Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spioniert Tom Cruise in "The Man from U.N.C.L.E."?

Moviejones | 20.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Spioniert Tom Cruise in "The Man from U.N.C.L.E."?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.03.2013 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Grundlegend klingt das angenehm retro und auch die Grundlage, dass USA und Russland zusammenarbeiten ist doch charmant. Cruise als Agent wäre zwar mal wieder "mehr vom gleichen", aber andersum...warum sollte er nicht spielen, worin er mit am besten ist. Die Idee scheint interessant, mit Guy Ritchie wäre ein sehr cooler Regisseur an Bord und eine Zusammenarbeit zwischen Ritchie und Cruise stelle ich mir absolut Reizvoll vor. Von daher, mal sehen was das gibt, klingt aber witzig und wenn das Drehbuch stimmt, könnte es auf jeden Fall einen sehenswerten Thriller abgeben. Da ich die Vorlage nicht kennte bin ich auch unbelastet was Vergleiche angeht und stehe diesem Remake nur mit der Grundlegenden "Remake-Skepsis" gegenüber und nicht wie üblich mit der "Hoffentlich-entehren-sie-das-Original-nicht-Skepsis" wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.03.2013 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also das Guy Ritchie den jetzt macht überrascht mich schon ein bischen. Einmal weil er ja im Gespräch für Bond 24 war, und mit seiner Wahl wäre ich eigentlich ganz zufrieden gewesen, vor allem auch, weil ich seine Sherlock Holmes Filme sehr gut fand. Das bringt mich auch zum anderen Punkt. Was ist mit Sherlock Holmes 3? Ich bezweifel, dass er da vorher noch Zeit für hat. Also wenn er nicht Bond macht, hätte ich gerne SH3, andersrum hätte ich auf SH3 warten können, wenn er dafür Bond gemacht hätte.
Also einen der beiden Filme hätte ich gerne von ihm gehabt- schade, dass er es sich dann wohl anders überlegt hat.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY