Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!

Moviejones | 04.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
95 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
05.12.2014 01:03 Uhr
0
Mir gefiel der Trailer so ab der zweiten Hälfte. Die erste Hälfte recht effektüberladen, die zweite Hälfte mit vielen Referenzen. Sieht doch recht vielversprechend aus finde ich..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Shalva : : Moviejones-Fan
05.12.2014 01:05 Uhr
0
@jerichocane

“Meiner Meinung nach kann man das ganz logisch erklären.
John schickt Kyle zurück zu Sarah, nachdem Kyle weg ist, bemerkt John
das Skynet weitere Terminatoren in die Vergangenheit geschickt hat und
muß darauf hin einen oder zwei, wer weiß, weitere Retter
zurückschicken, kann aber Kyle nicht mehr informieren da er ja schon in
der Vergangeheit gereist ist und da der T800 bei der Rettung der jungen
Sarah überlebt und von dem T800 in den 80ern weiß kann er Sarah
darauf vorbereiten.“

Ja, das klingt logisch! Eigentlich ist das die einzige logische Erklärung! Hoffentlich wird es genauso im Film umgesetzt! Irgendwie sehe ich da keine andere logische Erklärung!

Mal sehen…
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.12.2014 01:47 Uhr
0
Das war ein Trailer nach meinem Geschmack, hat mir super gefallen. Das könnte echt was werden mit Arnis groß angelegtem "Akschn Muhfie Kammbeck"! ;-D

Außerdem gefällt mir Jai Courtney immer mehr. Der haut in dem Trailer schon gut als neuer Kyle rein. So freut man sich auf ihn gleich noch mehr als George Harkness alias Captain Boomerang im Suicide Squad Film. Ich glaube da wird er Tom Hardy und Willi Milli Vanilli Smith die Show stehlen. :-D
RonZo : : Last Jedi
05.12.2014 01:48 Uhr
0
Ich finde den Trailer sehr schwach! Bis auf Jason Clarke als John Conner finde ich den Cast unfassbar schlecht. Emilia Clarke (viel zu Püpchenhaft! Linda Hamilton war eine Powerfrau!) und Jai Courtney (der kann mMn gar nix) sind in mMn absolute Fehlbesetzungen. Die beiden passen für mich gar nicht als S. Conner und K. Reese. Schwarzenegger als Rentner-Terminator finde ich persönlich extrem lächerlich (die Szene mit dem "jungen" T-800 sieht aus wie eine Parodie). Ich bleib bei meiner Meinung -der soll in Rente gehen.
Die "Story" wirkt auf mich irgendwie zwischen Fortsetzung und Neustart zusammengeschustert. Nicht Fisch nicht Fleisch. Alles schon da gewesen.
Ich hätte mir (wie einige andere hier anscheinend auch) einfach eine straighte Fortsetzung von Terminator Salvation mit Christan Bale gewünscht.

Ich kann für mich sagen nach dem Trailer ist mein Interesse an Terminator Genisys auf null gesunken.
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.12.2014 04:14 Uhr
0
Wow, ich bin drinne. Jahrelang lese ich hier schon immer Interessiert, als alter Film- und Serienjunkie, die Artikel und Kommentare und nun schreibe ich hier mal selber mit. Aber erstmal zur Vorstellung, hallo Moviejones ich bin der Gabriel. Ich finde es Granatenstark hier zu sein, Hoschies. Jetzt aber zum Trailer. Also auf den ersten Blick dachte ich erstmal...wasn das?! Kam mir alles zu Hochglanz vor.auch fand ich T4 gar nicht mal so schlecht.Jedenfalls besser als die ersten Trailerbilder von dem hier. Schade das er durchgerasselt ist an den Kassen. Beim zweiten, dritten und 4ten mal gucken jedoch und teilweise genauerem hinsehen mit Stopptaste vielen mir einige Dinge auf und auch der Trailer erschien mir immer Sinniger...ok.den alten Arnie aus T1 integrieren in den Film...ich glaube da sollte man nicht zuviel erwarten. Selbst bei der guten Technik heute. Aber ich gehe mal davon aus das man ihn im Film nicht viel länger sehen wird als im Trailer...also kann man das denke ich vernachlässigen. Grundsätlich begrüße ich die Idee die sich hier abzeichnet...auch wenn ich wie die meisten hier T1 und T2 verehre und sie echte Meisterstücke sind.Time Changes Leute.und das müssen wir akzeptieren, auch wir sind nicht mehr dieselben wie damals. Es wird Zeit für neue Wege. Zum Schluss ist mir ein Storydetail aufgefallen bei Stoppen des Trailers der hier in den Kommentaren bisher keine Erwähnung fand, den ich aber für erwähnenswert halte da es ein Storydetail darstellt, was mehr über die Handlung verrät. Stoppt mal bei 1:55/1:56 da wo Kyle Reese wegrennt auf S.C. Befehl hin. da steht noch ein K.R. im Bild. Finde ich sehr interessant. Ihr nicht?!

mfg Gabriel
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
DarkXY : : Moviejones-Fan
05.12.2014 06:09 Uhr
1
Mir gefällt der Trailer. Ich denke auch das der Film mich gut unterhalten wird. Und ja! Das genau soll ein Film auch...mich unterhalten. Ob sich das nun schlüssig in alle Zeitlinien einfügt. Egal..es wird auf jedenfall probiert. Alles bekommt man nicht unter einen Hut. Bei den alten Star Trek Filmen hat auch nicht alles gepaßt.. Und mit den Reboot Star Trek aus 2009 wurde auch alles so über den Haufen geschmissen das eigentlich auch nix mehr paßt. Aber wenn ich mir anschauen will wie es mal war, dann kann ich mir alte Filme anschauen. Irgendwann sind die Geschichten nunmal erzählt und eine neue Story muss erzählt werden.
ION : : Moviejones-Fan
05.12.2014 06:25 Uhr
0
ICH SCHÄME MICH ALS TERMINATOR FAN FÜR DIESEN TRAILER

GANZ FURCHTBAR ! ABSOLUT JEDER IM TRAILER IST EINE ABSOLUTE FEHLBESETZUNG. DANN WURDE HIER ZU SEHR VERSUCHT BESTIMMTE DINGE EINFACH ZU KOPIEREN DAMIT DIE FANS AUCH BEDIENT SIND, WAS ABER IN MEINEM FALL TOTAL NACH HINTEN LOS GING.

DIE EFFEKTE SIND EINFACH NUR GRAUSAUM UND TOTAL SCHLECHT. UM GOTTES WILLEN WAS IST NUR HIER PASSIERT WAR DAS EINZIGE WAS ICH MICH WÄHREND DES GESAMTEN TRAILERS GEFRAGT HAB UND ICH BIN WIRKLICH AM ZÖGERN OB ICH IHN MIR NOCH MAL ANSEHEN SOLLTE.

FÜR DEN TRAILER GIBT ES VON MIR 0 von 10 Punkten
Oberlamer : : Moviejones-Fan
05.12.2014 07:27 Uhr | Editiert am 05.12.2014 - 07:50 Uhr
1
Ok ich gebe es zu. Ich war sehr skeptisch aber verdammt! Mir gefällt der Trailer und ich habe Bock auf diesen Film!
*edit*
E. Clarke passt schon als Sarah, Hamilton war in Teil eins auch noch sehr jung und noch lange nicht so eine Amazone wie in Teil 2. Sie wirkte nur älter wegen der aus heutiger Sicht altmodischen Frisur ( Dauerwellen^^) und Klamotten. Clarke hat leider nur eine nervige Synchronstimme. Die nervt mich schon in Game of Thrones.
Zur Stimme von Arnie: also ehrlich, habt ihr alle T1 und 2 nicht gesehen? Dort hatte er diese Stimme (ist Danneberg, aber er betont es halt etwas anders, emotionsloser). Die passt auch viel besser zum T800. In Teil 3 störte es mich, dass er plötzlich seine normale, dunkle Stimme hatte, die er auch zB in Komödien hat. Wegen mir kann der Film kommen.
Naasguhl : : Moviejones-Fan
05.12.2014 07:36 Uhr | Editiert am 05.12.2014 - 12:31 Uhr
0
ich war gespannt,
ich hab mich gefreut auf den Trailer
und ich wurde, nun ja, sagen wir mal, nicht entäuscht.
Begeisterung ist was anderes. aber eine Enttäuschung war es für mich auch nicht. hab ihn mir 3xangesehen und...
ich weiss ehrlich nicht über welche "schlechten Effekte hier gemekert wird.
Kein trailer bietet 100% fertiggestelllte Filmeffekte. Auch kein StarWars-Trailer...
für mich sah die Sache um angeheizt zu werden schon mal sehr rund aus.
freue mich auf mehr material, solange es nicht ausufert in Trailerorgien mit 4 oder gar 5 verschiedenen Trailern und clips u.s.w.

An Alle Nörgler... lasst doch erstmal den fertigen Film im Umlauf sein. alles andere is doch nur Verrücktmacherei.
Ich fand auch die neuen/alten Scenen eigentlich recht cool eingebracht und bin seeehr gespannt wie sie in den Film einfliesen und erklärt werden.
Und gegen persönliche Abneigungen dem ein oder anderen Darsteller gegenüber hilft nur eins... Trailer eben nicht anschauen... und wenn doch, dann Leistung bewerten (die nach einem Trailer kaum bewertet werden kann) und nicht nur Antipathie sprechen lassen

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Petra82 : : Schneefeger
05.12.2014 08:01 Uhr
0
@GabrielVerlaine: Willkommen auf MJ smile

Guten Morgen an alle anderen. Muss nachher unbedingt noch meinen Senf zum Thema dazugeben, jetzt ruft mich aber erstmal der Job.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Jool : : Odins Sohn
05.12.2014 08:34 Uhr
0
Schon interessant. Bei Star Wars waren die meisten Feuer und Flamme und ich nach der Erstsichtung eher skeptisch (da ist der Funke erst nach 10x schauen übergesprungen). Hier ist es genau umgekehrt, hat mich beim ersten Mal geflasht! Also ich finde den Trailer genial, obwohl ich die ersten Storydetails und diese Reboot-Remake-Sequel-Mischung sehr besch..eiden fand.
Die Sprüche und Szenen aus Teil 1 = GEIL! Auch die alter Arnie vs junger Arnie Szene gefällt mir.
Aber so sind Geschmäcker unterschiedlich.. ;)
Rotschi : : Wilder Roboter
05.12.2014 08:40 Uhr
0
@GabrielVerlaine

Du meinst so bei 1:53/54 rum, rechts im Bild oder? Ich hätte eher gesagt, dass das Arnold ist.

Ansonsten gefällt mir der Trailer von mal zu mal mehr. Außer die Synchronisation von Emilia mit der werde ich mich wohl eher nicht anfreunden. Aber es ist ja, wie schon erwähnt nur der erste Trailer. Besser jetzt nicht ganz so toll, aber dafür im Film perfekt. Siehe EscapePlan. Da dachte ich mir so WTF!... Könnte m ich letztlich aber dennoch damit anfreunden.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.12.2014 08:48 Uhr
4
@Gabriel:
Herzlich willkommen!

@topic
Manchmal kann ich es einfach nicht verstehen. Wie man es macht, man machts verkehrt. Als T4 kam, haben "alle" gemeckert, dass ein Terminator ohne Arnie eben kein echter Terminator ist. (will ich gar nicht drüber streiten). Da hieß es nicht selten "das einzig coole waren die Anspielungen auf die alten Teile"
Fazit: Abgestraft an den Kinokassen und thematisch erstmal verbrannt.

Jetzt kommt im Grunde genau das, was gefordert wurde. Ein Terminator mit Arnie, der sich in die Reihe einfügt. Hier kann man jetzt diskutieren, ob er T1&2 "löscht" oder eben neben ihnen existiert. Ich entschließe mich für letzteres. Ich lass mir doch meine Terminator nicht nehmen wink
Aber was passiert? Man wirft dem Film vor, zu kopieren.
Was war denn T2 zu T1? Oder noch besser T3 zu T2? Mmmh, lass mal überlegen. Böser Zukunftsterminator kommt in die Gegenwart und greift eine(n) Connor an, dem/der zur Seite ein menschlich/mechanischer Verteidiger (ebenfalls aus der Zukunft) steht. Das ist die Story von Teil 1-3 und jetzt soll T5 der große Kopierfilm sein? Kann ich nicht nachvollziehen.

Gefordert wurde ein T mit Arnie. Bitteschön, hier ist er. Ob die gewählte Story jetzt die einzige Option ist, sei dahingestellt. Fakt ist aber, sie ist definitiv EINE Option.
Und m.E. ist sie eine, die funktionieren kann.

(UND ich find E. Clarke großartig) wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Rotschi : : Wilder Roboter
05.12.2014 09:04 Uhr
0
@ Bartacuda

Dafür einen Hut. Meckerer wird es immer geben. Und denen kann man es sowieso nicht recht machen. Ich war auch der Meinung, dass Salvation ohne Arnie schwer funktionieren wird, als Terminator Film. Aber als Actionfilm wo Maschinen drin vorkommen, hat er mich dennoch unterhalten.

Und da ich nun endlich wieder einen Terminator mit Arnold zu sehen bekomme. Kann mich eigentlich nichts mehr unglücklich machen. Und klar wird hier den Teilen 1 und 2 Tribut gezollt. Und wenn die Zeitlinie überschrieben wird, why Not. 1 und 2 bleiben trotzdem für mich bestehen.

Wir reden immer noch über Zeitreisen, da ist absolut alles im Bereich des Möglichen.
Und ob es letztlich logisch ist und sich auch logisch einordnet, ist mir sowas von schnurzpiepegal.

Über die Effekte und Synchronisation können wir dann immer noch meckern, wenn sie im fertigen Film nicht besser sind. Was ich zum Trailer selber noch sagen muss, ist, dass zwar hier und dort ein paar Actionszenen, ob nun gut oder schlecht geschnitten, vorhanden sind. Ein paar One-Liner, hier eine Stichwaffe dort. Aber ansonsten verrät der Trailer wirklich nicht viel. Er deutet immer nur an und das finde ich gut , das finde ich richtig gut.
Savior : : Moviejones-Fan
05.12.2014 09:21 Uhr
0
Der Trailer macht Lust auf mehr!

...wenn jetzt noch Thomas Danneberg wieder Arnies Synchro macht, kann der Film eigentlich nur gut werden ;)
1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema