Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Spinnenkopf von Moviejones

Moviejones | 17.06.2022

Hier dreht sich alles um die Der Spinnenkopf von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Business as usual bei Netflix. Nie so richtig Mies, aber halt auch nie richtig Geil.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.06.2022 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

2Cent

So kann man halt auch nur denken, wenn man der Meinung ist, jeder Film müsse direkt ein Meisterwerk sein... Bei andern Sachen auch so wählerisch, mhm?

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2022 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ SpiderFan

"So kann man halt auch nur denken, wenn man der Meinung ist, jeder Film müsse direkt ein Meisterwerk sein... Bei andern Sachen auch so wählerisch, mhm?"

Wie kommst du auf Basis seines Kommentars darauf, dass 2Cents denkt, jeder Film MÜSSE ein Meisterwerk sein? Er beschrieb lediglich das, was wirklich meist auf Netflix-Filme zutrifft. Meist absolutes Mittelmaß. Das ist weder abwertend noch aufwertend gemeint. Aber es scheint, als fühltest du dich davon beledigt und müsstest mittelmäßige Netflix-Filme in irgendeiner Weise verteidigen, doch gegen WAS? Gegen die Wahrheit?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 23:04 Uhr | Editiert am 18.06.2022 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@SpiderFan

Wenn dich so stört, was ich so von mir gebe, warum hecheln Du, Silencio und PaulLeger mir dann eigentlich immer hinterher? Ich hab doch bestimmt schon 20 Mal klar gemacht, das ich hier nicht als Film-Sommelier unterwegs bin sondern eher unter die Kategorie "Uhiii! Buuunt!" falle. Ich mache mir z.B. einen Spaß daraus zu Artikeln, wo es noch gar keinen Kommentar gibt, einen zu schreiben. UND ZWAR IRGENDWAS. Unrecherchiert, Spontan und frei Schnauze.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
18.06.2022 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Heute abend gesehen und ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Typische netflix movieproduktion. Nicht richtig scheisse aber auch nicht wirklich geil oder wie wir im Norden sagen: nicht Fisch, nicht Fleisch.

#niewiederistjetzt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2022 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ 2Cents

Nix "Silencio". Du bist hier seinem Profilbild-Dieb ins Netz gegangen. Das Netz von SpiderFan, der sich gern als jemand anders ausgibt, um ihn zu ärgern. Kinderkram halt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 23:27 Uhr | Editiert am 18.06.2022 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Raven13

Ups, falschen "Fan" beschuldigt. Hab ich gleich überarbeitet. Aber wo ein SpiderFan ist, ist ein Silencio oder ein PaulLeger bestimmt auch nicht weit.;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
19.06.2022 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mal wieder halbgares Netflixzeugs. Ohne Hand und Fuß. Ich war die gesamte Spielzeit über an Logans Run, Die Insel und Severance erinnert. Filme können sie bei Netflix einfach nicht.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.06.2022 12:54 Uhr | Editiert am 19.06.2022 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Der Film ist einfach Mist laughing Sorry, aber totale Zeitverschwendung. Ein wenig Silicon Valley-Kritik und fertig isses. Sich an undurchsichtigen Tech-Mogulen zu stören ist natürlich löblich und wenn ich da an so Konsorten wie Elon Musk denke, auch richtig und gut. Aber der Film ist rein inszenatorisch total langwielig, weil die Geschichte auch nicht hinterherkommt. Hat man shcon duzende Male gesehen und auch schon besser.

Consider that a divorce!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.06.2022 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hemsworth ist kein Isaac, Kosinsky kein Garland, und Spinnenkopf einfach eine Gurke. Selbst der ansonsten überragende Teller reiht sich hier schön brav ins Mittelmass ein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.06.2022 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Immerhin sorge ich für ordentlich Unterhaltung in den Kommentaren. Kommt doch nochmal bisschen Leben in die Bude hier. Sah ja in den letzten Jahren teilweise ganz anders aus.

Und nun weiterhin einen sonnigen Sonntag.

Besondere Grüße an meinen treuen Fan Raven 13

Mögen Dir die 37 grad gut bekommen. Mein bester.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.06.2022 08:28 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@SpiderFan
Eigenlob stinkt laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.06.2022 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Gestern Abend geschaut, hat mich unterhalten, war okay, kommt auf die Liste "Gesehen, kann man abhaken ohne weiter darüber nachzudenken".

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DeanxGuel : : Moviejones-Fan
21.06.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.22 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1 Stunde pure Langeweile.
Ein toller Schauspieler wurde ins schlechte Licht gestellt.
Die genaue Intention ist uns nicht klar.
Wieso er auf Platz 1 ist auch nicht.
Kurz gesagt der Film ist thrash und pure Zeitverschwendung

LG

Neues Thema
AnzeigeY