Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Better Call Saul von Moviejones

Moviejones | 25.08.2018

Hier dreht sich alles um die Better Call Saul von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
25.08.2018 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich denke man könnte BCS in einem Satz zusammenfassen." Bissher ist nix passiert ausser das man alle aus BB auftretten lässt, die ganz bewusst nur nebenrollen waren."

BCS hat keinerlei Qualität und ist reiner Fanservice, toll finde ich es hingegen für die VG Crew. Man merkt das sie spass haben. Aber eigentlich nur Pudderzucker auf Scheisse streuen.

Also seit BCS läuft hab ich bereits zweimal BB durchgewatcht. Bei BCS gibt es keinen Grund dazu, deshalb danke für die clickbait zusammenfassung, bei der kann man es wirklich belassen. Ohne nur suf einen link zu klicken.Sonst lese ich wie dazumal den schwachsinn "das sich der Hauptcharakter entwickelt"..

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
26.08.2018 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Beste Serie, die ich jemals gesehen habe und ich bin Serien Junkie. Es gibt keine bessere Charakter Serie als BCS. Hoffe auf mindestens noch zwei weitere Staffeln, was durch den Erfolg nur Formsache sein sollte da Staffel 5 schon vor Staffel 4 bestellt wurde!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
26.08.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Fbvolkan, für manche ist die Serie nichts, da Sie bemängeln dass man ja schon weiß wo alles hinführt. Aber gerade das finde ich so spannend. Jimmy war ein schlitzohr in Chicago, wollte sich aber dan bessern und ist zu einem wirklich herzlich guten Menschen geworden, es ist traurig zu wissen zu wem er wird und spannend zu sehen. Auch die neben Plots sind einfach klasse ( Mike , Gus etc ) Preacher und Better call Saul beste was es zur Zeit gibt! Freue mich schon auf Good Omens was auch bald kommt.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.08.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 635 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@fbVolkan - es geht nicht um clickbait - der eigene Reviewbereich für Serie ist noch recht neu und es wäre recht umständlich, die geschriebenen Reviews der letzten Jahre aus dem Newsbereich alle einzeln umzulagern - und würde bei manchen Serien dann auch die Reviewrubrik sprengen aufgrund von derweil massig Staffeln. Das wäre dann auch wieder unübersichtlich. Daher die hier gewählte Form, die man so in nächster Zeit auch für andere Serien finden wird, das war hier nur der Anfang. Damit man die Reviews eben nicht mühsam aus der allgemeinen Masse der News der jeweiligen Serie herausangeln muss. smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Nunja, auch wenn ich es ehrlich gesagt ein bißchen müßig finde, mitten in der Serie ein Serienreview zu lesen, so muss auch ich fbVolkan widersprechen, BCS ist keinesfalls eine Nullingerserie, sondern extrem professionell inszeniert, sehr gut charakterisiert, und spätestens ab dem ersten Staffelfinale mit der Wendung so dermassen in die Magengrube einschlagend, dass es mich unglaublich freut, dass MJ auf diese kleine feine Serie aufmerksam macht.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY