Anzeige
Anzeige
Anzeige

Samuel L. Jackson als "Black Phantom", Casey Affleck in Seenot?

Moviejones | 08.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Samuel L. Jackson als "Black Phantom", Casey Affleck in Seenot?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.08.2014 23:55 Uhr | Editiert am 08.08.2014 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Ich will ja nicht klugscheissen, aber in dem Beitrag haben sich ein paar Chris Genie Nolan Fehler eingeschlichen.

Eher schleppt verläuft das Casting für Disneys The Finest Hours ihr meint wohl schleppend

Dieses Jahr sehen wir noch in Christopher Nolans Interstellar.

Mein tihr wir sehen IHN (also Affleck) noch in Interstellar oder meintet ihr "Wir sehen dieses Jahr noch den Film Interstellar"?
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.08.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich dachte zuerst an einen weiteren Superheldenfilm, aber der Plot hört sich ganz gut an. Wird weiterverfolgt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY