AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gibts eine Chance für "Arrow" im Kino-DC-Universum?

Moviejones | 25.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Gibts eine Chance für "Arrow" im Kino-DC-Universum?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
92 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Bentor : : Moviejones-Fan
27.11.2013 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde die Serie bisher nicht so prall, hatte mir etwas anspruchsvolleres erhofft. Die Charaktere bis zur kleinste Statistenrolle sehen alle aus wie Supermodels, normalos gibt es in Starling City nicht (okay ich übertreib jetzt etwas... aber nur etwas)! Außerdem wirkt alles sehr oberflächlich ohne jegliche Tiefe. Andauernd wird rumgezickt und wieder versöhnt. Die Zielgruppe sind wahrscheinlich picklige Teenager. Beispiel: Oliver ist eine Woche von der Insel runter und bekommt dauernd irgendwelche Vorwürfe von seiner Familie gemacht, weil er sich nicht verhält, wie andere es von ihm erwarten! Hallo? Außerdem hat er gleich zu beginn sein Arsenal an Superheldenspielzeug in seinem Geheimbunker. Äähhh? Naja, vielleicht wird das mit Rückblenden noch irgendwie logisch verknüpft. In Actionszenen muss man mit gefühlten 10 Schnitten pro Sekunde leben. Ich hasse das, ich will sehen was da passiert. Und wenn die Schauspieler in solchen Szenen nicht wenigstens ein paar Sekunden am Stück drehen können, dann sind sie fehl am Platz und sollten Dawsons Creek oder Beverly Hills 08/15 machen. Ich werde die 1. Staffel noch zu Ende schauen und dann mein Resümee ziehen. Aber bisher ist es wirklich nur Fließbandware in Serie. Brauch ich nicht auf der Kinoleinwand... ebensowenig wie ein Affleck im Batsuit.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2013 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
DC gibt Comic-Helden Aquaman nicht auf

Aquaman ist einer der am längsten etablierten Helden der DC-Comics. Doch während andere Helden wie Batman und Superman immer wieder neue Umsetzungen erfahren, ist es bisher sehr ruhig bestellt um Aquaman. Dies soll sich nun ändern.


Aquaman ist DCs Held des Meeres. Er ist das Oberhaupt von Atlantis und beherrscht die sieben Weltmeere wie kein anderer. Zudem ist er eigentlich Teil der legendären Justice League, die Warner Bros. ja nun zeitnah auf die Leinwand bringen will. Doch außerhalb der Comics und einigen animierten Ausflügen ist es sehr still um Aquaman, was das Filmformat betrifft. Zwar gab DC Entertainment Chefin Diane Nelson in diesem Jahr an, den Helden auf die Leinwand bringen zu wollen, doch konkretere Pläne gab es erstmal nicht. Tatsächlich gab es einmal einen Aquaman -Film, doch dieser ähnelte mehr einem Teenie-Film als einem Superheldeneinschlag. Geoff Johns, seines Zeichens verantwortlicher Creative Officer von DC Entertainment ließ nun gegenüber Variety verlauten, dass Aquaman einer der wichtigsten Charaktere für das Unternehmen sei und mit oberste Priorität genießt.


Über eine Verfilmung ließ er indes nichts weiter verlauten, gab aber Angaben zum weiteren Auftritt Aquamans in den Comics. So wird das Universum um diesen Helden zunehmend ausgebaut, um Details und Storyelemente ergänzt und durch die Comics an die Fans herangetragen. Dadurch sollen endlich einmal Drehbuchautoren ermutigt werden, sich diesem, dann doch facettenreichen Helden anzunehmen, um ihm einen gebührenden Leinwand-Auftritt zu verschaffen. Dies war bisher nämlich vor allem ein Problem. Die Frage nach einer Verknüpfung von Land- und Unter-Wasser-Abenteuern stand im Raum. Oder wie es Autor Peter Coogan ausdrückt: „Aquamans Hauptproblem ist, dass er einfach langweilig ist“.


Dies soll sich, so Geoff Johns, nun ändern. Die Verkaufszahlen der Aquaman-Comics liegen höher als bei einigen Marvel-Pendants, wie etwa Hawkeye. Somit können viele Comic-Leser erreicht werden, die die Änderungen wohl positiv aufnehmen werden. Ein Feature sieht beispielsweise einen stärkeren Fokus auf Aquamans Frau Mera vor. So könnte aus ihr eine starke Frau werden, welches sich am Vorbild von Königin Gorgo (Lena Headey) aus 300 orientieren soll, so Geoff Johns. Die Persönlichkeit von Aquaman soll ausgebaut und seine Verbündeten, wie Feinde mit mehr Charakter versehen werden. Dies geschieht zunächst alles erst einmal auf der Grundlage der Comics. Wann dies dann endlich als Spielfilm zu sehen ist, wird laut Verantwortlichen von Warner Bros. nur eine Frage der Zeit sein.



Warner Bros. labert über Wonder Woman-Pläne

Während Marvel & Disney mit ihren Comic-Verfilmungen rund um die Avengers einen transparenten Plan verfolgen, gibt Warner Bros. keinerlei Einblick in ihre Superhelden-Pläne. Gibt es nun einen Wonder-Woman-Film? Warner zeigt sich diplomatisch.


Selten war ein Studio so bemüht, Interesse an einem wichtigem Thema für Fans zu zeigen, ohne aber konkrete Angaben zu machen, wo dies hinführen wird. Warner Bros. gibt zur Zeit sein bestes, alle Wonder-Woman-Fans bei Laune zu halten, ohne ihnen einen Film der starken Amazone zu versprechen. Bei der Variety Entertainment & Tech Summit am Montag äußerte sich der Warner-Bros-Vorsitzende für Creative Development & Worldwide Production Greg Silverman über die Superheldinnen-Hoffnung am DC-Himmel. Werden wir die Frau im knappen Kostüm bei einem Auftritt in Zack Snyders Man of Steel -Sequel Batman vs. Superman bestaunen können? Das ist der heiße Brei, um den Silverman respektvoll gegenüber der Figur und den Fans herumtänzelt.


Silverman über Wonder Woman
Wir haben einige Jahre viel darüber nachgedacht, wie wir all diese Charaktere einsetzen und wir lieben sie“, meint Silverman. „Wonder Woman ist ein atemberaubender Charakter und eine gute Möglichkeit für einen Box-office-Erfolg, aber auch, um eine erstaunlich starke, weibliche Superheldin zu haben.“ Im Westen nichts Neues. Variety‘s Claudia Eller gibt sich damit nicht zufrieden und fragt, ob Wonder Woman einen eigenen Film bekommen wird oder ein bloßer Teil von Crossover-Filmen wie Justice League sein wird. „Wir nehmen das alles sehr ernst und versuchen, einen Plan zu verfolgen, der die Charaktere respektiert und das beste aus ihren Geschichten herausholt“, entgegnet Silverman. „Alles, über das spekuliert wird, sind Dinge, über die wir bereits nachgedacht haben.“

Das heißt?
Warner Bros. hat sich natürlich bereits viele Gedanken gemacht, wie sie die beste Geschichte und das meiste Geld aus der Fülle an (Wonder-Woman-)Comics auf der Leinwand herausholen können. Sowohl ein eigener Film der Superheldin, als auch bloß Auftritte in Batman vs. Superman und/oder Justice League sind möglich. Alles ist offen.

Andere Stimmen bei Warner
Während sich Silverman also sehr diplomatisch zeigt, hat Warner CEO Kevin Tsujihara (wir berichteten) kürzlich verlautbart, dass es ein Fehler war, sich so sehr auf Batman und Superman zu konzentrieren, doch habe Warner Bros. große Pläne für mehrere DC-Produktionen. Zumindest er will Wonder Woman so bald wie möglich im TV oder auf der großen Leinwand sehen.


Also, bei DC bewegt sich schon was. Die halte sie sich nur zurück :-)
Man Darf gespannt sein ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
27.11.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk & luhp92:
Sehe das jetzt erst, ich glaub ihr werft da bisschen was durcheinander.
Iron Man gilt allgemein als Marvels Pendant zu Batman.
Und Thor ist natürlich das Gegenstück zu Superman!

Dass Batman (immer noch mein Lieblingsheld) etwas Göttliches hat und damit Thor ähnelt ist natürlich klar...

@Peralk:
? Batman hat doch überhaupt nichts Göttliches und Thor dem Donnergott ähnelt er ja nun kein Stück. Du meintest da sicher Superman, oder?

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.11.2013 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Und weil der Hulk kryptonit-grün ist, hat Supi gegen ihn keine Chance, haha

Bring mich doch nicht so zum Lachen! laughing
Superman würde Thor den Hammer wegnehmen, ihn wie einen Baseball Schläger schnappen, und damit den Hulk bis in die Umlaufbahn prügeln!

End of Story!
Für diesen "Kampf" bräuchte man nicht mal ein ganzes Comic Buch, da würde ein kurzer Comic Strip in der Tageszeitung vollkommen ausreichen!

tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.11.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Fangirl Wunschdenken! laughing

Dein Szenario würde höchstens in Supermans Alpträumen vorkommen, er würde aufwachen und dann Denken:
" Mann, was ich schon wieder für einen Unsinn geträumt habe!"

Die Wahrheit wäre, der Hulk kann so Wütend und Stark werden wie er will, Superman würde einfach nur dastehen und würde sich, während der Hulk verzweifelt auf Superman einprügelt, nebenher die Fingernägel schneiden!
Hallo?? UNVERWUNDBAR!!
Irgendwann würde der Hulk schon müde werden, aber soweit würde Supes es gar nicht kommen lassen, denn er hat mit seinem Supergehör einen "Echten" Notfall vernommen.
Eine Katze muss in Uganda von einem Baum gerettet werden, also beschliesset Superman, das er keine Zeit mehr hat um mit dem Hulk zu spielen, es gibt schliesslich wichtigeres.
Kurzerhand schnappt sich Supes den Hulk und fliegt mit ihm in den Weltraum.
Jetzt kommt es darauf an wie lange der Hulk die Luft anhalten kann, aber da ja wie gesagt eine Katze in Gefahr ist, wirft Superman den Hulk kurzerhand in die Sonne!
Somit ist das grüne Ungeziefer-Problem gelöst! tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.11.2013 23:15 Uhr | Editiert am 27.11.2013 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:
Na ja, in der Marvelschen Theorie mag das ja als als richtig angesehen werden.
Aber die Realität sieht leider anders aus!
Hulk muss sich auch auf den Druck in der Sonne einstellen, auch wenn er das Überleben würde (LOL), könnte er niemals der Gravitation der Sonne entkommen!
Aber das ist dahingehend Irrelevant, weil der Hulk an der Gamma-Strahlung im inneren der Sonne Draufgehen würde.

Ein Zitat aus einem Buch:

Im innerem der Sonne wird die Energie in Form von Gammastrahlug durch die Fusion von Wasserstoff in Helium freigesetzt, die aber nicht direkt die Oberfläche erreichen können. Und die Sonne auch kaum verlassen.

Pech für den Hulk! tongue-out

Jeder der von Comics eine Ahnung hat,
WEISS, das es nur so (siehe unten) enden kann! tongue-out



THE TRUTH
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.11.2013 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Chris du hast zwar die besten Argumente einfließen lassen, aber sei doch mal ehrlich, so kann Warner nicht mit seinen DC Helden umgehen. Mal sagt man Ja, dann wieder Nein, dann sagt man Aquaman kommt, dann abermals aufs Eis gelegt, und nun das mit der Serie Arrow. Würde jemand einen Job suchen, und die Firma den Suchenden folgendes mitteilen : "Ja wir haben die Stelle noch frei! Dann kommt die Meldung schon besetzt, dann wieder sie ist doch noch real, und dann doch wieder nicht." Da schüttelt doch der Jobsucher langsam den Kopf und die Firma wird zur Lachnummer. So kommt mir das bei Warner vor . Zudem kann und sollte DC nicht nur auf Fans setzen, denn man muß auch die Massen ansprechen, klar die Fans nicht außer Acht lassen . Aber auch dieses Publikum will Fakten bekommen, und nicht Ideen die man alle paar Monate wieder verwirft.

DC Batman ist bei Marvel für mich die Gegenfigur nicht IronMan sondern Black Panther. Fast die gleiche Optik, beide sind Reich, und beide haben keine Superkräfte und deren Vater wurde ermordet. Zudem besitzen beide Helden Kampftechniken und hochentwickelte Ressourcen welche sie nutzen können. Wer bitte kam hier auf Iron Man zu Batman? häää?

Black Canary wäre bei DC der Gegenpart zu Marvel Black Widdow

Aquaman DC der Marvel Submariner

Flash DC müßte man das Spiegelbild sicher bei den X Men suchen, wo mir gerade keiner einfällt.

Und bei Marvel muß ich zum ersten mal Kritik üben. Die haben ihren Helden Hawkeyw ohne Superkräfte echt total vernachlässigt. Ohne das ich mich nun an Hefte erinnere kann ich somit Neutral antworten, ich hätte mir für ein einen Solofilm gewünscht oder eine Serie wie Arrow. Ende ich schweife vom Thema ab frown

Zurück um Thread. Ich bin mit dem Grünen Pfeil aufgewachsen, der in der damaligen Zeit Gelb Graue Haare hatte , dazu den damaligen Schnauz.- und Kinnbart . Frauen aus der heutigen Zeit mögen ja oft keine Bärte, so ist der 7 Tage Bart von Stephen Amell absolut passend. Mir hat in Smallville Serie auch Justin Hartley gut gefallen, der aber hier unpassend wäre. Die neue Serie Arrow hat mit Amell seine Fans in Sturm erobert und auch TV Gucker mitgerissen die mit Comichelden wenig am Hut hatten / haben . Hier den Helden und den Schauspieler später bei weiteren DC Kinoproduktionen nicht einbringen zu wollen, halte ich für den größten Fehler den sich Warner leisten könnte. Würde Warner Brother den Grünen Bogenschützen nur als Serie betrachten, ihn nicht ins Cinema einfügen, wäre es ein Hohn der Glaubwürdigkeit, denn dann würden Cineasten auch der Serie Flash keinen Glauben mehr schenken wo dieser einmal auf die Leinwand gelangen könnte. So kann man mit Fans und Unwissenden Filmguckern einfach nicht umgehen.

Ich fühle mich als Serienjunkie und Mensch der mit den Comics aufgewachsen ist langsam als Versuchskaninchen ! Bin ich Hänsel und meine Frau die Gretel um den Brotkrumen zu folgen, doch sobald man die Brotkrumen satt hat, wird auch kein Lebkuchenhaus gebaut. Ich mag die Serie und zefix nochmal die sollen den klasse Darsteller übernehmen und auch Arrow nach Man of Steel II mit einfügen. Gerne auch mit einem übergreifenden Solofilm mit sehr sehr sehr wenigen Rückblendungen.

Welche DC Helden sind für mich Pflicht? Superm. und Bat. klar , dazu Flash und Arrow , ebenso WW und ok auch Aquaman. Was danach kommt ist nun erst einmal egal, denn nur wenn man diese Helden gut verfilmt, kann mann über weitere Dinge reden oder nachdenken.

Nebenbei wünsche ich mir endlich einmal eine gute Verfilmung von Catwoman, welche ja oft versucht wurde, mit H Berry zwar Sexy in Szene gesetzt wurde mir fehlte aber eine gute Story und der Kick.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2013 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@theduke:

Ich wünschen Detektiv Comics, wäre Eigenständig in einen anderen Studios als Warner Bros. aber das ist ja das Problem. DC kann seinen Charakter selber nicht einbauen oder entscheiden, wie die Vorgehen kann, ohne das WB hinten sitzen und die kreativer über den Schulter an zu schauen. Verstehst wie ich das meine ?
DC ist in der Lagen seinen Charakter gut ein zu führen und mit Erfolg in die Kinos zubringen. Aber der Mutter Konzert und alle DC Rechte Besitzer, brems das voll oft. Weil den Budget her, und gleichzeitig Tauch der Namen Warner Bros mehr in DCU selbst als es sein sollten. Ich/Wir kann nur hoffen, das die ein plan haben, wieso warum und weshalb WB sich so zurückhalten, wäre die Fans auf allgemein auf ihren Helden warten, wie Aquaman, The Flasch, Wonder Woman, Captain Marvel usw wartet. Das die sich endlich mal was bewegen oder bewegt, oder eine konkrete Nachrichten, das WB DC zieh lassen und ihren Ding durchziehen.
Wir können hoffen und warten, das WB dieser plan durchziehen.


Stimmt. Batman würde ich auch eher Richtung Black Panther vergleichen. Beide unterscheidet sich fast in nichts

Wonder Woman-Storm
The Flash-QuickSilver
Iron Man eher mit Steel oder Cyburg
Thor Richtung Captain Marvel
Black widow eher Catwoman
Aquaman Richtung auch Sub-Mariner. Die sind fast indetisch
Beides Meeres Bewohner.

Superman? Nun naja mit wem kann man Superman in Marvel Universum so vergleichen ?

Green Lantern hat Silver Surfer
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@theduke

Wer bitte kam hier auf Iron Man zu Batman? häää?

Das war ich. Und wie unten schon erwähnt, für mich ähneln sich Batman und Iron Man von der Art her doch schon sehr. Inwiefern, siehe unten. Ich kann mich da aber natürlich nur auf die Filme beziehen, die Comcis habe ich nie gelesen. Mit der Meinung stehe ich aber auch nicht alleine da, siehe mein verlinktes Video.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.11.2013 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Peralk ich muß mal den Schwaben Jägle Alias Jack unter die Arme greifen. Superman wenn er im All dem Hulk einen Kick in Richtung Sonnengravitation verpassen würde, siegt die Masse hoer nicht. Der Hulk besitzt mehr Masse und wird durch die Sternenanziehungskraft der Sonne schneller in den Stern gesogen als Superman. Auf der Sonne herrst eine Anziehungskraft von 280m/s auf der Erde nur grob 10m/s aufgerundet. Alleine die Hülle der Sonne ist schon 1.500.000°C heiß was kein Hulk überstehen könnte. Wir kommen aber total vom Thema ab was Arrow betrifft!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.11.2013 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Luhp

Wenn du dich so outest denn ich habe unten etwas den Überblick verloren wo das Vergleichsspiel unpassend angefangen hat und nicht zum Thema des Threads passte, aber egal, ich muß zugeben im Forum wäre es ein Thema für mich denn da lerne ich auch gerne noch dazu. Luhp mach dich mal nicht kleiner als du bist, nicht jeder ist ein Comicheft-Leser auch ich bin seit 30 Jahren auch keiner mehr, denn ich habe auch noch ein Leben und andere Hobbys.

@ Chris Den Vergleich mit Green Lantern und Silver Surfer hätte ich nicht gedacht ist aber passend. Black Widow mit Catwoman zu vergleichen passt sogar besser denn beide haben den Hang zum Diebstahl. Wonder Woman mit Storm zu vergleichen wollte ich nicht bringen, denn Optisch hat sie ja den Anzug der an Cpt America erinnert, was Steven Rogers sein Schild ist, wäre bei WW ihr Peitschenlasso. Das 1:1 was auch das Sternenbanner erklären würde.

Chris ich müßte echt viele E-Mails von einem Cinema Cyper Freund nochmals durchlesen, denn er gab mir einmal einen Link zu Warner wie es hinter den Filmstudios dort abläuft. Frage dich mal warum Lionsgate bei Warner nun abgesprungen ist. frown Und wie der Boss, denn ich dir schon einige male bei Warner nannte nur seine Ich Ego einspielen lassen hatte . Japan will den US Mark erobern und die Herstellungskosten von Filmen drücken um hier den totalen Zugriff zu erhalten. Immer mehr Studios springen komisch bei Warner ab.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.11.2013 09:23 Uhr | Editiert am 28.11.2013 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:
Ok da ging die Ironie wohl an mir vorbei und ich bin erleichtert ;)

Generell ist es natürlich so, dass die Marvel-Helden (glücklicherweise) keine 1:1-Kopien von den DC-Helden sind. Daher kann man sich wohl immer ein bisschen streiten, welche Helden am ehesten miteinander vergleichbar sind. Aber Hulk mit Superman zu vergleichen geht trotzdem GAR NICHT! laughing Hulk ist als Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Variation am ehesten noch mit DCs Captain Marvel vergleichbar. Allein schon von der krassen Verwandlung bzw. den enormen Unterschieden der alter Egos.

Zu Superman und Thor: Peralk, kennst du Kill Bill 2 und Carradines genialen Monolog zu Superman? Nein? Dann pfeiff ihn Dir rein und Du wirst zugeben müssen, dass Thor am ehesten nach Superman kommt. ;) Captain America würd ich auch noch als Pendant durchgehen lassen, weil er in seiner Art/Naivität und den Glauben an das Gute Supes sehr nahe kommt.

Wer bitte kam hier auf Iron Man zu Batman? häää?

@theduke:
Wie gesagt, es gibt immer mehrere passende Attribute bei verschiedenen Helden und ich stimme Dir zu, dass Black Panther auch einige wichtige Parallelen zu Batman aufweist. Aber hier den Iron Man so abzutun, ist auch zu kurz gedacht, mein Lieber. ;) Nebst Black Panther könnte man auch Moon Knight oder sogar Dare Devil als Batman-Pendant nennen. Iron Man ist jedoch der bekannteste und hat zumindest im MCU (bei den Marvel Comics kenn ich mich nicht so gut aus) eine ähnlich starke Rolle wie sie Batman in einem JLA-Film hätte bzw. haben wird.

Zumindest bezüglich Arrow scheinen wir uns ja einig zu sein: Der beliebte Serien-Arrow MUSS einfach ins DCU übernommen werden! Also DC soll nicht weiter rumzicken, sondern ihn bestätigen und gut! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2013 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@theduke:

Wonder Woman und Storm, sind gar nicht unähnlich
Beide sind Götter. Und Prinzessen . Okay Diana ist ein amazoner Prinzessen, gleichzeitig auch ein Göttin. Daher finde ich passen. Cpt pass nicht zu ihr smile

Warner bros."Themen":

Wenn das die Wahrheit entspricht? Was du gehört oder gelesen hast ? Dann is es auch kein wunder. Das einigen kleinen Firmen wie, "Legendary Pics...oder Lionsgate" abgesprungen sind. Das finde ich nur schade

Und das die Asiaten die Amis Weltmarkt zu erobern zu versuchen, ist uns nicht neu mein Freund smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2013 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Han:
Das war gar nicht so schlecht, das bei Spiel :-)
Das mit Superman smile
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.11.2013 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
Gutes Todschlagargument, oder? Ich hab so gefeiert, als ich den Monolog das erste Mal sah. Tarantino at his best laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeR