Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Guard von FBW

FBW | 18.09.2011

Hier dreht sich alles um die The Guard von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
19.09.2011 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Schöne Kritik. Stimme vollkommen zu, der Film ist ein kleines Schmuckstück. Erst dachte ich, dass der teilweise doch sehr derftige Humor nicht so richtig passen will, aber nach einer Weile will man gar nicht mehr genaug bekommen. Ein großartiger Gleeson, dem ein symphathischer Cheadle gegenübersteht. Letzterer hat einen wunderbaren "Hat der das jetzt wirklich gesagt?"- Blick drauf. Schöne Culture-Clash-Komödie.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
19.09.2011 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hab am Freitag den Trailer im Kino gesehen und hab mich kaputt gelacht. Ich wusste, den Film muss ich mir ansehen und hoffe jetzt nur, dass nicht schon alle guten Witze im Trailer verbraten wurden.

@TradishHQ

Bei Cheadle muss ich dir Recht geben, den Blick hat der sowas von drauf, als wäre er für solche Momente geschaffen laughing
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.09.2011 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wenn der film so genial wird wie das meisterwerk in Bruges vom bruder des regisseurs, dann verdammt nochmal; wird der kinobesuch pflicht zumal die kritiken bisher genau das versprechen;) auch die "übertriebene wertschätzung" von mcdonagh kann ich voll und ganz nachvollziehen, scheint er doch mit der familie gut befreundet zu sein ;) tongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY