Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Matrix Resurrections von Moviejones

Moviejones | 22.12.2021

Hier dreht sich alles um die Matrix Resurrections von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.12.2021 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Kann Lehtis absolut verstehen und finde den Film echt furchtbar. Ich habe mich dazu direkt auf der Filmseite in Form eines Kommentars ausgelassen.


Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
26.12.2021 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kann mich Lehtis nur anschließen.

Das 1/3 war noch sehenswert, mir persönlich dann aber doch auch zu stark Meta. Überraschend, vielleicht deswegen noch interessant.

Der Film hat erstaunlich viele ruhige Momente, die er aber m.M.n. nicht zu nutzen weiß.

Bis auf Neil Patrick Harris ist der gesamte Cast sehr blass geblieben. So war es mir am Ende leider sogar völlig gleich, ob dort noch jemand umkommt oder nicht.

Ich habe ab der Hälfte öfters auf die Uhr geguckt und war dann froh als es vorbei war. Ich weiß nicht einmal ob es eine Post-Credit Scene gibt, weil ich nicht einmal in der Stimmung war darauf zu warten, bzw. die Zukunft von Matrix, nach diesem Film, für mich völlig uninteressant geworden ist.

In meinen Augen hat dieser Film der Marke mehr geschadet als geholfen. Leider.

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
29.12.2021 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es tut mir im Herzen weh, denn das original bleibt für immer ein Teil meines Lebens.

Ich könnte mich selbst dafür Ohrfeigen, weil ich sowas sonst immer aussen vor lasse...

Der Film ist woke & gender! (Gründe sind offensichtlich und ich hoffte, das gerade die zwei treibenden Kräfte drüber stehen...warum ein part fehlt bleibt Spekulatius)

Alle die diesen Film mögen, gönne ich es.

Ich kann es nicht...3/10

Keanu

Carrie

Neil

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
29.12.2021 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für mich war der Film nichts. Die Gründe wurden von einigen schon ausgiebig aufgeführt.

Ich bin im Kino eingeschlafen, das ist mir das letzte Mal bei waterworld passiert. Waren zwar nur wenige Minuten, sagt aber ne Menge aus.

Schade aber mir muss ja nicht alles gefallen.

#niewiederistjetzt

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
09.02.2022 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Selbst mit Fanbrille war der fast unerträglich. Eigentlich eher eine Parodie, aber leider nicht witzig.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY