Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Die letzten Jedi von JackSined

JackSined | 14.12.2017

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Die letzten Jedi von JackSined. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2017 19:06 Uhr | Editiert am 14.12.2017 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@JackSined:

Wow, ein halber Hut. Das ist heftig, Altersurprised

Ich bin mit Episode VII ja auch sehr stark ins Gericht gegangen. Hab seiner Zeit zweieinhalb Hüte gegeben. Aber ein halber Hut? Heftig.

Ich hab jetzt zwei völlig gegenteilige Kritiken gelesen. Deine und die von ZSSnake. Ihr könntet wohl kaum unterschiedlicher Meinung sein.

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt gespannter auf den Film denn je. Auch wenn ich storytechnisch schon komplett gespoilert wurde. Ich wurde Zeuge eines Gesprächs, dem ich mich leider nicht schnell genug entziehen konnte. Da ich danach leider voll im Bilde war, dachte ich mir, kann ich auch die Kritiken, inklusive deiner, lesen.

Wie auch immer. Feuen tue ich mich auf den Film trotzdem.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.12.2017 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hi JACKSINED,

hm also generell lese ich z.B. bei Amazon auch die Bewertungen, die weniger Sterne haben, denn meistens sind diese Aufschlussreicher als irgendwelche Lobhudeleien. Ich kann aber deine Kritik jetzt nicht wirklich einordnen, da du sonst auch keine weiteren Filme beweretet hast. Vielleicht kannst du mir hier auf die Sprünge helfen, wenn du die anderen Star Wars Filme kurz bewerten würdest (gerne hier als Kommentar). smile

Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
14.12.2017 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Schon krass, aber bei IMDb mehren sich ja auch die Kritiker. Da ist keine Kritik die derzeit eingeht über 4, max. 5 geben die da aber die Masse zwischen 1-3.

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
14.12.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Kal-El Es tut mir leid aber der Film ist echt so schlecht wie in der Kritik beschrieben. Er unterhält echt gut und die Schlachten sind echt schön anzusehen . Aber Storymässig ist da nicht viel drin was man nicht schon aus Teil 7 kennt .

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
14.12.2017 22:49 Uhr | Editiert am 14.12.2017 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Kal-El

Werde ich mal noch nachholen, ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich seit gestern in einen kleinen Schockzustand befinde.

@ZSSnake

Hat mich auch überrascht, dass du dir meine Kritik durchgelesen hast. Vielleicht übertreibe ich etwas, aber ich hab nicht alles gespoilert.

Und das mit den Sternen ist mir gar nicht so aufgefallen, dachte, ich hätte einen von fünf gegeben.

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
17.12.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo,

ich komme gerade aus dem Kino und muss sage das mir doch des öfteren die Kinnlade runtergefallen ist. Ich frag mich es was die Leute die das verbrochen haben so den ganzen Tag rauchen, das kann nichts gutes sein.

Mann nehme ein Paar Szenen aus StarWars IV - VI packe noch ein paar schlechte Witze im Format eines Marvel Films (gut gehört je beides Disney) dazu noch das eine oder andere Putzige Tier (um Plüschtiere an Kinder zu verkaufen), noch ne kleine Story drum und fertig ist der neue Film? Und das wird dann auch noch ein Kassenschlager und sowas wie der neue Bladerunner ist ein Flop, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Gut ich würde jetzt 2 Hüte vergeben, es ist ja immerhin noch StarWars und da würd ich ne schlechtere Bewertung nicht übers Herz bringen.

Aber momentan bin ich echt noch am Überlegen ob ich mir jemals wieder einen StarWars Film im Kino ansehen werden. Teil 1-3 gingen ja im Vergleich zu 7-8 noch irgendwie. Einziger Lichtblick war Rouge One

Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
18.12.2017 17:21 Uhr
1
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Ich weiß, warum ich keine Kritik zu diesem Mach(t)werk verfasse, man macht ja auch keine Witze über Benachteiligte oder Randgruppen.

Aber diese Kritik hier entspricht ja ohnehin auch größtenteils meiner Wahrnehmung und ich könnte diverse Frechheiten hinten anfügen - achja und ich habe einen neuen Indikator, der mir eine Kennenlernphase ersparen kann, denn wer auch immer Star Wars 8 abfeiert, mit dem habe ich schlichtweg nichts gemeinsam.

Neues Thema
AnzeigeY