Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Elvis von HenryGondorf

HenryGondorf | 26.06.2022

Hier dreht sich alles um die Elvis von HenryGondorf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.06.2022 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ HenryGondorf

Hab ihn gerade gesehen, bei der Wertung gehe ich mit und auch was die Reihenfolge Elvis > Rocket Man >>> Bohemian Rhapsody angeht.

Was ich etwas anders sehe ist der fehlende kritische Blick. Natürlich setzt Luhrmann hauptsächlich auf Oberflächenreize aber ein paar inhaltliche Widerhaken hat er schon auch eingebaut. Schreibe vielleicht morgen mehr dazu.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
27.06.2022 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

@PaulLeger

was den kritischen Blick angeht hast du vermutlich Recht. Ich bin einfach ein zu großer Elvis Fan um da genau hinzusehen, habe den Film einfach nur genossen, mein Fuß hat 2,5 Stunden mit gewippt, bin immer noch hin und weg. Zweite Sichtung folgt dann im Streaming, da sehe ich dann genauer hin.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.06.2022 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ HenryGondorf

Finde ich gut, dass dich als Elvis-Fan der Einsatz von Hip Hop nicht gestört hat. Ich hab mich beim Sehen an den betreffenden Stellen ja gefragt, wie Elvis-Puristen darauf wohl reagieren. Freu mich auch schon auf die Blu-ray, die wird bei mir mit Sicherheit direkt mehrfach durchlaufen.

Neues Thema
AnzeigeY