Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Die letzten Jedi von Lehtis

Lehtis | 18.12.2017

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Die letzten Jedi von Lehtis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.12.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Also die Review liest sich schlechter als die Endwertung wink davon abgesehen zu einer Kleinigkeit: Das mit den Haaren von Leia. Wir haben 30 Jahre geschwisterliches Geplänkel darüber, dass Leia alle 20 Minuten ne neue Frisur hatte, nicht mitbekommen. Am Ende der OT sind die beiden grade erst bewusst Geschwister geworden. Die 30 Jahre bis Episode 8 haben wir nie gesehen. Für eine weiterentwickelte Beziehung der beiden passte so ein neckischer Kommentar der kleinen Schwester durchaus fand ich wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Lehtis : : Bowser
18.12.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@ZSSnake Hab sie mir selber jetzt nochmal durchgelesen und irgendwie hast du recht laughing
Das passiert einfach so schnell, dass man nur die Negativen Dinge aufzählt und dann gar nix mehr über das positive sagt.

Werde die Kritik noch etwas umschreiben, damit sie sich positiver anhört laughing

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
18.12.2017 14:32 Uhr
1
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

In einigen Punkten muss ich klar widersprechen.

Der Film war nicht vorhersehbar und erzählte mal was neues? Wo das denn? Ich fand den Film total vorhersehbar und viele Szenen waren einfach bloß abgekupfert und führten irgendwie nirgendwo hin außer das sich von einigen Charakteren getrennt wurde. Klar in Episode V ist es ein Glücksspieler auf einem Wolkenplaneten der sie verrät und in VIII ein berauschter Codeknacker auf einem Glücksspielplaneten aber die Parallelen sind unverkennbar laughing Das dir 100% relevante Szenen sauer aufstoßen und du die Vorliebe hast auch irrelevante Szenen zu sehen ist dein persönlicher Geschmack, es sei dir gegönnt. Mich persönlich haben die gehäuften belanglosigkeiten in Episode 8 nur noch genervt. Ebenfalls fand ich ihn unterhaltsamer und actionreicher als VII aber nicht wirklich besser. Vieles was VII richtig macht macht VIII verkehrt und umgekehrt. Der Puppenyoda war für mich beinahe schon eines der Highlights des Films, wenn die ganze Szene nicht so Lächerlich dargestellt worden wäre. Du nanntest es glaube ich Yodas Verrücktheit...diese erinnerte halt sehr an die Szenen in denen Luke noch gar nicht wusste das es sich bei ihm um Yoda handelte. Beim Training und darüber hinaus war er besonnener, tiefgründiger ect warum sie in VIII wieder nen Schritt zurück mit seiner Entwicklung machten versteh ich nich und es nervte genau so wie seine Syncro.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.12.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ach ja Yoda.

Sah auch mMn richtig Schlecht aus.

Wie eine Puppe aus der Muppet Show.

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY