AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Ghostbusters - Legacy von ZSSnake

ZSSnake | 18.11.2021

Hier dreht sich alles um die Ghostbusters - Legacy von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.11.2021 19:59 Uhr
2
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Man merkt es vielleicht, ich bin unheimlich begeistert! Und ich werde ihn sicher noch ein oder zweimal im Kino sehen. Wundervoller Film und der beste Ghostbusters seit dem Original.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.11.2021 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Hach, ich liebe Kritiken, die von Herzen kommen! Hut dafür!

Ich wäre auch heute ins Kino gegangen, hätte ich nicht seit knapp einer Woche eine Erkältung mit einer echt nervigen Bronchitis und einem damit verbundenen Husten, der im Kino nur stören würde. ^^

Hoffentlich klappt es nächste Woche.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.11.2021 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Freut mich, dass dir der Film so gut gefallen hat. Sehr schön geschrieben smile In weiten Teilen kann ich mich deiner Meinung auch anschließen.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.11.2021 01:25 Uhr | Editiert am 20.11.2021 - 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Raven13:

Der ist auch völlig subjektiv bewertet. Sicher, ich hätte jetzt noch rummäkeln können und anfangen nach Problemen "zu suchen", dass hier oder da ein Charakter etwas zu wenig genutzt wird oder wasweißich - aber unterm Strich blieb dieses perfekte Feeling, was den Film zu was echt besonderem machte. Anders kann ich es einfach nicht sagen - wenn einen ein Film so entlässt, dann zückt man einfach auch mal die 10. Ganz einfach smile

Ich hoffe du kannst ihn noch sehen, bevor ein etwaiger Lockdown dir da nen Strich durch die Rechnung machen kann. Ich will nämlich auch ganz gern noch ein zweites Mal rein ^^

@TiiN:

Dann hüpf ich doch gleich mal rüber und les mal über deine drüber ^^ Danke jedenfalls

Und danke an euch gute Hutgeber <3

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN