Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reisetagebuch

Shalva | 14.08.2015
Hollo liebe MJ-Freunde,hier können wir uns über Reisen unterhalten und selbstgemachte Reisebilder posten! Natürlich können wir uns auch über schlechte- und über gute Erfahrungen austauschen! Oder einfach mal paar Tipps geben für das nächste Urlaubsziel! Ältere Reiseberichte sind hier auch sehr willkommen! Welche Läder habt ihr schon bereist? Welche... weiterlesen

Hollo liebe MJ-Freunde,

hier können wir uns über Reisen unterhalten und selbstgemachte Reisebilder posten! Natürlich können wir uns auch über schlechte- und über gute Erfahrungen austauschen! Oder einfach mal paar Tipps geben für das nächste Urlaubsziel! Ältere Reiseberichte sind hier auch sehr willkommen! Welche Läder habt ihr schon bereist? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Ich bin ja nach Georgien ausgewandert und viele Bilder habe ich noch nicht gemacht, aber bissl was kann ich posten. Später kommen noch mehr Bilder dazu!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
103 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.08.2015 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Ein heiliger Berg(Elia) in Georgien. In der Region Kachetien.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.08.2015 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.08.2015 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Coole Idee. @Shalva: bin gespannt auf weitere Eindrücke aus Georgien. Welche Ecke hast Du als neue Heimat gewählt?! Soweit ich weiß, geht ja ironman4 bald auf Reisen.

Avatar
Tim : : King of Pandora
14.08.2015 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Du hast deine Katze dabei? Haut die nicht ab?

Coole Idee mit dem Thread und ich finde den Namen Kazumoto ja mal so was von klasse. Habe schon mal überlegt in Anlehung an Aliens eine Katze Burke zu nennen.

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
14.08.2015 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

@Tim:

Du meinst einen Kater.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.08.2015 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hi Tim,
Ja mein Kater ist hier und er bleibt immer im oder am Haus, habe ja genug Land drumherum und außerdem ist es umzäunt. Leider ist er etwas Krank geworden, er musste sein neuer Revier gegen andere Katzen verteidigen und wurde wohl angesteckt, hatte auch ne blutige Nase. Er ist aber geimpft und war auch beim Tierarzt. Jetzt geht es Katzumoto gut und er ist der Katzen-Boss hier… ;)

Hi Chewie,
Ich lebe zurzeit in der Region Kachetien, in einem kleinen Stadt “Dedoplisckaro“. Übersetzt bedeutet es so etwas wie “Der Brunnen einer Königin“… ;)
Später werde ich auch oft in Tiflis sein und dann in ganz Georgien…

So schaut es in Dedoplisckaro aus:

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.08.2015 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Heute wurde die Jagdsaison eröffnet und ich war mit paar Freunden auf Wachteljagd. Gesundes Essen, viel Bewegung... was will man mehr... ;)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
15.08.2015 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@shalva: ah, cool. Freue mich auf Weiteres. Und Wachteln spachteln, lecker...ich esse eh nur fisch oder fleisch, welches ich auch angelte oder zumindest kannte. Mahlzeit. Und die Bilder sehen klasse aus!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.08.2015 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Heute war mal wieder ein sonniger und sehr heißer Tag in dem kleinen Städtchen Dedoplisckaro. Habe auch einige (schlechte Handy)-Fotos gemacht.

Hier kann man wunderbar spazieren und die Bäume spenden sehr wohltuenden Schatten!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.08.2015 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Und auch zum Beten gibt es einen Ort... ;) Danach kann man wieder schööön spazieren gehen!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.08.2015 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Ordnung muss auch in einem kleinen Städtchen sein ! ! ! wink

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.08.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.08.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Übrigens geht es Katzumoto wieder blendend ! ! ! Er hat zwar noch ne ganz leicht angeschlagene Nase, aber alles ist gut verheilt, und er hat heute mehrere ziemlich große Heuschrecken verspeist und ist gerade am verdauen... ;)

Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.08.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Also ich muss sagen die Bilder sind echt richtig schön. Idyllisch geradezu! Scheinst es dort echt schön zu haben smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.08.2015 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Wenn´s dem Häuptling gefällt, dann ist alles gut... wink

Ja hier ist alles so ziemlich chillig, genau nach meinem Geschmack! Kein Stress und keine Rechnungen, die mich in den Wahnsinn treiben... Obwohl ich gerade eben die Stromrechnung bekommen habe, aber es sind nur 15 Lari für diesen Monat... also umgerechnet lächerliche 5,78 Euronen wink

Mogen habe ich in Tiflis etwas zu tun und da werde ich ebenfalls einige (schlechte Handy)-Fotos machen. Und bis dahin hier zwei Bilder von meinem Brunnen. Das Wasser ist einfach grandios lecker! Ich trinke seit ich hier bin nichts anderes (nur beim feiern bissl was Hochprozentiges mit Freunden… wink. Habe auch schon 4 Kilo abgenommen... viel Bewegung, gesundes Essen, viel Wasser aus meinem Brunnen und kein Pepsi/Cola-Mist ! ! !

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY