Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fette Trailer

Chewbacca | 28.10.2013
In meiner Unwissenheit, ob es diesen Thema hier schon gibt, starte ich trotzdem dieses Thema, weil es immer wieder geile Trailer gibt.
-Die kaum einer zu sehen bekommt, verpasst hat oder erst gar nicht weiß, dass es auch jede Menge Fan-Made Trailer gibt, die gesehen werden müssen.
-Trailer, die einen erst abholten, weil der Trailer eben Fett war!
-Trailer, die besser als der Film waren

usw.

Also, postet Eueren Lieblingstrailer.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.10.2013 19:36 Uhr | Editiert am 28.10.2013 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ich fange an, mit einem Fan-Made Trailer, der mir saugut gefällt. Man of Steel * Epic Action * Ultimate Trailer Fan-Made II * HD (720p)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.10.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
So, ich glaube, ich muss mal ein wenig Werbung machen. Der flgende Trailer ist zu einem Film von 2011, der so manche im Kino überraschte und heute noch, zu den besten Filmen von 2011 zählt, vlt sogar der Beste war. 2014 folgt die Fortsetzung. Und ich freue mich drauf.
Viel Spaß mit Planet der Affen: Prevolution (2011)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.10.2013 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
der Planet der Affen Trailer sieht nice aus! Muss mir den Film mal ganz angucken tongue-out

Ich hab hier noch einen ziemlich geilen Trailer am Start:
http://www.youtube.com/watch?v=DHJ7CulE7rY

"Machete dont tweet" *katsching!* laughing so genial.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.10.2013 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ach und vllt kann mir jmd verraten wie man das Zeug so cool verlinkt (is bestimmt easy)
Danke! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.10.2013 19:41 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@sittinbull:

bei dem Trailer habe ich mich weggeschmissen. Nice1
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.10.2013 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ein weiteres Beispiel, für all die Trailer, die hier präsentiert werden könnten ;)
Was jetzt folgt, ist ein moderner Trailer zu Alfred Hitchcocks Psycho ps: play loud !
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.10.2013 10:19 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@sittingbull:

"Ach und vllt kann mir jmd verraten wie man das Zeug so cool verlinkt"

(url=http://www.youtube.com/watch?v=DHJ7CulE7rY) Wort (/url)

!Wichtig ist aber, dass du die runden Klammern durch eckige [] ersetzt, ich habe das jetzt oben natürlich nicht getan, denn sonst hätte er automatisch den Link erstelltsmile


@Chewbacca:

Ja, der Trailer zu "Prevolution" hat mir damals schon in 2011 außerordentlich gut gefallen und zählt für mich immer noch zu den besten Trailern aller Zeiten!
Ein Trailer, bei dem ich heute noch Gänsehaut bekomme, ist der Trailer zu "Inception", welcher einfach nur grandios ist, nicht zuletzt dank der Musik "Mind Heist", ausnahmsweise einmal nicht von Hans Zimmer.
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
30.10.2013 10:44 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Super Trailer & Guter Film:
Indiana Jones 4 - Trailer hatte tolle Musik, geniale Einbeziehung der 3 Vorgänger, klasse Szenen aus dem neuen Film.. mit der Vorfreude zusammen machte das einfach Gänsehaut, eigentlich heut noch ^^

Mieser Trailer & Guter Film:
96 Hours - bei dem Trailer hab ich gedacht wie langweilig und blöd muss das sein, er schickte sie z.B. ganz wichtig unters Bett, sagt aber nix relevantes am Telefon und dann wird sie schon wieder hervorgezogen. Hab ihn zum Glück dann trotzdem im Kino gesehen und war begeistert..

Super Trailer & Grottiger Film:
Stirb langsam 5 - Einige Szenen aus dem Trailer kamen nicht mal im fertigen Machwerk vor, z.B. Motorrad-Szene und der coole Dialog im Fahrstuhl..
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.10.2013 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@AldrichKillian

Danke dir! Chewie hats mir auch schon erklärt...da muss man erstmal drauf kommen^^


Der Trailer zu "Inception" ist hammergeil! Dieser Soundtrack omg...einfach perfekt. Der Film gehört irgendwie zu den Filmen die ich richtig richtig genial finde aber irgendwie nie bei meinen Lieblingsfilmen aufzähle. Ich weiß das klingt komisch laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.10.2013 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Honest Harry Potter Trailer

Der is zwar kein klassischer Trailer und spoilert ziemlich heftig aber ich musste so viel lachen! Die ganze "Honest Trailer"-Reihe ist ziemlich genial
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.10.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chewie:
Sorry, aber dieser Man of Steel Fan-Made Trailer ist ja furchtbar! laughing
Auf jeden Fall kommt er nicht mal ansatzweise an den echten Man of Steel - Official Trailer 3 heran. Ich glaub keinen Trailer hab ich dieses Jahr öfter geguckt als diesen und zum Glück versprach er dann auch nicht zu viel. ;)

Ansonsten möchte ich hier noch den schon etwas älteren Thundercats Movie trailer (fan made) aufführen. Als Fan der Serie hab ich mir immer einen coolen Realfilm gewünscht und so in etwa könnte er für mich aussehen. Finde auch die Cast-Wahl total gut, z.B. wäre Vin Diesel tatsächlich der ideale Panthro und auch Hugh Jackman ist Tigro praktisch wie aus dem Gesicht geschnitten laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.10.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Schade, wie immer. Dieser Trailer verspricht so einen tollen Film, aber was kam raus? Naja, ihr wisst schon... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.10.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@DesertHunter24:
Ohja, gutes Beispiel. Trailer sind manchmal Schweine! laughing

Hier noch so eine Mogelpackung, die mit den Bildern und dem Song sehr viel geiler und epischer als der eigentliche Film war. Da hab ich mich wirklich verarscht gefühlt im Kino!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.10.2013 20:44 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Cairbre

zu 96 Hours: Mieser Trailer & Guter Film Bei mir war es umgekehrt ;)

@AldrichKillian

Oh Ja! Der Inception-Trailer ist FETT


@sittingbull:

Hehe, solche Trailer sehe ich auch gerne

@Han:

ach, und jetzt...soll ich gleich runter aufs Maschinendeck? laughing
...btw: ich würde auch gerne einen fanmade trailer machen...ich finde die immer wieder gut und ziehe meinen hut - mir gefällt der Schnitt zur Musik des MOS Fanmade Trailer sehr gut!

Zu dem offiziellen MOS Trailer No 3: Da ist der Tariler wirkliche Sahne, besser als der Film ;)

Der Thundercats Trailer ist FETT
und überhaupt, tatsächlich gehört der Trailer zu Battle Los Angeles zu den übelsten Mogelpackungen!

@DesertHunter24:

Gutes Beispiel...obwohl, GL gehört zu den Filmen, je öfter ich ihn sehe,umso besser wird er.

einen weiteren fetten Trailer gibt es zu einem Remake, beim dem ich dachte, neee...das geht nicht besser, als das Original...bis zu diesem Trailer
Let Me In
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.10.2013 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Chewbacca

Gutes Beispiel...obwohl, GL gehört zu den Filmen, je öfter ich ihn sehe,umso besser wird er.

Ich muss zugeben, dass es mir hierbei ähnlich geht. Es war damals nur so eine große Enttäuschung, weswegen die meisten sh schlecht auf diesen Film zu sprechen sind. Aber eigentlich ist der Film ganz passabel und vorallem im Directors Cut wird die Charakterentwicklung von Hal nochmal besser ins Licht gerückt. Weitere Pluspunkte sind natürlich Abin Sur und Sinestro... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY