AnzeigeN
AnzeigeN

Fette Trailer

Chewbacca | 28.10.2013
In meiner Unwissenheit, ob es diesen Thema hier schon gibt, starte ich trotzdem dieses Thema, weil es immer wieder geile Trailer gibt.
-Die kaum einer zu sehen bekommt, verpasst hat oder erst gar nicht weiß, dass es auch jede Menge Fan-Made Trailer gibt, die gesehen werden müssen.
-Trailer, die einen erst abholten, weil der Trailer eben Fett war!
-Trailer, die besser als der Film waren

usw.

Also, postet Eueren Lieblingstrailer.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2013 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

Wobei sich in Sachen Dead Island Trailer und Spiel nicht größer voneinander unterscheiden könnten. Hätte ich den Trailer gesehen, bevor ich mir das Spiel (als LetsPlay) gegeben habe, wäre ich mich krass hohen Erwartungen wahrscheinlich enttäuscht worden. Das Spiel ist dennoch ziemlich unterhaltsam.
Von der Fortsetzung - Dead Island Riptide - würde ich aber die Finger lassen. Das war "liebevolles" Copy & Paste (sogar ganze Maps!). Eine als Fortsetzung getarnte DLC. Mehr ist das nicht!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
27.11.2013 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Den Trailer von #9 hab ich mir ziemlich oft angesehen. Vor allem wegen dem geilen Sound!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
27.11.2013 13:54 Uhr | Editiert am 27.11.2013 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kommentar gelöscht .

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Han : : Space Cowboy
27.11.2013 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
Da hast Du völlig recht. Eigentlich könnte man den Trailer daher schon als kleine Mogelpackung ansehen und ich glaub Dead Island hat auch allgemein ziemlich bescheidene und entäuschte Kritiken eingefahren. Mir hats aber richtig gut gefallen. Muss Dir leider beichten, dass ich mir Riptide sofort kaufte und es auch mit großer Freude spielte laughing

Jetzt noch was für unseren Sully. Geiler Trailer, geiler Film: Rocky Balboa

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2013 19:11 Uhr | Editiert am 27.11.2013 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Von den vielen genialen Warcraft Cinematic Trailern mein absoluter Favorit:
Wrath of the Lich King

Anno 1701 Cinematic Intro


@Han
Mir hat Dead Island Riptide auch Spaß gemacht. Das lag aber weniger am Spiel selbst sondern mehr an dem LetsPlay-Trio, welches gezockt hat^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Leia : : Prinzessin
27.11.2013 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@ Han und luhp92:
Ich finde ja, dass sich bei Game-Trailern meist mehr Mühe gegeben wird, als bei so manchen Filmen. Der Dead Island Trailer ist einfach Gänsehaut pur und Skyrim einfach nur episch. Ich liebe es, wenn Han das Game zockt, einfach, weil die Optik der Hammer ist und man stets einen genialen Soundtrack im Hintergrund hat. Das kann dann gerne durchs ganze Wohnzimmer dudeln laughing
Anlässlich der bevorstehenden Warcraft-Verfilmung kamen mir auch die WoW Cinematic Trailer in den Sinn, aber da ist luhp mir ja zuvor gekommen ;) Für mich auch der beste Trailer der Reihe! Hach ja... da bekomme ich glatt mal wieder Lust, durch Nordend zu tingeln.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
27.11.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
Yeah, der Lich King Trailer ist nur episch! Stimme auch Leia zu, dass viele Game-Trailer einfach genial und oft auch innovativer gemacht sind als von Filmen.

Und da fiel mir auch gleich wieder einer der besten Game-Trailer überhaupt ein: STAR WARS: The Old Republic Cinematic Trailer

Mal ernstaft, der Trailer ist 1. besser und 2. mehr Star Wars als die gesamte PT! laughing Ich hab mir ja schon lange gewünscht, dass wenn es mal neue Star Wars-Filme gäbe, sie dann in der alten Republic spielen würden. Nun kommt zwar erstmal die ST, aber dennoch ist die Chance größer denn je, dass es Old Republic-Filme geben wird. *daumendrück*

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.11.2013 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han, luph92 & Leia

Ich weiß noch genau als ich den Lich-King-Trailer zum ersten Mal gesehen habe. Ich hatte so ne Gänsehaut...und noch heute find ich den Trailer absolut epic.
Ich finde aber alle Wow-Trailer sehr gut...der vom Lich King is halt besonders gut laughing

Bin großer Fan von Warcraft aber leider wurde es nach der 2. Erweiterung "Burning Crusade" nicht mehr so dolle. Anfangs war ich vom Lich King begeistert...aber dann kam "Cataclysm"
und tschüss Wow laughing
dann kam "kehrt gratis für 10 Tage zurück".und danach wieder tschüss wow laughing
Irgendwie fühlt man sich leider leider fremd dort.


Mag Spieletrailer irgendwie auch lieber als Filmtrailer. Gerade wegen der innovativ und der geringeren Spoilergefahr^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.11.2013 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@sittingbull:
WOW hab ich nie gespielt, da ich an MMOs irgendwie nicht rankomme. Dafür aber mit großer Freude Warcraft 1, 2 und 3! Und vor allem Teil 3 inkl. Addon hatte ja auch schon kinoreife Zwischensequenzen und Einfälle! Die ganze tragische Wandlung von Arthas zum Lichking spielt man da durch, daher packte mich der Trailer total, auch wenn ich kein WOW zocke.
Ich hoffe ja sehr stark, dass der Lichking dann in einer der Warcraft-Filmfortsetzungen thematisiert wird. Das wäre sooo genial! Leia, die WOW gut kennt, hat mir vor kurzem mal einige Parallelen zu Darth Vader aufgezeigt. Der Lich King ist sozusagen der Darth Vader des Fantasy-Genres hehehe.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.11.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han

Warcraft 3 war einfach nur so hammer! Die Cutscenes haben mich damals richtig umgehauen und ich gucke noch heute gern auf Youtube ein paar davon.
Ich liebe die Geschichte der Horde einfach!
Aber auch die Geschichte um Arthas ist ziemlich spannend...gerade weil er ja Querverbindungen zur Horde hat (durch seine Untoten)

ich kann verstehen wenn man Wow nicht so mag (gerade die Kosten schrecken ab!) aber ich muss wirklich sagen dass wenn man sich auf die Story im Spiel fokussiert gibt es wenig besseres auf dem Markt (zumindest was Classic, Burning Crusade und Lich King angeht)

Ich hoffe ja immernoch auf ein baldiges Warcraft 4 wobei Blizzard da ja schon die Fans ernüchtert hat frown
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2013 19:49 Uhr | Editiert am 28.11.2013 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

Deine Beziehung muss ja eine wahre Idylle sein. Eine Feundin/Frau zu haben, sie sowohl Filme liebt als auch gerne zockt. Herrlich^^

Der Lich King ist sozusagen der Darth Vader des Fantasy-Genres

Der Gedanke ist mir so noch gar nicht gekommen, liegt aber nahe, wenn man sich mal genauer mit Arthas Charakter(wandlung) beschäftigt. Ein junger Mann, Hoffnung des Reiches, wird von der dunklen Seite verführt, und kehrt ins Reich zurück, um es zu stürzen.

In der Fantasy-Reihe "Eragon" gibt es auch eine Darth Vader Version. Dies ist an sich keine großes Wunder, schließlich ist die Reihe ja Herr der Ringe/Star Wars Fan-Fiction. Allerdings wurde das Schicksal dieses "Vader-Charakters" im Vergleich zu Star Wars stark abgeändert. [spoil]Morzan (Vader) wird bereits vor Beginn der Buch-Handlung von Brom (Obi Wan) umgebracht. Das Synonym dazu wäre, dass Anakin am Ende von Episode III tatsächlich von Obi Wan getötet worden wäre.[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
28.11.2013 22:23 Uhr | Editiert am 28.11.2013 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
Ich geh damit nicht hausieren, aber Du hast schon recht: Ich lebe den Traum! laughing

Das mit Eragon klingt interessant. Wollte eh schon länger mal die Bücher lesen, die viel besser als der miserable Film sein sollen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.12.2013 21:37 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mal etwas ungewöhnliches, ich bin gespannt, ob es euch gefällt:

The Night Of The Rabbit (Game Trailer)

Ein kindlich gehaltenes Fantasy-Märchen, das sich gewaschen hat. Eine Story mit Tiefe und einer großartigen Atmosphäre. Bilder und Musik haben bei mir teilweise ein "Herr-der-Ringe-Gefühl" ausgelöst. Genrell kombiniert dieses Spiel das beste verschiedener Fantasy-Geschichten (zudem Harry Potter, Narnia,...). Darüberhinaus kommt das Spiel mit interessanten bis lustigen Charakteren und tollem Humor daher.
Ich war beeindruckt von diesem Point&Click-Adventure.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
WALL-ETHEUS Side-By Side with Prometheus Trailer

Wenn Wall-E so abgewandelt wird, dass er Prometheus ziemlich ähnlich ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.12.2013 00:24 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mal wieder etwas Ausgefallendes, aber dafür ein richtiges Schmankerl!

Minecraft Middle Earth:
Das ambitionierteste Minecraft-Projekt überhaupt, welches Mittelerde 1:1 und Block für Block nachbaut. Die einzigartige Mittelerde-Atmosphäre aus den Filmen wird hier wunderbar eingefangen.
Für Fans auf jeden Fall einen Blick wert, quasi fast schon ein Muss^^

Gondor Teaser
Official Trailer
Project Trailer 2

Wer interessiert ist und die richtigen Videos sehen möchte,
klickt hier , hier und hier .

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY