AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Codename U.N.C.L.E. von Moviejones

Moviejones | 11.08.2015

Hier dreht sich alles um die Codename U.N.C.L.E. von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2015 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das kritik, lässt sich sehr gut anlesen und freut mich, was man da liest :-)

Bei Guy Richtie, ist mann immer auf der sichereseite ... und das Cavill und Hammer, gut so harmoniert und der film selbst auch ? Freue mich auf diesen Film. Will mich unterhalten :-)

PS: Warner Bros, Du hast ein Fähiger Regisseur und ein weitere Fähiger schauspieler, der Hal Jordan verkörper kann. Und das ist eindeutlich Armie Hammer mMn :-)

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.08.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Freut mich zu lesen, dass der Film einen so positiven Eindruck macht. Hätte den Film aber sowieso angeschaut, da mir dieser 60er-Jahre Stil so gut gefällt. Nach MI5 mein nächster Kinobesuch smile

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.08.2015 10:13 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Interessant, IGN schreibt das Cavill und Hammer überhaupt nicht harmonieren und fehlbesetzt seien...

Ich bin mal gespannt, die Trailer haben mir nämlich schon richtig Lust auf den Film gemacht (dort ist mir auch keine "fehlende Chemie" zwischen den beiden Hauptcharakteren aufgefallen), ganz davon ab das mich bisher kein Ritchie-Film enttäuschte!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.08.2015 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also mich haben GuyRitchie-Filme bisher auch nie enttäuscht, aber ich habe das Gefühl, dass dieser der erste sein wird.

Seit Man Of Steel mag ich Cavill erst und Armie Hammer (der eigentlich der Batman statt Ben Affleck sein sollte) hat bis jetzt kein Film gemacht, wo ich sagen konnte, guter Junge.

Dieser Trailer von UNCLE hat mich auch kalt gelassen. Der 60er Jahre Stil ist ganz gut, ich mag das auch sehr, aber irgendwie ist da was falsch dran am Film/Trailer.

Natürlich muss man sich wie bei jedem anderen Film erst den reinziehen, bevor man urteilen kann. Hab deswegen auch das Gefühl, dass ich mich täuschen werde

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN