Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reisetagebuch

Shalva | 14.08.2015
Hollo liebe MJ-Freunde,hier können wir uns über Reisen unterhalten und selbstgemachte Reisebilder posten! Natürlich können wir uns auch über schlechte- und über gute Erfahrungen austauschen! Oder einfach mal paar Tipps geben für das nächste Urlaubsziel! Ältere Reiseberichte sind hier auch sehr willkommen! Welche Läder habt ihr schon bereist? Welche... weiterlesen

Hollo liebe MJ-Freunde,

hier können wir uns über Reisen unterhalten und selbstgemachte Reisebilder posten! Natürlich können wir uns auch über schlechte- und über gute Erfahrungen austauschen! Oder einfach mal paar Tipps geben für das nächste Urlaubsziel! Ältere Reiseberichte sind hier auch sehr willkommen! Welche Läder habt ihr schon bereist? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Ich bin ja nach Georgien ausgewandert und viele Bilder habe ich noch nicht gemacht, aber bissl was kann ich posten. Später kommen noch mehr Bilder dazu!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
103 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.08.2015 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Da gebe ich den anderen Recht, sehr schöne Bilder von einem doch überraschend entspannten Land, hätte ich jetzt so gar nicht gedacht. Freut mich übrigens zu sehen, dass du und Katzumoto fleißig am chillen seid. Ich gönns dir und falls dein Angebot noch stimmt, dann schnapp ich mir den Ninja und wir besuchen dich mal für ein paar Tagesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.08.2015 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Mops, was für ein Agebot? Das war kein Angebot! Ihr beide seid VERPFLICHTET euren Gefährten in Georgien zu besuchen! ;) Dann gibt´s auch für euch so ein Abendessen… was ich gerade genossen habe… wink

Avatar
Tim : : King of Pandora
20.08.2015 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Schöne Bilder und Impressionen. Diese Reisetagebücher sollte es jetzt hier viel öfters geben. Macht Spaß zu lesen und selbst paar Eindrücke zu erhalten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.08.2015 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Katzumoto:
Beruf: Foto-Model
Hobby: chillen und schlafen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.08.2015 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Danke Tim, freut mich, dass die "schlechten Handy-Bilder" gut ankommen. Ich würde es auch sehr schön finden, wenn auch andere User ihre Reisebilder hier posten würden und bissl was dazu sagen. Das ist ja kein “Georgien-Reisetagebuch“, sonder ein Reisetagebuch für uns alle… ;)

luhp, Du sagst es! ;) Jetzt hat er ein neues Hobby; Heuschrecken Jagen...

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
20.08.2015 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Jetzt gib halt an mit deinem Dolce Vita – für wenig Lari viel Fari – Leben! wink

Ne, sehr einladend alles. Bleibt nur zu hoffen, die heimischen Mädels sind nicht so behaart wie unser georgischer Vorzeige-Hobbit.

Und die „schlechten Handybilder“ sind genug. Will mir ja kein Poster daraus machen. Mach ruhig weiter – ich seh die gerne. Dass man dir noch keinen Job im Tourismusministerium angeboten hat…

Und wenn du von Verpflichtung sprichst – ein Samurai nimmt sowas ernst. Könnt ich mich tatsächlich drauf einlassen. Auch wenn ich da wegen dem Mops viele Zeitungen verschleißen muss wink.

Jedenfalls schön dass du uns weiter treu bleibst – auch wenn man dein Modem noch mit der Kurbel antreiben muss.

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hier ein paar Bilder vom Tiflis. Es war leider ein bewölkter Tag, ich hatte wenig Zeit und die Bilder sind nicht so besonders gut geworden, aber man sieht was. Außerdem ist das nur ein kleiner Teil von Tiflis. Später gibt´s mehr davon.

Unterwegs nach Tiflis:

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Ich finde Gold hässlich, aber wer´s mag...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Solche Häuser sind schon eher nach meinem Geschmack. Die Wohnungen da sind sau teuer...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Auf dem oberen Bild ist ein Museum und unter eine ziemlich chillige Einkaufspassage...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Und wieder ne Strasse mit sau teueren Wohnungen...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hier ist ne ziemlich schöne Gegend, nur das Wetter war nicht so gut...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Das ist die Gegend, wo ich meine 11 verschickte Pakete abholen wollte, aber es waren nur 9 abholbreit. 2 waren noch beim Zoll, und ausgerechnet mein PC und meine Monitore... Muss die Tage auch die beiden Pakte abholen und, dann bin ich zu 100% ausgewandert! ;)

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Auf dem Rückweg nach Dedoplisckaro! Tiflis ist zwar schön und gut und auch chillig, aber nicht so chillig wie Dedoplisckaro! ;)

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
23.08.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

@Shalva

Deine Bilder sind doch immer wirklich mehr als nur in Ordnung, mach dir da doch nicht immer so viel Gedanken ;).

Das sieht ja alles sehr Chillig aus bei dir, da macht es dann auch nicht so viel aus wenn die 2 wichtigsten Pakete nicht da sind^^. Du machst deinem Tagebuch alle Ehre muss ich sagen, immer schön regelmäßiges Posting über dein Entspannteres leben ;D. Mach weiter so.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY