Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnspiele und "Gewinner"

Kerusey | 04.07.2013
Aus gegebenen Anlass dachte ich mir, ich stelle mal die Frage, was die ECHTEN User, also die, die auch Kommentare schreiben und gegebenefalls sogar hier im Forum aktiv sind, von den Leute halten, die hier nur sporadisch mal vorbei schauen um an Gewinnspielen teil zu nehmen und sonst noch NIE irgendwas hier gemacht haben!? Ich persönlich finde das allein ja schon dreist, aber ich finde es noch vie... weiterlesen
Aus gegebenen Anlass dachte ich mir, ich stelle mal die Frage, was die ECHTEN User, also die, die auch Kommentare schreiben und gegebenefalls sogar hier im Forum aktiv sind, von den Leute halten, die hier nur sporadisch mal vorbei schauen um an Gewinnspielen teil zu nehmen und sonst noch NIE irgendwas hier gemacht haben!?
Ich persönlich finde das allein ja schon dreist, aber ich finde es noch viel ätzender, wenn solche Leute dann auch noch gewinnen. Oder was meint ihr?
Mir ist klar, dass man jetzt keinen Counter für jeden User einrichten kann, wie häufig er online ist oder wie viel er hier schreibt, das ist nun mal bei jedem unterschiedlich und auch bei mir mal mehr mal weniger, aber ich finde, man sollte die Personen, die nur der Gewinnspiele wegen hier sind und dann auch meist nicht grad was hocchwertiges schreiben (wenn ein Kommentar gefordert wird zur Gewinnspielteilnahme), von den Gewinnspielen ausschließen! Oder stehe ich mit der Meinung allein da?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
83 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
08.07.2013 01:24 Uhr | Editiert am 08.07.2013 - 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Snake

*schauder*

Toll, jetzt habe Bilder im Kopf von einem Türken, der seinen Porsche geschmeidig beim Kumpel einparkt! XD
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
08.07.2013 01:39 Uhr | Editiert am 08.07.2013 - 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Muuuuuuuaaaaahahahahahahahahahahaha.. jetzt hab ich aber sowas von einem Lachflash gekriegt, das ist ja echt schon ewig nicht mehr gewesen.

@Davinator: Ich hoffe Du hast heute Nacht "fluffige Träume von Blondinen und nicht von Türken"! wink))

Ihr seid mir ja total witzig, ging es hier nicht ursprünglich darum, dass sich jemand, ich weiß nicht einmal mehr, wer das gewesen ist, über so einen Kerl aufregte, der nur für die Gewinnspiele hier vorbeischaut ohne auch nur irgendwas kreatives vom Stapel zu lassen. Aber was IHR daraus gemacht habt, ist echt grandios!

Müsst ich ja Glatt meinen Spruch ändern in: "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!" wink)))))


Aber wie es scheint, hattet Ihr alle einen lustigen, angenehmen Sonntag mit ohne Flutschi, könnt Einparken oder auch nicht . LOL und ehe jemand jetzt falsche Schlüsse zieht, halt ich es wie der Italiener aus der Werbung: >>Ich habe gar keine Auto




***Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
08.07.2013 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Trinity

Eigentlich steh ich auf brünett, aber trotzdem danke.^^

Und wohlgemerkt können nur wir das Thema eines Forums ignorieren. wink

Immerhin diente uns mal ein "Schlechter Filmmomente-Thread als Grundpfeiler für den Club der heiligen Fledermäuse. XD
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.07.2013 08:46 Uhr | Editiert am 08.07.2013 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
mann mann, hier gehts aber ab ;)

also ich bin ja prinzipiell für folgende regelung: mitmachen dürfen erst mal alle mit mehr als 1.000 beiträgen (nur mitlesen ? selber schuld).

wer mehr als 5000 beiträge hat darf sich bei mehreren zu gewinnenden preisen (sofern es keine platzierung gibt) zuerst aussuchen, was er haben möchte. dann jene von 2000 - 5000 ... ne, man geht einfach rein nach der wertungsliste.

aja, und weil mir aufgefallen ist, dass beim box-office-tippspiel seeeeehr viele user mittippen, die aber nicht EINEN kommentar bisher geschrieben haben: deren tipps sollten einfach ausser konkurrenz bestehen bleiben und die zu vergebenen punkte den stammusern zugeteilt werden..

hmm, irgendwas hab ich noch vergessen...

aja


IRONIE OFF ;)

muahahaha, jetz hatten sicherlich einige nach meinem ersten absatz schon nen roten kopf :p
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.07.2013 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Die Durex-Story ist klasse smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2013 21:58 Uhr | Editiert am 08.07.2013 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Trinity

Deine Sprüche sind einfach nur zu herrlich! Dich hätte man hier in der Vergangenheit des Öfteren gebrauchen können laughing

Als Ausrede könnte man auch einfach behaupten: "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen." Da dürfte man dann auch aus der Nummer raus sein^^
Oder aber man hält es, wie dieser Türke im Auto , der in die Polizei-Kontrolle gerät.
@Davinator: Keine Sorge, der Türke fährt keinen Porsche laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
08.07.2013 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Hallo guten Abend!
Meine Freude hier vorbei zu schauen wächst von mal zu mal! Nicht nur dass ich den Schauspieler erraten habe, nein, anscheinend habe ich doch einen höheren Entertainment-Faktor, als ich angenommen hätte.

Ja, für meine doofen Sprüche bin ich ein wenig berühmt, wenn nicht berüchtigt. Die sind leider auch nicht immer witzig, sondern manchmal eher zynisch. Aber dafür sind die Sprüche immer irgendwie ICH!

Und wenn Euch mal ein blöder Kommentar aus der Reihe hinten fehlt, dann meldet Euch gerne . LOL



***Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
09.07.2013 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph92

Hast Recht. Dann doch lieber das viel zu große BMW-SUV in einer viel zu kleinen Garage einparken. laughing

Da hilft selbst Durex nichts! XD

@Trinity

Schön, dass es dir hier gefällt. :-)

P.s. Ich habe bei deinem Kommentar über Brangelina und dem Negerstamm einen totalen Lachflash gekriegt. ^^
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY