Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fette Trailer

Chewbacca | 28.10.2013
In meiner Unwissenheit, ob es diesen Thema hier schon gibt, starte ich trotzdem dieses Thema, weil es immer wieder geile Trailer gibt.
-Die kaum einer zu sehen bekommt, verpasst hat oder erst gar nicht weiß, dass es auch jede Menge Fan-Made Trailer gibt, die gesehen werden müssen.
-Trailer, die einen erst abholten, weil der Trailer eben Fett war!
-Trailer, die besser als der Film waren

usw.

Also, postet Eueren Lieblingstrailer.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.10.2013 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@DesertHunter24

danke, für die Ansage. Ich kenne den DC noch garnicht. Morgen, werde ich gleich mal meinen Videothekar anhauen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.10.2013 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Chewbacca

Kleine Anmerkung. Versprich dir nicht zuviel. Es ist nämlich nichts Weltbewegendes.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Dieser Trailer ist fett!!

Was würde ich dafür geben, damals als Fan der Bücher unwissend und zufällig über diesen Trailer zu stolpern! Am besten im Kino!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
31.10.2013 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@luhp92

Ja! Herr der Ringe, da war jeder Trailer FETT.

Auch ein genialer offizieller Trailer, wobei ich den Film öfters sichten musste, bis ich ihn abfeierte.
WATCHMEN
Avatar
Han : : Space Cowboy
31.10.2013 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chewie:
Jaaaa ab in den Maschinenraum mit Dir! Wobei nach dem coolen Watchmen-Trailer darfst doch oben bleiben. ;)

@luhp:
Wie geil! Ich weiß noch genau, als in den das erste Mal sah und dann fasst ausflippte!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
31.10.2013 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
An Halloween muss auch ein fetter Trailer zu einem der besten Horrorfilme
Trick or Treat her-
Da auch gerade rechtzeitig zu dem heutigen Fest hier auf MJ die tolle News zur Fortsetzung Trick or Treat 2 online ging. Ich freue mich drauf.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Dead Island

Ist zwar kein Film, aber dafür gehört der Trailer sowas von in diesen Thread!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.11.2013 18:30 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@luhp92

Das ist ein wahrer und fetter Spiele-Trailer. Und gehört in diesen Thread! Danke, damals, habe ich diesen diesen Trailer verschlungen. Er ist wirklich Brillant Die Musik, der Schnitt und die Erzähle. Einer der besten Trailer, die ich je sah.

Danke!

ps: kennst Du die Reverse Fassung? Falls nicht,
Viel Spaß

Deine Idee, für diese Trailer-kunst, konnte ich leider nicht mehr -oben, im Header, einfügen, Zeit ist abgelaufen. frown aber thx

Hier folgt mein heutiger Fetter Trailer 300 . Trailer Genial, leider ließ mich der Film, ohne großes Erlebnis zurück. Trotzdem, genialer Bilderausch ohne wirkliche und anhaltende Tiefe. Zack Snyder ist ein Filmbilder-Magier, leider ohne Tiefgang. Ich wünsche ihm, kreative und talentierte Drehbuchschreiber! Dann könnte er so einiges fetzen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.11.2013 20:41 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@luhp92

Halt Dich fest! Via Machima ist vor knapp zwei Stunden ein Live Action Video zum eben besprochenen Backwards Spiele-Trailer online gegangen. Siehe
HIER

Ich finde ihn sehr gut!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2013 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chewbacca

Klasse Videos! Vielen Dank!
Den chronologischen Trailer kannte ich tatsächlich noch nicht. Und an der Live Action Version lässt sich sehr schön beobachten, dass man heutzutage mit einfachen Mitteln ziemlich gute Effekte hinbekommt.

Mal ein anderes Thema. Zwei Meiner Lieblings-Fantrailer, die dir bestimmt auch gefallen könnten:
The Joker vs Eric Draven
"DC´s" Sin City

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.11.2013 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ein Trailer der froh macht: Despicable Me 2 - "Happy" Video
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.11.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Einer der besten Trailer zu einem der besten Filme aller Zeiten, aufwendig restauriert bzw. rekonstruiert von einem Fan:

Das Imperium schlägt zurück

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.11.2013 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Han

True Words !

Ich habe einen weiteren fetten Trailer. Ultimate Matrix Trilogy Trailer 1080p HD

Viel Spaß
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.11.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
The Avengers trailer: Derp edition

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
27.11.2013 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
OK nachdem luhp92 schon den genialen Dead Island-Trailer gepostet hat (das Spiel ist auch klasse) und das vom Threadmaster gebilligt wurde, schick ich einen weiteren Game-Trailer ins Rennen: Skyrim

Fantastisches Spiel, das ich auch sofort als Film nehmen würde!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY