Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnspiele und "Gewinner"

Kerusey | 04.07.2013
Aus gegebenen Anlass dachte ich mir, ich stelle mal die Frage, was die ECHTEN User, also die, die auch Kommentare schreiben und gegebenefalls sogar hier im Forum aktiv sind, von den Leute halten, die hier nur sporadisch mal vorbei schauen um an Gewinnspielen teil zu nehmen und sonst noch NIE irgendwas hier gemacht haben!? Ich persönlich finde das allein ja schon dreist, aber ich finde es noch vie... weiterlesen
Aus gegebenen Anlass dachte ich mir, ich stelle mal die Frage, was die ECHTEN User, also die, die auch Kommentare schreiben und gegebenefalls sogar hier im Forum aktiv sind, von den Leute halten, die hier nur sporadisch mal vorbei schauen um an Gewinnspielen teil zu nehmen und sonst noch NIE irgendwas hier gemacht haben!?
Ich persönlich finde das allein ja schon dreist, aber ich finde es noch viel ätzender, wenn solche Leute dann auch noch gewinnen. Oder was meint ihr?
Mir ist klar, dass man jetzt keinen Counter für jeden User einrichten kann, wie häufig er online ist oder wie viel er hier schreibt, das ist nun mal bei jedem unterschiedlich und auch bei mir mal mehr mal weniger, aber ich finde, man sollte die Personen, die nur der Gewinnspiele wegen hier sind und dann auch meist nicht grad was hocchwertiges schreiben (wenn ein Kommentar gefordert wird zur Gewinnspielteilnahme), von den Gewinnspielen ausschließen! Oder stehe ich mit der Meinung allein da?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
83 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
07.07.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
schön beschrieben - da wird sie sich freuen so nette worte von dir zu lesen! (zumindest würde ich das ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.07.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@hekra: Glaub mir, ich bin alles, aber sicher kein verwöhntes Prinzesschen ;) Nicht vom Avatar täuschen lassen, ich bin eher der Typ "hart im Nehmen".

Bin natürlich auch froh, wenn man sich hier versteht anstatt sich gegenseitig anzugiften. Ich weiß auch, dass manches immer anders rüberkommt, als man es vielleicht gemeint hat, ist schließlich "bloß" das Netz.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.07.2013 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Petra82

"eher der Typ, Hart im nehmen!"
Man(n) könnte das auch falsch auffassen XD

Aber ich musste furchtbar lachen!
Das ist mir einen Hut wert!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.07.2013 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Jack-Burton:

Danke für die Blumen smile Nee nee, bin schon ne Frau smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.07.2013 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
ja das ist mir schon klar!

Aber wenn du als Frau schreibst das du HART IM NEHMEN!! bist,
könnte man das wörtlich auffassen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.07.2013 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Oh Gott, was hab ich da nur angerichtet smile

Ähm..so hab ich das noch nie betrachtet.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.07.2013 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
lach,
sorry das jetzt echt der Chauvinist mit mir durchgegangen ist!
Ist sonst nicht meine Art,
Aber so eine Steilvorlage muss/kann man verwandeln!

Also nicht böse sein, grins
ich hoffe ich konnte mir dein Wohlwollen mit einem Hut erkaufen!
Trotzdem Freunde?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.07.2013 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Jack: Klar,ich steh auf Männerwitze ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.07.2013 21:54 Uhr | Editiert am 07.07.2013 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@petra;

du stehst auf männerwitze?
nun, du hab ich was für dich/euch:

geht ein schwuler zum tattowierer: "hi, ich hätte gerne einen porsche auf meinen puller". "klar, kein problem. welche farbe?". "egal, den fahr ich sowieso in arsch." XD

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.07.2013 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Der ist schlecht *gg*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.07.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Petra82:
ich weis das ist jetzt sowas von of Topic....





.Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.

Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.

Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.

Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.

Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.

Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"

Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".

Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.

Pilot: Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2013 00:01 Uhr | Editiert am 08.07.2013 - 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Du bist zu langsam für das Internet-Zeitalter. Der Witz ist schon 1-2 Monate alt tongue-out

Wie wärs mit ein bisschen Komik aus dem tatsächlichen Leben?
Ein Freund von mir war letztens im Supermarkt. An der Kasse stand er hinter zwei richtig aufgepumten Türken, welche sich eine (!) Tube Durex gekauft haben. :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
08.07.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph92

Ist das nicht ein Massageöl? :-D

Hier noch was köstliches: Letztens war ich im Getränkemarkt und sah einen "Hip - Hop" Jungen im Schlabberlook mit einer Kiste Bier auf den Armen. Was passiert dem Depp? Stolpert über seine eigene Baggy-Hose und fliegt auf die Schnauze. :-D
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.07.2013 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp

Na Amokknobbi hat einen alten erzählt, und alte Witze kann ich auch laughing

Die 2 Durex Freunde hätte ich aber so was von auslachen müssen!
Hammer Story!

@Davinator

Ja ja die Hip hop jungs die haben die Hosen nicht an, sondern nur dabei!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.07.2013 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Davinator:

Neeee - eher Gleitgel, damits "hintenrum" auch gut Flutscht laughing *lachflash*
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY