@Sully bzw. ZSSnake Sehr schön :-). Muss sagen, dass mir das mit den Zwergen beim ersten Lesen garnicht aufgefallen ist, aber nachdem ich drauf hingewiesen wurde, musste ich auch erstmal lachen.
Jaaa! Huldigt Ihm! Der Messias hat wieder mal zugeschlagen. Dieses Mal mit Zwergen. Die eignen sich übrigens auch hervorragend als überdimensionierte Keulen. Thors Hammer ist ein Witz dagegen. Daher auch "Zwergenwerfen", aufgegriffen unter anderem in Herr der Ringe - Die zwei Türme
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@Sully - Muahahahahaaaaaa - die kurzen Zwerge sind echt juut - dafür mal kurz nen Huuut ;)) Kritik les ich, wenn ich den Film gesehen hab.. aber das fazit und die komms sagen schon genug. hoffe, ihn bald auch noch im Kino anschauen zu können, bevor er wieder raus ist.
@BlackSwan Danke für den Hut! Schau Dir den Film ruhig im Kino an...wie gesagt, ist er nicht gaaaanz rund, aber trotzdem so gut, dass man ihn sich schon wegen der visuellen Atmosphäre "in groß" anschauen sollte.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Kritik: Snow White and the Huntsman von Moviejones
Moviejones | 30.05.2012