Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Matrix Resurrections von Manisch

Manisch | 04.12.2022

Hier dreht sich alles um die Matrix Resurrections von Manisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
sanchosfreddy : : Moviejones-Fan
09.03.2023 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich geht mit deiner Bewertung von 2 Hüten absolut einher. Diesen Teil habe ich vor Monaten im "freien" Stream gesehen. Zum einen weil ich keine Möglichkeiten fürs Kino hatte UND weil bisher KEINE Neuauflage seit 2010 das Geld wert war.

In diesem Punkt fühle ich mich auch bestätigt. Matrix war auf niederigen Niveau mit dem 3. Teil auserzählt und alle fragen beanwortet. Auch wie die Maschinen weiterleben könnten, wäre kein Problem, da diese auch per Solar-Energie betrieben werden konnten, bevor die Menschen den Himmel verdunkelt hatten. Wozu also ein neuer Teil? Matrix 4 zeigt uns eigentlich auf, was am heutigen Kino nicht mehr funktioniert. Recylcing, "Fan-Service und schlechte Qualität. Kaum einer der Schauspieler weiß zu gefallen. Neo bzw. Reeves spielt stoisch den Stiefel runter. Trinity tut mir beim Zuschauen weh, wie eine Schauspielerin mit so wenig Talent erneut die weibliche Hauptrolle bekommen.

Und dann auch noch plumpe Botschaften weil ein Film heute nicht mehr ohne auskommt.

Wie gesagt: das Kino macht keinen Spaß mehr und dieser Film wie auch Marvel sind ein Grund wieso.

Neues Thema
AnzeigeY