Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Batman v Superman - Dawn of Justice von Moviejones

Moviejones | 23.03.2016

Hier dreht sich alles um die Batman v Superman - Dawn of Justice von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
403 Kommentare
1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
27
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
26.03.2016 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Also die Ente ist schon manchmal arg nervig, wenn ich merke das seine Kommentar wieder nur Gallenflüssigkeit produzieren, geh ich eh weiter zum nächsten Kommentar, schont die Nerven.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2016 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hab genug Comic Wissen aber ich dachte hier wurde es umgestellt, damit es einen (weiteren) Versöhnungsgrund zwischen den beiden gibt.

Sorry aber hatte diesen Teil mit Ziehmutter gelesen und nicht mehr weiter bevor ich noch mehr lese, was ich nicht will.

Mein Kollege wollte mich dann eher verarschen, jetzt wird mir einiges klar. Für mich wäre das natürlich eine echte Katastrophe gewesen, wenn die verwandt wären

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.03.2016 18:42 Uhr
2
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich lass mal dieses video für mich Sprechen^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
batman83 : : Moviejones-Fan
26.03.2016 18:50 Uhr | Editiert am 26.03.2016 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo zusammen

Ich habe knapp 20 Jahre Comics gesammelt, aller Art. Darunter Großteils von DC und voralem Batman und Superman!!

Habe die letzten Tage die Kritiken bzw Kommentare verfolgt. Wie wir wissen sind sie leider eher negativ. War am Anfang schon sehr überrascht das sie so schlecht sind aber gut.

Hab den Film nun gestern gesehen.

Und ich war angenehm überrascht wie gut er gelungen ist.

Was mir am wichtigsten an der Umsetzung war ist das Batman endlich jeden, auch nicht Comic Leser bzw Kenner zeigt wie er Superman so richtig den A**** aufreißen kann. Absolut gelungen! Die Darstellung von Affleck ist in meinen Augen sehr gut. Er spielt nicht nur Batman, er ist Batman. Mimisch sehr stark von Affleck.

Auch Superman kommt in meinen Augen gut weg. Gewisse "fehler" die in Man of Steel gemacht wurden, wurden dort richtig umgesetzt. Zb die Verlegung des Kampfgeschehens. Superman ist endlich Superman. Auch von Cavil gut gespielt. Und speziell eine Szene von ihm (Gerichtssaal), ging mir richtig unter die Haut. Seine Blick danach. Seine Verzweiflung war ihm richtig anzusehen.

Lex Luther, ja sehr gewöhnungsbedürftig. Muss sagen, hat mich irgendwie an Joker aus TDK erinnert. Vielleicht etwas unpassend...aber ok.

Die ganzen Cameos, fand ich gut. Wie man mitbekommen hat wer alles auftauchen sollte dachte ich mir auch eine schöne Menge. Zu viel für einen Film?! Aber die waren dezent und gut angebracht. Natürlich bleiben Fragen offen und die die sich da nicht so auskennen tun sich sicher etwas schwer. Aber ist auch ok. Das macht einen Film nicht gleich schlecht. Und bei welcher Comicverfimung bleiben keine Fragen offen? Und bei welcher Comicverfimung finden sich Leute die damit keine Verbindung haben gleich zurecht?

DC macht seine Filme einfach anders als Marvel.

Was auf jeden Fall stimmt ist das der Film zum Schluß hin, in kurzer Zeit zuviel möchte. In den Trailer wurde leider zu viel gezeigt. Aber man wußte auf was man sich einlässt bei BvS!!

Die Kritike von MJ finde ich unpassend.

Filme wie unter anderem Green Lantern, The Amazing Spiderman 1 + 2, 300 Teil 2 , Sin City 2, Man of Steel (4/5), G.I. Joe, Transformers 3 + 4 usw... sind alle besser bewertet worden!!?? Sind die wirklich interessanter oder einfach besser erzählt worden?

Ich muss gestehen, TDKR verdiente in meinen Augen keine 4,5. Und schon gar nicht wenn man ihn als "Batmen Film" sehen möchte.

Wie gesagt, ich fand den Film wirklich gelungen. Und definitiv mehr wie 2,5 wert.

Schade das ihr in so bewertet habt.

Avatar
ArkhamKnight : : Moviejones-Fan
26.03.2016 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Burnout

Jo fett tyrone der schockt dafür gibts ein hut

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
26.03.2016 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Man kann jetzt per Google Street View die Bathöhle erkunden !

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
26.03.2016 20:16 Uhr | Editiert am 26.03.2016 - 20:18 Uhr
1
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ah so wunderschön hier... ich sehe es vor meinem inneren Auge geschehen - nicht im Kino findet der Kampf der Gigaten statt - sondern hier - der Krieg der Superuser -

Hanjockel gegen Duck-Anch-Amun!
DC-Fanboy gegen bezahlten Disney-Propagandist!

Oh Gott ich brauche sofort ein Labor um etwas abartiges zu züchten was ich mit ins Gemetzel werfen kann, aber vorher muss ich das Feuer noch etwas ...na egal, lassen wir das, ich hab schon wieder meine 5 Minuten - zuviele dieser Anfälle und ich werde noch als Forentroll gelöscht oder so

Ich denke das weitere appellieren daran, weniger einen persönlichen Konflikt daraus zu machen und die Beiträge anderer nicht zwanghaft so zu deuten, dass sie einen selbst herabwürdigen, führt jedoch auch nicht viel weiter - also hilft wohl nur abwarten, bis der das heraufschaukeln ein Ende findet

aber ... wirklich beachtlich, wie viele Kommentare hier laufend dazu kommen - ganz gleich wieder Film nun letztlich ist - er polarisiert jedenfalls und ist jedenfalls nicht öde genug, als das man ihn einfach unter den Tisch kehren könnte. Kann man eigentlich irgendwo sehen, welcher Thread bisher den Kommentar-Rekord auf dieser Seite hat?


(PS: nein - weder halte ich die oben genannten Personen für Fanboys, noch für gekauft, dies zu unterstellen kam mir bloß gelegen)

Avatar
DeBlob : : Moviejones-Fan
26.03.2016 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.13 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So , gerade ausm Kino und bin doch positiv gestimmt vom Film.

Hatte die Befürchtung das der Spoilertrailer mir den ganzen Film versaut hat , zum glück nicht so stark wie gedacht.

Affleck spielt Batman wircklich grandios ,

Cavill macht auch wieder ne super figur als Superman ^^ .

Eisenbergs Luthor fand ich ein wenig zu Irre ,war immer der Meinung das Lex rationaler ist.Diese Version von Luther kommt mir zu sehr Joker like rüber.

Gadot spielt Wonder Woman wircklich gut , bin gespannt wie ihr Film wird.

Der Film an sich kommt mir nur leider zu kurz vor , da ist noch so viel raum für mehr Handlung .Mal schauen was in der 30 minuten längeren version noch alles dazu kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2016 20:44 Uhr | Editiert am 27.03.2016 - 07:23 Uhr
4
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hab ihn gesehen, ich hab ihn gesehen.. Ich feiern diese Film voll, ich feiern ihn voll ... AAAAAHHHHHHH SNYDER DU GEILE SAU...jetzt mal im Ernst. Mir interessiere anderen Plattformen Kritiken nichts. Ich liebe MovieJones ich bin gerne hier, weil man hier mir anständigen Menschen. Und jeder dürfen seinen Meinung äußern. Aber meine Fragen an mj und deren Kritik. Seit ihr sicher das gesehen was ihr gesehen haben? Ich sagte ja nicht das der Film perfekt sei.. Aber wie ihr ihn bewertet haben, kann ich leider nicht unterzeichnet.

Zu BvS Kritik selbst:

Ich gehe sogar weiter und sagen, das ist Snyder beste Arbeit, nach The Watchmen. Unabhängig von Story her, der auch einigen pazern hatte und das haben viele Comicverfilmung, in der letzte 10 Jahre gehabt. Aber BvS gehört definitiv nicht zu den Sorten. Der stehe in der selbe Stuffe, wie AoU und IM3 mMn...

Weil BvS will alles Aufeinmal alles haben wie bei AoU und stell sich selbst Beine dazwischen. Das kann nur Goyer Bullshit Dialoge sein. Terrio hat den Story ja wohl abgerundet und zusätzlich stärken verliehn.

Der Cast: sitz

Humor/Sarakasum: der kommt aus Reaktion hervor und der film ist nicht langatmig oder langweilg wie alle behaupten. Nein keine Sekunde ist diese Film langweilt. Die 151 min war mir zu kurz frown. Ich will mehr davon sehen.

Snyder nimmt sich Zeit und führen neue und alten Charakteren ein.. Und hier wurde keine unnötige Szene verschwendet

grosser stolz bin für Gal Gadot, die in der Vergangenheit musste sie einigen Kritik schlucken müssten. Und hier in BvS hat sie ihre Sachen mehr als gut gemacht, mit ihre kleine cameo. SIE IST WONDER WOMAN... Die Rolle steht ihr gut und sie hat geglänzt und somit hat Snyder alles richtig mit ihr gemacht. Alle hater Nörglern, sind ab sofort verstümmelt wurden von ihre Auftritt "Danke Snyder. I Love you kiss"

Ben Affleck. Alter Falter ? Hallo ? Glaubt ihr Bat-Bale würde gegen Batfleck eine min überstehen ? So sehr ich Nolan auch Bewunderern. Aber Sry, Batfleck ist der BATMAN aus der Comics.. Der Batman die wo Mann immer sehen wollten. Meister auf der Kampfkunst, Usw ... Ich hatte ne fette grins.. Der Film hatte einigen gute The Watchmen Ansätzen und gute Atmosphäre... Düster, Comichhaft, mehr Richtung Comic gelenkt

Cavill: der man hat sich deutlich gesteigert in seinen Superman Rolle ... Das diese Filme seelenlos sein und kalt ? Stimmt überhaupt nicht.. Sry das ist falsch. Der man verkörpert Superman/Clark Kent besser als seinen Vorgänger

Snyder:

Kein Regisseur macht solche schönen Bilder in seinen Filme als Snyder... Der Mann ist visuell sehr stark. mMn zu stark... In MoS hieß es: der Film sei CGI Overkill.. Aber hier hat Snyder auch auf CGI zugegriffen und der kommt nur in Einsatz, Wenn es benötigt wird. Die Kämpfe hat er mehr oder weniger hoch-runter geschraubt. Aber mit 250 Mio Budget hat er bessere Effekt gemacht als mit MoS...

negatives an BvS:

In der tat ist BvS mehr für die Fans, Comic-Nerd, Comic Kenner ... Für die Zuschauer ist schwierig mit zukommen und mit zu verfolgen. Das stimmt. Aber diese Probleme hatte doch schon vielen mit The Watchmen gehabt oder ? Und das wird wieder an BvS weiter geleitet? Nur weil man die Story nicht verstanden? Sry aber das is schwach, als Entschuldigung an BvS Schwäche aus zu suchen..

Es gibt manche Aspekte die in der Film gedeutet wurde und leider nicht behandeln wurden. Es wurde einfach komplett ignoriert, und das war spürbar. Da hat Snyder und seinen Team bei einigen Sachen verzetteln. Mad-Max-Batman, war für mich einleuchtend.., kann verstehen, wenn otto-normal Problem haben, die nie Comics gelesen oder Comics Kenntnis nicht haben. Ist das sehr verwirren. Da verstehe ich die Kritiken. Die Einführung der Liga: Einführung von Aquaman und cyborg, war zu sehr gewollt... Man Hätte das lieber in JL machen können..

Positiv: "der man aus zukunkt mit Warnung. Hallo ihr dadraus. Habt ihr DC Comics noch nie gelesen? Es gibt nur ein Person der in der Lage ist diese Fähigkeit hat, und durch Raum und Zeit sich bewegen kann... Und einer der beliebtesten DC Held. Die Warnung war ja wohl deutlich klar und zu verstehen und er sagte auch warum. Er wurde mMn gut eingeführt, ohne das man sich aufhetzt

Jesse Eisberg war ja wohl geil oder ? Seinen rolle ähnelt sich überhaupt nicht mit joker... Das is ein Unsinn Leute ... Und was hab man eiglt gegen ihn als Lex ? Hab ihr The dead of Superman nie gelesen ? Welche Lex kommt da vor? Ja genau ... Schalten euere Hirn ein Leute. Man sieht genau wie jung diese Lex ist und ist nur selbstverständlich wer er ist ... ;) und am Ende hat Lex was gedeutet. Wisst ihr wenn er gemeint haben ?

BvS ist Kein Meisterwerk.. Aber sehr sehr weitweg als schlechter Film zu bezeichnen... mMn hat BvS diese Bewertung nicht verdient.. Von mir bekommt der Film 8/10 ... Auch wenn ich MoS damals besser bewertet haben, ist BvS deutlich besser und größeren Steigung von MoS... DCEU und MCU sollen bitte solche Medaille Kern Seite bilden... Licht und Schatten..

Diese Vorgehensweise von DCEU ist gut .., somit hebt sich DC von Marvel Universum voll ab. Man will ihr kein Kopie von mcu haben und das scheint die Macher auch gelingen zu haben

Man sieht das DC seinen Ziel Im Augen hat, wie eins Marvel. Auch wenn Bis dahin noch paar Besserung eine muss ist. Aber sonst hat Snyder Eier gezeigt und hat etwas durchgezogen, was die Kritiker nur neidisch werden kann ... Nämlich ein Comic verfilmt und etwas gewagt, was vor ihm und vermutlich auch nach ihm keiner wagen würde.. Ich liebe diese Film ich liebe es laughing

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
26.03.2016 21:13 Uhr | Editiert am 26.03.2016 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Chris: ich wusste der Film würde Dir gefallenlaughing und das freut mich ehrlich. Denn genau darum gehts ja hier, das wir an unserem Hobby Spaß haben! Und bei Dir weiß hier glaube ich jeder, wie sehnsüchtig Du auf Deinen Kinobesuch gewartet hast und mit was für nem Dauergrinsen Du wahrscheinlich jetzt immer noch rumläufst. Zu Deiner Kritik muss ich sagen, RESPEKT, denn sie ist trotz Deiner Liebe zu DC und Snyder (nicht falsch verstehen) keine reine 100% Lobeshymne sondern trotzdem noch mit Kritikpunkten versehen. Ich find den Film zwar weniger gut, aber Deine positive Kritik kann ich verstehen und nachvollziehen.

Und ich finde grunsdätzlich den anderen Stil von DC im Vergleich zu Marvel nach wie vor gut. Ich möchte 2 unterschiedliche Comic-Universen sehen, keine 1:1 Kopie mit anderen Helden, und ich mache mir da um DC keine Sorgen. Die werden den Weg so erfolgreich weitergehen und mich sciherlich mit einem der nächsten Filme positiv wegpusten. Interessanterweise hat sich Wonder Woman dank BvS nun auf die Liste meiner heiss erwarteten nächsten Filme gesetzt, denn sie fand ich im Film mit Gal Gadot wirklich klasse umgesetzt. Verdammt, hat die Frau ne Ausstrahlung cool

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.03.2016 21:20 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Chrisgenienolan:

Schön dass er dir auch so gefiel, ich denke meine kritik wird dir gefallen, weil wir den Film sehr ähnlich gesehen haben. Ich fand ihn zwar ca. auf einer Stufe mit MoS, aber Stärken und Schwächen sehen wir auch ähnlich. Kein Meisterwerk aber ein angenehm anderer, düsterer, erwachsener Superheldenfilm. und ja ich habe verstanden was Lex am Ende meinte und freue mich schon auf Justice League wenn sich Lex Vorhersage erfüllt...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArkhamKnight : : Moviejones-Fan
26.03.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Seit dem Kinobesuch Mittwoch ist ja einiges dazu gekommen , fett wie der Film Debatten auslöst. Das jesse e. als lex für Diskussionen sorgen wird konnte ich mir schon im Kino denken. Dabei ist er einer der besten des films, klar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem eiskalt und bereit alles zu tun um wissen und macht zu erhalten. Lex musste für das kryptonit nicht irgendwo einbrechen, er hat es gesucht und gefunden. Genauso wie die anderen cameos smile luthor hat sie zuerst entdeckt.Meister der Intrigen und Manipulation für mich die Überraschung. Für mich der nächste der alle Vorurteilen neben affleck verstummen lässt.

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
26.03.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin stolz auf diesen Streifen, und morgen sehe ich ihn mir zum dritten Mal an.

Zack Snyder hat eben Eier in der Hose, ein Film für Fans...ich hoffe, sie ziehen das jetzt weiter so durch.

So...nun genug von BvS, jetzt freu ich mich auf CW, SQ sowie Thor 3.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2016 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Ich muss sagen das Duck recht hat mit seiner Meinung zu deinem Kommentar Ob es von dir ungewollt oder Absicht war, weiß ich nicht, aber folgender Kommentar von dir:

2,5 von 5? Nach Sichtung des Filmes eindeutig zu hart und damit für mich unglaubwürdig. Plötzlich wird angebliche langatmigkeit kritisiert, währen bei offensichtlicher Langatmigkeit wie bei den Maze Runner Gedönsfilmen z.b. beide Augen plus die Hühneraugen zugedrückt werden? Jaja aber sicher doch.^^ Kann nach wie vor die Kritik nicht nachvollziehen und hatte gestern im Kino... ...während dem Filmgenuß wie gesagt ein breites süffisantes grinsen im Gesicht wegen des Unverständnisses über das offensichtliche Schlechtreden des Films. Hinzu kommt noch der Punkt mit Lex Luthor, der mir weniger gefallen hat, hier aber gelobt wurde.

wirkt wie die Unterstellung vieler anderer User hier, dass jede negativ Kritik nur gebashe wäre oder wie du es nennst "Schlechtreden des Films". Sorry aber man muss den Film nicht schlechtreden. Die Negativen wie auch die positiven Punkte sind dem mMn durchschnittlichem Film nicht von der Hand zu weisen.

@Topic

Auch ich habe dem Film 3,5 Punkte gegeben, nach dem ich über den Film nachdenken konnte war die Wertung bei mir 3 Hüte, nun kam ich heute in dem "Genuss" den Film ein zweites Mal zu sehen, da ein Kumpel uns zu seinem Geburtstag ins Kino einlud und was wollte er gucken: BvS.

Was soll ich sagen nach dem 2. Sichten gefällt der Film mir wesentlich schlechter, weiterhin finde ich Affleck als Batman grandios und auch meine positive Einstellung zu Gal Gadots Darstellung aus meiner 1. Kritik ist geblieben, jedoch fand ich den Film nun an vielen Stellen sehr viel langatmiger wie beim ersten Schauen und ich merkte noch mehr das der Film irgendwie emotionslos rüberkommt, man, oder besser ich kann mit den Charaktern nicht mitfühlen und meinen Kumpels ging es genauso, unser Geburtstagskind ein Riesen Supi und Batsi Fan, war nach dem Film total enttäuscht, er hat uns die letzten Jahre immer so vor geschwärmt wie cool und dramatisch doch der Kampf zwischen B und S wird, als dann im letzten Trailer DD gezeigt wurde, meinte er: "Oh man das wird ja episch,zwei riesen Kämpfe in einem Film, Hammer!" Ich sagte ihm das ich den Film schon sah und ihn durchschnittlich fand, jedoch auf jeden Fall besser als MoS. Da er MoS besser fand als ich, meinte er, dann wird der Film ein Orgasmus für ihn.
Seine Antwort heute nach dem Film war jedoch sehr ernüchternd und klang eher wie ein Rohrkrepierer. Er meinte nur: "Was war den das für ein Mist, soviel Potential verschenkt und dann zwei so Große Kämpfe in ein paar Minuten durchgeführt. Vorallem wie kann man den 2. Supi Film schon so enden lassen?!" (Wie gesagt dies waren Aussagen meines Kumpels und der ist seit 30 Jahren DC Fan) Er war so sauer das er mir unterstellt hat, dass ich ihn mit der Aussage "Ich fand den Film ok!" angelogen zu haben.

Aber wie gesagt nach dem zweiten Sichten finde ich die MJ Bewertung doch noch viel realistischer.

Noch was zum Thema Soundtrack: Es gibt 2 Möglichkeiten wie ein Soundtrack funktionieren kann, 1. unterschwellig, man nimmt die Music nicht wirklich wahr, jedoch unterstützt sie die Szenen im Film

2. Der Song klingt epochal und prägend, wie bei allen Batman Filmen, den alten Donner Supermanfilmen, Star Wars, Conan, HdR, etc., dies ist mMn gerade bei Epen wichtig.

Ich fand schon bei MoS fehlte eine prägende Superman Theme und das fehlt bei BvS auch sowohl für Supi als auch für Batsi. Es fehlt einfach eine musikalische Leitlinie ein Wiedererkennungs-potential. Schlimmer ist jedoch wenn der Soundtrack in einer Szene wie ein Fremkörper erscheint und das war bei BvS an manchen Szenen der Fall.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Skywalker77:

Ich danke dir ... Mir hat der Film deutlich besser gefallen als MoS und ich liebe MoS ... Ich hatte fette Grins als ich DC Logo gesehen haben... Und als der Film anfingt, mit Rückblick und The Watchmen feeling? Da hatte ich echt ne fette Gänsehaut pur... Wie Snyder Bruce Wayne rückblickend erzählt haben. Ich nur "mein Gott, wie schön ... Und dann Kamm Ereignisse von MoS aus Wayne Perspektive . Meine fresse, was für ein schönen Inszenierung. Tolle Action. Der Mann hat nichts anbrennen lassen.. Klar hat sich Snyder hier verzetteln und viele nicht nach geholt. Aber sollte DC mit 30 min länger haben? Dann können diese Film tatsächlich noch runder werden. Ich kann die Verwirrung von Kritiker durchaus verstehen aber das was ich nicht verstehen kann, wieso diese Filme als enttäuscht gelt .. Er hat macken. Aber weniger als MoS mMn ... Abgesehen von den Kritik, ist der Film mehr als gelungen. Und ich gebe dir da recht. Es geht hier um Spaß und liebe an Comics... Das hat Snyder mir/uns echt geliefert..

und mit diese düstere Aspekte von DCEU, zeigt DC das die von Marvel Aspekte abheben wollen und das ist die mit MoS & BvS gelungen. Und haben auch anderen Erzählung ausgewählt und DC zu erweitern...

Wonder Woman war echt bildhübsch und überzeugend mit ihre kleinen Auftritt.. Nächste Jahre wird sich wohl den Hingucker. Ich freue mich sehr auf Gal Gadot. Grad die tat mir mehr leid. Weil sie als Fehlbesetz galt und überhaupt nicht wie eine Amazone Kriegerin aussieht. BvS bzw Snyder hat uns besser belehrt. Genau so wie mit Affleck.

Ich sitz mir am Montag dem Film nochmals ein.. Ich will mehr von DC in diese Richtung sehen... Wirklich ...

obeohl die Kritiker den Film verrissen haben, geht die Fans das wohl am arsch. Der film stell schon einigen Rekorde und hat weltweit knapp schon 200 Mio eingespielt... Seinen Prognosen ist auf 172 Mio in USA prognostiziert und die Experten geht davon aus, das BvS die 180 Mio knacken könnte ... Schon Heftige für ein Film, der von Kritiker zerrissen wurden.

dennoch muss man Snyder/DC/WB kritisieren, was der kackenting angeht. Vor Film beginnt, hat SNYDER auch die Zuschauer gebeten, wenn man über den Film reden. ... Dann bitte Spoilerfrei smile

1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
27
Neues Thema
AnzeigeY