Anzeige
Anzeige
Anzeige

Foto-Video zum Star Wars Celebration Bericht von Bartacuda und Sully

Sully | 15.08.2013
Da einige von Euch die unseren 3-teiligen Erlebnisbericht zur Star Wars Celebration gelesen haben Interesse an Bildmaterial bekundeten, haben wir uns entschieden zwei Foto-Videos zu erstellen. Das Erste davon ist nun fertig und geht Morgen ins Netz. Aus bestimmten Gründen konnten wir Youtube nicht verwenden und haben deshalb DropBox genutzt.Da die Originaldatei gigantisch groß ist mussten wir da... weiterlesen
Da einige von Euch die unseren 3-teiligen Erlebnisbericht zur Star Wars Celebration gelesen haben Interesse an Bildmaterial bekundeten, haben wir uns entschieden zwei Foto-Videos zu erstellen. Das Erste davon ist nun fertig und geht Morgen ins Netz. Aus bestimmten Gründen konnten wir Youtube nicht verwenden und haben deshalb DropBox genutzt.
Da die Originaldatei gigantisch groß ist mussten wir das fertige Video für den Upload etwas komprimieren...was zu Lasten der Bildqualität ging...also nicht wundern, dass es nicht ganz so knackig scharf ist...man kann aber noch genug erkennen ;)
Wer es sehen möchte, hinterläßt einfach unten einen Kommentar...dann bekommt er den Link, den er bitte nicht weitergibt. Wir vertrauen auf Eure Diskretion!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.08.2013 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Morgen im Laufe des Tages verfügbar!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.08.2013 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Der Form halber, nicht nur er, sondern auch sie möge den Link gerne anfordern, aber bitte nicht beliebig weitergeben.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.08.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Ja ...liebe Menschen und Menschinnen! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.08.2013 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Liebe Frauen und die, die euch nachlaufen wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.08.2013 00:27 Uhr | Editiert am 16.08.2013 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die Fotos lasse ich mir natürlich nicht entgehen^^

Und Leute, welche die Fotos weitergeben, verstehen nichts von zwischenmenschlichem Respekt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.08.2013 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich auch Interesse an den Fotos hätte wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2013 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So, Video ist online. Die Links gehen an die ersten Interessenten raus. Nicht vergessen Ton aufdrehen ;)

Viel Spaß beim Anschauen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ironman4 : : Superhirn
16.08.2013 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Videoooooooo

Keine Sorge Sully und Barta ihr könnt auf mich zählen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2013 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ironman4
Der Link sollte angekommen sein. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.08.2013 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!

Der Absolute Hammer!
Ihr könnt euch gar nicht Vorstellen wie Neidisch ich gerade bin!
Aber natürlich Gönne ich euch die Pure Awesomeness dieses Trips von Herzen!
Das Video ist Super gemacht, man war sofort im Star Wars Universum...RESPEKT!

P.S. Where the Hell was the "Leberwurstmann"??
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2013 15:37 Uhr | Editiert am 16.08.2013 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack Burton
Mich düngt Du fühltest Dich gut unterhalten! ;)

Der Leberwurstmann kommt im zweiten Teil. Das Video 1 beinhaltete ausschließlich Fotos vom 1.Tag!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.08.2013 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:
Gut unterhalten? Is this Fact so Obvious?

Ich freue mich besonders für deine Tochter, erstens weil sie auf die
"ollen Kamellen" Steht, und zweitens weil sie dieses Erlebnis nie Vergessen wird!
In 20 Jahren wird sie sich die Fotos anschauen, und sich denken was für einen coolen Vater sie doch hat!



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2013 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack Burton
Na dann mal Danke für die Blumen! ;)

Wir hatten alle 3 dort einen Heiden-Spaß!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.08.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Erst einmal vielen Dank für den Link und euer Vertrauen!

Die Bilder sind wirklich der absolute Hammer! Und das alles habt ihr allein am ersten Tag erlebt...ihr müsst wirklich absolut geflasht worden sein wink

Für die tolle Arbeit gibts jeweils einen Hut für euch!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.08.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Comicfan
Vielen Dank.
Eine kleine Korrektur. Mein Versuch eines Versuchs sich mal an einer Mark Hamill Fotografie zu versuchen ^^ war tatsächlich am zweiten Tag. Am ersten ging mein Fotoapparat noch wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY