Hier dreht sich alles um die Joker - Folie à Deux von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ luhp92
"Im Vergleich mit klassischen Musicalfilmen gibt es in "Joker 2" finde ich nur zwei Szenen, die dem gerecht werden.
Der Rest der Einlagen ist nicht viel mehr als etwas Gesang, mitunter nichtmal live von den Charakteren gesungen."
Danke für den Hinweis, doch das ändert nichts daran, dass ich solche Gesangseinlagen in einem solchen Film nicht sehen will und sie mich zu 100 % stören würden. Ansonsten verweise ich auf Lehtis Kommentar, dem ich hier zu 100 % zustimmen kann, auch im Hinblick auf Longlegs. Genau so sehe ich es auch. Hut dafür an Lehtis.
Alles, was ich bisher an Fakten über Joker 2 gelesen habe, sagt mir, dass mir der Film einfach nicht gefallen wird. Kostenlos würde ich, falls Zeit vorhanden ist, mal reinschauen, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Für Musical Fans ist dieser Film nix weil es davon zu wenig ist, und für Leute die nix mit Musicals anfangen können bzw. Erwarten das der Film wie Teil 1 ist, ist er auch nix. Die haben es nicht geschafft die Mitte zu treffen. Im Kino gestern hab ich um mich herum nur Gemecker gehört. Mir persönlich war es an gewissen Stellen zu viel, so das es schon etwas störte. Aber der Twist am Ende war stark. Drei oder 4 Lieder weniger hätten dem Film gut getan, als Arthur zu Harley am Ende sagte, nein nicht wieder singen lass uns einfach reden hat er den Großteil der Zuschauer im Kino aus der Seele gesprochen.
Kritik: Joker - Folie à Deux von Moviejones
Moviejones | 27.09.2024