AnzeigeN
AnzeigeN

"Der Dünne Mann": Remake mit Johnny Depp gestoppt

Moviejones | 25.06.2012

Hier dreht sich alles um die News "Der Dünne Mann": Remake mit Johnny Depp gestoppt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da gehts sie nieder die Karriere von Johnny Depp, so schnell kanns gehen.

Ne also so schlimm wird es schon nicht sein, aber er hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Und man muss auch mal ehrlich sein: Außer Fluch der Karibik kam von ihm in den letzten Jahren fast nichts, die Tim Burton Filme mal ausgeklammert und wenn ich an den letzten denke (Dark Shadows) dann war der auch eher ein griff ins Klo.
Zumindest ein "gutes" hat das: Dadurch wird wesentlich wahrscheinlicher das er Fluch der Karibik 5 drehen wird.
Neues Thema
AnzeigeN