Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Moviejones

Moviejones | 20.08.2013

Hier dreht sich alles um die Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.09.2013 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ luph:

Ich sage mal wenn du mit Fantasy was anfangen kannst und mit Filmen wie der Harry-Potter-Reihe deinen Spaß hattest wirst du sicherlich nicht enttäuscht werden. Erwartungshaltung war bei mir halt "ein ansehnlicher Fantasy-Streifen" und bekommen hab ich einen wirklich unterhaltsamen und gut gemachten Fantasy-Streifen. Und nein, ich kenne die Bücher nicht, hätte jetzt wohl ehrlich Lust sie mal zu lesen und denke, dass es wirklich nicht störend war. Der Film hatte wie gesagt ein, zwei Plotpoints die etwas ins Leere liefen oder Anreiz zu Spekulation boten (das "Schicksal" von Simon z.B.), aber war davon abgesehen gelungen. Und was in Twilight und Komparsen noch "pseudo-cool" daherkam wirkte bei den Schattenjägern dann doch sehr stimmig und passend. Die Truppe war gut gecastet und wirkte sehr gut in Optik und Design - auch was die Waffen angeht. Und wie gesagt: Die Sets waren zum Großteil RICHTIG gut gewählt und hatten alle diesen heruntergekommen-düster-gotischen Touch - machten einfach Lust auf mehr. Und ne Fortsetzung dürfte hier sehr gerne kommen, denn diese "Zweite Welt" mit all dem "Unterwelt-Getier" weckte durchaus das Interesse an einem zweiten Besuch.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY