Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Spider-Man - Across the Spider-Verse von Moviejones

Moviejones | 31.05.2023

Hier dreht sich alles um die Spider-Man - Across the Spider-Verse von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.05.2023 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Jetzt habe ich noch mehr Vorfreude. Die Laufzeit war mir unbekannt aber ist in Ordnung.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
31.05.2023 15:55 Uhr | Editiert am 31.05.2023 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Habt ihr den Film in 3D gesehen, wenn ja, wie ist die Qualität und kann man sich den Film auch in 2D geben?

Gibt es eig. eine Post-Credit-Scene?

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
31.05.2023 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

WOW! Na da bin ich als SPIDER-FAN natürlich genau richtig. (;

Was eine epische Review. Danke dafür. Über 280 Spidey Figuren sollen im Film auftauchen/aufschwingen und ich freue mich tatsächlich auf jede einzelne. Die Laufzeit ist ein echtes Brett, nach so einer tollen Bewertung aber fast als Bonus zu verstehen.

Nächste Woche, spätestens, gehts ins Kino.

Allen viel Spaß hier.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
31.05.2023 16:12 Uhr | Editiert am 31.05.2023 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Sowieso ein Must-View für mich. Nach der Review erst recht laughing

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
31.05.2023 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wow!

Eure wundervolle Kritik lässt mich mit noch mehr Freude Richtung Kino schwingen.

Ich fand den Erstling schon sensationell und bin dementsprechend schon sehr gehyped auf die Fortsetzung.

2023 ist wieder ein Jahr für uns Spider-Fans. Erst der großartige Film, dann schon bald endlich das neue Spiel für die Ps5. Geil smile

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
31.05.2023 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Kann man so sagen, @DeKay1980

Spidey Highlights am Horizont.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
31.05.2023 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Er ist einfach der beste Superheld, Spider-Fan smile

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
31.05.2023 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hab mehrfach den Trailer im Kino gesehen, der Stil ist so gar nichts für mich, gehöre aber vermutlich auch nicht zur Zielgruppe.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2023 19:43 Uhr | Editiert am 31.05.2023 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Mittlerweile bin ich einfach von Spider-Man übersättigt. In den letzten 23 Jahren gab es zehn Spider-Man-Filme und noch einige Aufritte in anderen Filmen, dazu noch die vielen Spiele mit den 08/15-Open Worlds. Into the Spider-Verse hat mir nur mittelmäßig gut gefallen, und viel ist auch nicht mehr hängengeblieben.

Ich bin wohl relativ alleine mit meiner Meinung, aber mich interessiert der Film so gut wie gar nicht. Ich denke, dass ich ihn mir später im Streaming vielleicht mal ansehen werde.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.06.2023 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@DeKay1980

Kann man so sagen. Begleitet mich seit meiner frühsten Kindheit. Angefangen mit dem 1. Raimi Film auf VHS, von Mutti geschenkt bekommen, bis zu Spidey 2 (2004) im Kino mit meinem Vater. Der Film war damals ja ab 12 freigegeben, mit Begleitung eines Elternteils durfte man aber schon mit 8 Jahren rein. Irgendwie so war es. Da war ich natürlich überglücklich. Gibt so viele tolle Erlebnisse, die ich mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft verbinde. Damals auch noch eine PSP im Spidey Design gehabt und und und und und.

Zwischendurch nicht der größte Fan von Andrew Garfield und den beiden Filmen gewesen, da hab ich Tobey einfach zu sehr vermisst.

Mit der Ankündigung von Spider-Man PS4 ging es dann aber wieder richtig los bei mir. Damals bei der E3 2016 vor Freude geheult. Es gab vor der Show immer mal paar Gerüchte, über ein neues Spider-Man Game, aber so einen Kracher hat kaum jemand erwartet.

No Way Home war dann quasi eine Reise durch die Jahre.

Tobey, Andrew, Tom.

Also ich könnte nie übersättigt sein, von der Spinne, freue mich auf die Spider-Verse Filme, Insomniac Games und mehr.

Miles Morales live action ist ja mittlerweile auch bestätigt, Spidey 4 mit Tom in Arbeit usw usw

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
01.06.2023 17:21 Uhr | Editiert am 01.06.2023 - 17:31 Uhr
1
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Spider-Fan

Finde ich echt schön. smile

Ist bei mir ähnlich. Angefangen hat es bei mir als ich 8 Jahre alt war. Damals (1988) lag ich im Krankenhaus und mein Bruder brachte mir ein Spider-Man Taschenbuch und damit ging es dann los.

Mein Bruder schenkte mir einige weitere Hefte, darunter einige US Originale, für die ich dann auch gleich vor dem Schulwechsel Englisch lernte.

Mein erstes Spiel war

The amazing Spider-Man vs. Kingpin

für den Sega Mega Drive.

Heute umfasst meine Sammlung mehrere tausend Hefte, Bücher etc.

Ich begleite den Wandkrabbler durch jedes Hoch und Tief (von denen gab es einige. Stimmts Nick Spencer?) und freue mich heute wie damals, wenn es wieder etwas neues gibt.

Gerade erst eine limitierte Sammelmappe mit allen fünf Variants von "Spider-Man #1" gekauft.

Ich werde des Netzkopfes niemals überdrüssig werden.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.06.2023 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@DeKay1980

Auch ne echt geile Story, freut mich! Da kommt es bei dir eher über die Comics. Ist natürlich richtig nice.

Hätte ich damit aber auch noch angefangen, hätte ich dafür vermutlich eine eigene Garage mieten müssen. laughing

So hab ich aber natürlich auch paar Sammelbände daheim. Ganz ohne gehts halt auch nicht.

Und Glückwunsch zu deiner Variants Edition. Schöner Kauf!

Höhen und Tiefen gab es definitiv. Gerade auch bei den Games, die dann oftmals nur noch kompletter Mist gewesen sind... Jetzt haben wir zum Glück Insomniac.

Und auf jeden Fall, ich bleibe dem Wandkrabbler auch auf immer treu. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
01.06.2023 17:52 Uhr | Editiert am 01.06.2023 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Spider-Fan

Oh ja, viele der Games waren Gurken.

Es gab hier und da mal ein gutes. Maximum Carnage zum Beispiel. Es war bloß ein eher mittelmäßiges Beatem up, aber es hat mir riesigen Spaß gemacht.

Web of Shadows war natürlich auch fantastisch!

Und falls du es nicht bereits hast, kann ich

Midnight Suns empfehlen. Ist wirklich ein sehr gutes Spiel.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.06.2023 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@DeKay1980

Ja, Web of Shadows war noch mehr oder weniger vor meiner aktiven "Zocker-Karriere". Deshalb kenne ich es nur aus einem lets play, hat mir tatsächlich ausgesprochen gut gefallen.

Den carnage fighter kenne ich gar nicht, aber hört sich auch spaßig an.

Die aktuellen Insomniac Games hab ich alle rauf und runter gespielt, die sind einfach perfekt umgesetzt.

Midnight Suns hab ich aufm Schirm. Nehme ich irgendwann sicher mal mit.

Danke dir (:

Freue mich auch extrem auf Wolverine.

Da hat Insomniac direkt den nächsten Kracher im Gepäck.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
02.06.2023 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Muss ich mir nicht ansehen. Den Vorgänger fand ich bestenfalls Okay. Der Zeichentrick Stil war eher anstrengend als mitreißend. Und Miles Morales war auch nur wieder ein Spiderman, der gegen einen Antagonisten aus seinem direkten Umfeld kämpfen musste. Business as usual halt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY