Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reisetagebuch

Shalva | 14.08.2015
Hollo liebe MJ-Freunde,hier können wir uns über Reisen unterhalten und selbstgemachte Reisebilder posten! Natürlich können wir uns auch über schlechte- und über gute Erfahrungen austauschen! Oder einfach mal paar Tipps geben für das nächste Urlaubsziel! Ältere Reiseberichte sind hier auch sehr willkommen! Welche Läder habt ihr schon bereist? Welche... weiterlesen

Hollo liebe MJ-Freunde,

hier können wir uns über Reisen unterhalten und selbstgemachte Reisebilder posten! Natürlich können wir uns auch über schlechte- und über gute Erfahrungen austauschen! Oder einfach mal paar Tipps geben für das nächste Urlaubsziel! Ältere Reiseberichte sind hier auch sehr willkommen! Welche Läder habt ihr schon bereist? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Ich bin ja nach Georgien ausgewandert und viele Bilder habe ich noch nicht gemacht, aber bissl was kann ich posten. Später kommen noch mehr Bilder dazu!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
103 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.08.2015 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Ja Zeldan, die Bilder sind zwar in ordnung, wenn ich etwas Kontrast und Farbe reinhaue, aber guck dir mal die Gebäude an… sieht aus als wären die Georgier besoffen, als sie die gebaut haben… wink

Ich habe die Bilde mit dem Nokia 6303i gemacht, beim Fahrt… und deswegen sieht da einiges leich schief aus! Das Fotografieren macht mir so langsam sehr viel Spaß und möglicherweise werde ich mir bald etwas Vernünftige(re)s kaufen, also eine gute Fotokamera… Smartphone will ich nicht, weil ich keine Lust habe es jeden verdammten Tag zu laden… ;) Aber eine Fotokamera hat man nicht immer dabei… ach verdamt… also doch ein schei** Smartphone…

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
23.08.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

@Shalva

Ich war noch nie in Georgien, vielleicht hab ich ja auch gedacht das die so schief sind und hättest du mir das jetzt nicht erzählt, wäre ich glücklich gestorben laughing. Ich bin mal gespannt was du dann mit der Fotokamera alles ablieferst, nun will ich aber dann auch sehr professionelle Fotos ;)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.08.2015 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Sorry Zeldan, wusste nicht, dass schiefe Gebäude in Georgien dich so glücklich machen… laughing

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
24.08.2015 16:48 Uhr | Editiert am 24.08.2015 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Ja man genießt halt die kleinen Dingen im Lebenlaughing. Mir ist übrigens als du mir das gesagt hast auch gleich Inception in den Sinn gekommen als ich die Bilder nochmal genauer angeschaut habe hehehehe ;)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.09.2015 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Ich bin die nächsten 3,5 Wochen in Südostasien unterwegs (Kuala Lumpur und vor allem Sumatra). Bei Interesse kann ich, wenn ich wieder da bin, sicher mal ein paar Geschichten/Infos/Bilder... hier posten. Also bis denne.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.09.2015 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Na dann wünsche ich dir eine gute Reise Strubi. Lass es dir gut gehen und über deine Eindrücke und deine Bilder freue ich mich jetzt schon!

Avatar
Han : : Space Cowboy
08.09.2015 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Hey Shalva! Echt super, dass Du hier ein Reisetagebuch gemacht hast! Ich finde das immer spannend und Deine Bilder machen richtig Spass! Vor allem da ich von Georgien nicht so viel wusste, bevor ich Dich kennen lernte. Das sieht aber alles wirklich klasse aus und Deine Beschreibungen tun ihr übriges! Freue mich für Dich, dass Du so gut angekommen bist. Vor allem ist es aber auch sehr schön, dass Du uns hier nicht vergessen hast. laughing

OK dann komme ich Deinem Wunsch mal nach und poste auch mal was. War mit meiner Leia vor kurzem auf einer Rundreise durchs schöne Schottland. Was soll ich sagen, tolles Land! Leider gibt es wenig Fotos, die was taugen. Denn auf den meisten krieche ich gerade aus einer der zahlreichen Destillerien heraus.;)

Hab aber doch noch was Schönes gefunden: Eilean Donan Castle! Hat sogar Filmbezug, denn da wurde u.a. Highlander gedreht.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.09.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hey Han, ich habe ja fast schon gedacht, dass unser Reisetagebuch irgendwie an dir vorbeigegangen ist… ;) Freut mich, dass Du dich hier meldest, und dass dir die Bilder gefallen. Davon wird es noch viel mehr geben. Vielleicht auch einige Jagdbilder im Winter!
Gerade bin ich kaum noch unterwegs und dabei vieles am Haus und im Haus zu reparieren, zu ersetzen, zu renovieren und so lustige handwerkliche Sachen machen. In Deutschland habe ich das immer gehasst, aber da hatte ich ja nur ne Mietswohnung. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn man an seinem Eigentum rummacht, dann macht es sogar Spaß… ;)

Sehr schönes Bild vom Eilean Donan Castle! Nach Schottland will ich auch mal hin, bevor ich zu einem überdurchschnittlich gechillten Machtgeist werde… ;) Mit dir zusammen wäre ein Männerurlaub in Schottland schon sehr cool, da wir beide die feinen Tropfen sehr zu schätzen wissen! Einige würden jetzt vielleicht behaupten, dass wir vom Land nicht viel mitkriegen würden, aber auch beim „Kriechen“ kriegt man vieles mit! Laufen ist doch nur was für die „Nordic-Walker“… laughing

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2015 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Han

Auf der Brücke des Eilean Donan Castle habe ich auch schon gesessen (1998)

Ist eine wirklich wunderschöne Burg und jedem Schottland Reisenden zu empfehlen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.09.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Boah, Ninja, schau dir das an! Schau dir an, wie widerlich sich Shalva an Han, den alten Säufer, anbiedert und versucht, ihm einen "Männerurlaub" schmackhaft zu machen. Wir sind wohl dem feinen Herrn plötzlich nicht mehr gut genug?!

@Shalva,

Georgien hat dich verändert.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.09.2015 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Mops, irgendwann wird Georgien auch dich verändern... ;)

Übrigens wurde gestern ganz spontan beschlossen Angeln und Jagen zu gehen. War sehr chillig:

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.09.2015 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.09.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hier schwingt ein Kumpel von mir die Rute! Später wurde noch etwas gejagt:

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.09.2015 10:50 Uhr | Editiert am 11.09.2015 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Laufen ist doch nur was für die „Nordic-Walker“

@Shalva:

Hahaha genau! Ja so ein Männerurlaub in Schottland in der wir die Destillerien alle besuchen, wäre natürlich klasse! Und da ich nun ein Friend of the Classic Malts bin, komme ich in einige der wichtigsten Destillerein sogar umsonst rein! laughing Aber unser Plan hat einen Haken: Wie kommen wir von Destillerie A zu Destillerie B, nachdem wir in uns in Destillerie A ausgiebig am "Wasser des Lebens" gelabt haben? Daher empfehle ich einen formellen Antrag für einen persönlichen Chauffeur zu stellen (man will ja mit Stil reisen) und schlage hierfür auch gleich meine Prinzessin vor. Denn sie hat sich auf den Straßen Schottlands schon bewährt. ;) tongue-out

Weiterhin übrigens coole Bilder! Ihr lasst es euch ja gut gehen.. Jagen, Fischen.. da wird man ganz neidisch!

@knobi:

Kein Grund zur Eifersucht! Du darfst sicher mit, wenn Du lieb fragst. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.09.2015 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Ich war mal wieder in Tiflis unterwegs. Hier ein paar Bilder:

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY