AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!

Moviejones | 04.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
95 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.12.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Looper ist von A bis Z unlogischer Murks.
Wenn auch gut inszeniert.

Was T 5 betrifft, so liesse sich das Rudel Terminatoren und die veränderte Zeitlinie in der Vergangenheit leicht erklären.
John Connor hat neben Kyle Reese noch einen umprogrammierten T-800 in die Vergangenheit geschickt, um seine Mutter und Kyle zu schützen.
John weiss, das Kyle sein Vater ist/sein würde und das Kyle sterben würde, ohne weitere Unterstützung.
Nun hat John den Terminator 15-20 Jahre weiter in die Vergangenheit geschickt, um wirklich sicher zu gehen, das alles unproblematisch verläuft.
Skynet hat im Gegenzug festgestellt, das ihr T-800 und ihr T-1000 keinen Erfolg hatten (aus den ersten 2 Teilen), also schickten sie
einen weiteren T-1000 in die gleiche Zeit wie den ersten bösen T-800, zur Unterstützung.

So baut T5 auf den Erfahrungen beider Lager (Menschheit und Skynet) aus den ersten beiden Filmen auf. Und beide Seiten versuchen aus ihren Fehlern zu lernen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.12.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Hmm
mal ne frage

Terminator Genisys ist doch ein Reboot oder??

Macht es dann sinn, sich gedanken zu machen wie was wo im film passieren könnte mit den bezug auf T1 und T2??

Für mich ist es das gleiche wie Nolans Batman Trilogie, die filme stehen für sich und haben nichts mit Snyders Batman zu tun den wir demnächst bewundern werden.
Klar wollen hier manche die alte filme einfach nicht vergessen/löschen/ignorieren (ich gehöre auch dazu^^, T1 und besonders T2 haben Kino geschichte geschrieben!!)
doch leider sieht es so aus als müsse man einfach ein Neuer Anfang akzeptieren müssen.

Ich freu mich riesig auf diesen film, schon nur deswegen das man endlich die Zeitmaschinen zu gesicht bekommt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
07.12.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Burnout
Terminator Genisys ist doch ein Reboot oder??
Macht es dann sinn, sich gedanken zu machen wie was wo im film passieren könnte mit den bezug auf T1 und T2??

Das mit dem Reboot stimmt schon,ist aber in diesem Fall vergleichbar mit Star Trek 11.
Es wird ein Neuanfang der auf die alten Filme anknüpft(aufbaut).Ich sehe das momentan noch als neue Zeitlinie.

i’ll be back
Avatar
theMagician : : Antichrist
07.12.2014 19:18 Uhr | Editiert am 08.12.2014 - 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 0 | Hüte: 59
Terminator Genisys ist sowohl ein Reboot als auch eine Fortsetzung.

Ich sehe es so. Genisys geht nach Salvation weiter. Hier knüpt der Film an die Handlung von Teil 1 indem er John Connor zeigt wie er Kyle Reese in die Vergangenheit schickt um seine Mutter zu schützen.

Als er dort ankommt stellt er fest, das schon Terminator in die Kindheit von Sarah Connor geschickt wurde um sie sehr viel früher vor einem Terminator bzw Angriff von Skynet zu schützen. Deshalb ist es also auch ein Reboot.

Ich finde die Idee zu dem neuen Terminator sehr gut, aber ich hätte gerne einen Teil noch zwischen Salvation und Genisys gesehen.

Wie die enge Beziehung zwischen John und Kyle entseht und was genau passiert damit Kyle in die Vergangenheit muss bzw wie Skynet es schafft eine Zeitmaschine zubauen. Und dann hört der Film auf und bei Genisys geht es direkt weiter.

Ich habe mir die letzten zwei Tage alles 4 Terminator Filme angesehen und mir ein paar Notizen gemacht. Was mir ganz stark aufgefallen ist, sind die Angaben zu dem Alter der Protagonisten.

z.B. in Terminator 2
Sarah Connor ist in der Irrenanstalt. Dr. Silverman macht seine Runde mit den anderen Ärzten und erwähnt das die Patientin (Sarah Connor) 29 Jahre alt ist. John Connor ist in T 2 10 Jahre alt. Wenn wir jetzt rechnen ( 29 - 10 und die 9 Monate der Schwangerschaft) dann war Sarah Connor während der Handlung in Terminator 1 gerade mal 18 Jahre alt. Gespielt wurde sie von der damals 27 jährigen Linda Hamilton, was auch der Grund dafür ist, das sie älter aussieht als die Figur des Films. Hinzu kommen natürlich noch die damalige Frisur und das Non-Girlie-Outfit aus den 80ern.

Zur Info: Emilia Clarke ist 27 Jahre alt. Und wenn sie in Terminator Genisys wie ein Teenager aussieht, dann liegt das wohl daran, das sie einen Teenager spielt. Denn vollkommen egal ob die Zeitlinie geändert wurde oder nicht, solange die Handlung im Jahr 1984 spielt, und Sarah Connors Geburtstag sich nicht verändert hat, wir sie im neunen Film ein Teenager sein.

Es gibt noch einige Unstimmigkeit was das Alter der Figuren betrifft, aber das würde jetzt noch länger dauer

--------
Im gettin too old for this shit

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Ein Wunder ist geschehen!
Ich habe diesen Trailer vorhin das erste mal im Kino gesehen und er hat mir überraschend gut gefallen! Nahezu alles, was ich hier noch kritisiert hatte, empfand ich im Kino komplett anders. Die Action und Effekte sahen klasse aus, hinzukamen ein cooler Arnie und der großartige Terminator-Soundtrack. Vielleicht wird das mit Genisys ja doch noch was wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeR