat denn aus dem Nichts einfach angefangen mich zu attackieren:
- Fassungslos nehme ich die scheinheilige plötzliche doch sehr heftige Kritik an den Guardians of the Galaxy halt zur Kenntnis.
- Bei dieser Art herablassender Argumentation mit der Star Wars Fan Brille auf
- ein Satz den ich auf so viel maßlose Aroganz unbedingt entgegen werfen muss
- das liest sich schon ein wenig wie Schleimerei

Und jetzt mein absoluter Favorit:
- von diesem Tarzan für arme

Einfach nur geil, da muss ich mir tatsächlich einen grinsen. laughing

Naja, ich merke aber, dass es überhaupt keinen Sinn hat mit Dir zu reden und eigentlich jede Erklärung und jedes Wort an Dich verschwendet sind. Pfleg Du nur weiter schön Deinen Hass auf mich und die ganzen anderen „dummen“ User hier, die nicht so denken wie Du. Und lache über uns. Und ja, ignoriere uns dann aber bitte auch wie versprochen, denn damit wäre wirklich allen geholfen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ein kleines PS noch das ich gestern mal wieder vergessen habe. Das betrifft speziell den Vorwurf ich hätte "vielen" Ustern wegen der Mr. Spock Sache angeblich vor den Kopf gestoßen... interessant... -,- Dann frage ich mich warum ich immer nur per PMs aber Zuspruch für sowas bekomme oder per PM vor Mobbing auf Moviejones.de speziell vor Usern wie Han gwarnt werde, anstatt das diese Meinungen direkt im betreffen Thread kommen. So aber wirkt als stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Danke dafür.-,-

Vor solchen provokativen "Han"mpelmännern, denen es Spass macht einem jedes Wort im Mund rumzudrehen zu ihrer scheinbar eigenen böswilligen drecdkigen Belustigung muss man keine Angst haben. Die sind einfach nur niederträchtig...

@ Han
Keine Ahnung wovon Du da mal wieder redest (pm und so), ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn Du was konkretes zu sagen hast, dann raus damit. Ansonsten ist das nur Gequatsche.

Ich habe eigentlich schon wieder viel zu viel auf deine Provokationen reagiert, was mich über mich selbst ärgert! Und das dies ein weiterer hinterfotziger Trick von dir ist mehr über gewisse PMs zu erfahren ist mir klar und den Gefallen tuhe ich dir ganz bestimmt nicht.


@ Community

Alles was ich verfickt nochmal will ist hier keiner als Volldepp hingestellt wird weil man eine bestimmte Art Filme mag. Diese Art und Weise wie sie durch die Blumen abläuft ist absolut schäbig und dreckig von gewissen Leuten. Nur weil man auf Blockbuster Filme steht ist man kein Mensch zweiter Klasse! Wenn das so weiter geht, habe ich hier fertig.

Bevor ich mich heute Abend über diesen Mist der hier mal wieder abgeht so richtig schön als einfacher Mensch zu einen schönen kühlen Bierchen auskotzt bleibt festzuhalten das es zu diesen negativen Erfahrungen mit Heuchlern wie Han auch richtig gute positive Erfahrungen gibt. Ich bin z.b. richtig froh wieder ein gutes entspanntes Verhältnis Jack-Burton zu haben, nachdem damals viel unnötiges Gift geflossen ist. Das ist das einzige richtig positive was ich heute mit in den Abend nehme. Und um mir die Laune für diesen Abend nicht verderben zu lassen bin ich für heute auch schon raus hier. Es nervt mich einfach nur noch.-,-
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.04.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Jockel
Alles was ich verfickt nochmal will ist hier keiner als Volldepp hingestellt wird weil man eine bestimmte Art Filme mag. Diese Art und Weise wie sie durch die Blumen abläuft ist absolut schäbig und dreckig von gewissen Leuten. Nur weil man auf Blockbuster Filme steht ist man kein Mensch zweiter Klasse!

Da du die Community angesprochen hast und ich mich dazu zähle, gehe ich drauf ein.
Woher hast du denn den Eindruck, dass es so ist, wie du schilderst? Ich meine, wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, geht es doch hier bei MJ nahezu ausschließlich um die großen Blockbuster über die wir uns hier alle unterhalten. Es ist doch keiner dabei, der diese Filme ablehnt. Die kleineren Filme finden hier zwar auch Erwähnung, aber doch eher am Rande.
Und das der Eine etwas mehr auf den einen Film steht und der Andere auf den anderen ist doch völlig normal und doch "eigentlich" das Salz in der Suppe was die hier stattfindenden Diskussionen angeht.
Ich persönlich zB möchte Chris und sein "DC-Nolan-Snyder-Superstar" um keinen Preis mehr missen, auch wenn ich in einigen Punkten nicht seine Meinung teile. Noch weniger kann ich mit vielen Dingen von Marvel anfangen. Sehr wohl aber mit den Guardians. Sully, den ich sehr schätze nun mal nicht. Ich find Avatar völlig überbewertet und er gibt mir so gar nichts. Shalva und einige andere sind Fans und begeistert. Der Mops findet den Paten langweilig, mein persönlicher Filmolymp. Der T5 Trailer lässt mich zweifeln, ob das was wird. Andere feiern ihn. Der SW Trailer lässt mich zweifeln, ob ich meine ablehnende Haltung beibehalten sollte, weil er mich so begeistert hat. Andere sehen ihn kritisch. Und ich könnte noch zig andere Beispiele bringen.
Will sagen, wir stehen doch alle auf "unsere" Blockbuster Und ich glaube, keiner von uns hält den anderen für einen "Volldeppen", nur weil er auf Blockbuster steht.

Was ich persönlich aber nicht ganz nachvollziehen kann und vielleicht ja auch nicht muss, ist folgendes.
An anderer Stelle gab es eine Unterhaltung hinsichtlich des "Umgangs miteinander". Da hast du u.a. die Meinung vertreten (stark abgekürzt, sinngemäß) "man solle hier doch alles nicht so ernst nehmen und mal klar kommen".
Jetzt lässt du jedoch durchblicken, dass dir der ein o.a. Umgang wohl auch missfällt. Hast du in diesem Punkt vielleicht umgedacht, oder müsste mann dir eigentlich entgegnen "Nimm doch nicht alles so ernst"? wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.04.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Shalva

Da haben wir gestern Abend wohl das gleiche Schicksal geteilt laughing

Also der Film ist an sich schon witzig und gut aber manchmal wirkt er irgendwie total befremdlich…ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll laughing Aber im Endeffekt macht das den Film irgendwie auch aus und er hat mich nachts tatsächlich auch noch gut unterhalten!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.04.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Dann frage ich mich warum ich immer nur per PMs aber Zuspruch für sowas bekomme oder per PM vor Mobbing auf Moviejones.de speziell vor Usern wie Han gwarnt werde

@Hanjockel:
Ich bin gerade ehrlich geschockt von dieser Aussage. Vor mir wird von mehreren Seiten per pm als Mobber gewarnt?

Wenn das wirklich so ist, wüsste ich gerne wen ich alles gemobbt haben soll und wo und wie das gewesen ist. Ich bitte diejenigen sich hier oder auch gern per pm zu melden und mir das zu sagen. Mir ist das nicht bewusst, aber wenn mehrere Leute so empfinden ist das eine ernste Sache, der ich schon auf den Grund gehen will. Bitte um ehrliche Antwort deswegen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2015 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@sittingbull

Ich mag Jean Reno sehr und ich mag auch seine Charaktere. Ein französischer Bulle mit ne riesen Wumme in Japan, der einfach alle umhaut und seine süße japanische Tochter beschützt… na das ist doch eine köstliche Unterhaltung… ;)


@bartacuda

Wie kannst Du es wagen so über Avatar zu sprechen! Auf der stillen Treppe mit dir!


@Hanjockel79

Mehrere User haben dich per PM gewarnt, dass Han ein Mobber sein soll? Wenn das wirklich so ist, dann haben dich diese User verarscht! Ich und Han waren auch mal unterschiedlicher Meinung bezüglich Comic Serien und Verfilmungen, und ich habe bestimmte Serien oder Filme auch als albern bezeichnet, die Han wiederum sehr gut fand. Aber wir konnten immer vernünftig miteinander reden und unsere Ansichten immer respektieren und akzeptieren!

Außerdem verstehe ich ebenfalls nicht, warum Du den Eindruck hast, dass Leute die hier auf Blockbuster Filme stehen, wie Menschen zweiter Klasse betrachtet werden…?? Wer wurde hier als ein Volldepp hingestellt? Ich kann mir das nur so erklären, dass Du bestimmte Kommentare möglicherweise missverstehst oder vielleicht als auf dich persönlich bezogen interpretierst!

Manchmal sind wir uns weitgehend einig und oft empfinden wir bestimmte Filme ziemlich unterschiedlich. Aber es wurde hier noch nie irgendjemand als ein Volldepp dargestellt! Ich habe schon hier und da mal erwähnt, dass ich den Film New Kids Turbo sehr gut und sehr lustig finde und es mir mit Freunden oft reinziehe! Also wäre ich wohl der beste Kandidat um als Volldepp angesehen zu werden… wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.04.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Man was geht denn hier ab?

@Hanjockel
Mal im Ernst.
Mit deiner Aussage über das Mittraueren einer bekannten Person,
hattest du bei mir auch einen Nerv getroffen und ich fand diese Art und
Weise von dir Scheiße.
Aber genau wie den Zoff den ich mit Han oder auch anderen zu
bestimmten News oder Filmen manchmal habe, ist es, für mich immer
nach dem Diskutieren, ist die Sache für mich gegessen.
Ich trage niemanden etwas nach, und du solltest es auch nicht.
In einer Familie oder unter Freunden streitet man sich auch mal ohne
gleich aus dem Fenster zu springen.
Von allen Foren die ich kenne geht es bei MJ immer noch am
familiärsten und ruhigsten zu.

@Han
Danke für den Hut.
Damit du auch in Zukunft noch viel Moppen kannst bekommst du von
mir den Mopper 2000 :-D

P.S. Also habt euch wieder Lieb!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.04.2015 16:55 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde zu dieser ganze Sache gibt es nur eine richtige Aussage:

Han shot first!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.04.2015 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ja Han schäm dich du alte Mobbing-Schleuder! Wo sind die Clownshüte wenn man sie braucht??!?!

hahaha ich lach mich tot.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.04.2015 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@ArneDias;

Ahahahaha! Hut!

#Han;

Scheint wohl so, als hätte Leia Han nicht so recht unter Kontrolle. Ich erwarte ein Statement.

@Jericho;

Ganz nett mit dem Mopper. Die Idee ist zwar Grundsolide, aber es hapert in der Ausführung. Han ist schließlich ein Mobber, kein "Mopper".
Sei doch so gut und gib Dir das nächste mal etwas mehr Mühe.

smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
324 325 326 327 328 329 330
...
500
Neues Thema
AnzeigeY