Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Cruella von Raven13

Raven13 | 03.07.2021

Hier dreht sich alles um die Cruella von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.07.2021 17:59 Uhr
2
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Einfach ein toller Film, der jeden Cent im Kino mehr als wert war!

Die Kritik ist fast spoilerfrei. Nur in der kurzen Inhaltsangabe gehe ich auf die ersten 15 bis 20 Minuten ein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.07.2021 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Schöne Kritik. Keine Sorge, Disney wird den Film auf jeden Fall als Blu-ray veröffentlichen, sogar "Soul", der gar nicht im Kino lief, sondern nur bei Disney+, bekam ja einen Blu-ray-Release.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.07.2021 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

WTF damit hätte ich nicht gerechnet. yell

Cruella interessiert mich ziemlich wenig und die Trailer haben mein Interesse auch nicht erhöht.

Aber 5 Hüte? Oh Mann, wegen dir denke ich nun sogar nach, ihn im Kino zu sehen...obwohl ich immer noch vermute, dass der Film bei mir nur auf 3,5 Hüte kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er soo gut sein soll.^^

Aber er kommt nicht bei mir in der Nähe, werde ihn also (nun mit etwas höheren Erwartungen) auf DisneyPlus schauen, wenn er dann gratis ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.07.2021 20:35 Uhr | Editiert am 03.07.2021 - 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ PaulLeger

Danke für den Hut! Na dann bin ich ja beruhigt, dass es wohl eine Blu-Ray-Version geben wird.smile

@ FlyingKerbecs

Danke auch an dich für den Hut! smile

Damit habe ich selbst nicht gerechnet. Ich war eben auch schon am Überlegen, ob die volle Punktzahl wirklich gerechtfertigt ist oder ob ich den Film lieber noch ein paar Tage hätte sacken lassen sollen. Aber letztlich ich wollte einfach nicht warten mit meiner Meinung und Review. Stand jetzt stehe ich noch voll hinter der Bewertung. Im Moment ist das einfach mein Bauchgefühl.

Für mich hat der Film einfach keine nennenswerten Schwächen und er hat mich von Anfang bis Ende fasziniert und komplett abgeholt. Beste Unterhaltung, zumindest für mich. Ich bin echt gespannt, was du zu dem Film sagen würdest bzw. wirst, wenn du ihn dir auf Disney+ ansiehst.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY