Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!

Moviejones | 04.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
95 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
ION : : Moviejones-Fan
06.12.2014 00:23 Uhr
0
Ich sehe es natürlich alles als meine Meinung an. Aber ein Unterschied zu den zwei Endoskeletten auf deinem Bild ist zu erkennen und dies liegt nicht an dem roten Laser und dem Hochglanz. Vielleicht liegt es einfach daran das vielleicht Stefan Raab beim neuen Modell mit geholfen hat ;) Und dein Vergleichsbild stammt aus T2 nicht T1 (denn da finde ich gibt es wieder einen Unterschied)

So aber, dass das Bild das du da so schön im Beitrag rein kopiert hast. Da kann man wirklich nciht sagen das dies einwandfrei aussieht. Der Kopf wurde auf den Körper gesteckt (war ja auch bei T4 so, soweit ich weiß) aber der komplette Körper (inkl.Kopf) passt einfach nicht rein bzw passt schon wurde nur schlecht gemacht. Sieht man aber auch ganz deutlich an den Rändern um den Körper! Wobei ich jetzt schon weiß das du vielleicht als Grund hierfür eine Straßenlaterne in Betracht ziehen wirst ;)

Aber wir wollen ja jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst. Und ich bin auch etwas müde um zu diskutieren.
ArneDias : : Mr. Wick
06.12.2014 00:41 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 00:45 Uhr
0
@jerichocane @ION

Ich will mich gar nicht groß in die aktuelle Diskussion einmischen, hatte davon diese Woche wahrlich genug laughing
Aber ich möchte kurz mal Herr Besserwisser spielen und anmerken das jerichocanes Terminator Bild weder aus Teil 1 oder 2 stammt, sondern aus der Anfangsszene von Teil 3. (Peinlich wenn das jetzt nicht stimmen würde... laughing )
Wobei diese Anmerkung geht eigentlich mehr gegen @ION, denn @jerichocane hat glaube ich nie behauptet das es aus Teil 1 stammt.

Aber naja mehr will ich auch gar nicht beitragen. Bitte, prügelt euch weiter :-P
06.12.2014 00:53 Uhr
0
@ArneDias

Hut ab! das stimmt sogar. Teil 3 ist es...erkennbar an dem markanten Kinn!

Kann hier mal jemand aus jedem Terminator Film ein Endoskelett Bild hoch laden ? ich denke dann wird man einen großen (für mich großen) Unterschied zu verschiedenen Skeletten fest stellen.
MJ-Pat
TedStriker : : Moviejones-Fan
06.12.2014 08:35 Uhr
1
Um auch kurz in die kleine Diskussion mit den verschiedenen Endoskeletten einzusteigen: Bei dem Endoskelett aus T3 handelt es sich um das weiterentwickelte Modell "T-850". Auch Arnie verkörperte in diesem Teil die verbesserte Version.
Das im Trailer gezeigte Modell wird wieder das ursprüngliche Modell "T-800" darstellen. Ich konnte nicht so viel erkennen, da der Terminator zu schnell die Waffe hochreißt. *Klugscheißmodus: Off*

Zum Trailer: Als ich das erste Mal von der Grundstory laß, von wegen "9-jährige Sarah Connor wird von Terminator aufgezogen", dachte ich nur "OH MEIN GOTT !! Was haben sie denn den Produzenten da in den Kaffee gemischt !". Nachdem ich nun den Traier gesehen habe, freue ich mich allerdings auf die veränderte Zeitlinie. Ich finde es spannend, dass hier wieder bei T1 angesetzt wird. Anmerkung nebenbei: Ganz schöner Unterschied, wie Arnie mal ausgesehen hat, wenn man das so im direkten Vergleich sieht...

Emilia Clarke finde ich eine richtig gute Besetzung. Meines Erachtens hat sie die gleichen Augen, wie Linda Hamilton.
Jason Clarke als John Connor finde ich eher "dürftig". Er wirkt mir zu glatt. So jemand ohne Bartstoppeln - nicht gezeichnet genug von 40 Jahren Krieg. Da helfen auch die - nun ja - etwas übertriebenen Narben nicht hinweg. Der Schauspieler, der den älteren John Connor am Anfang von T2 gespielt hat: Dem nimmt man sofort die Rolle als Anführer ab. Aber gut - ist mein subjektives Empfinden.

Ich würde auch sagen, dass sich der T-1000 platt auf die Motorhaube des Polizeiautos gemorpht hat. Also so, wie auch schon als "Fußboden" in T2.
Die Szene am Ende, in der Arnie durch die Rotoblätter des Hubschraubers knallt, sieht mir schon hart nach einer Endszene des Films aus. Ich meine - selbst als Terminator wirst du da einiges abbekommen, wenn du in einen laufenden Hubschrauberrotor springst. Ich vermute, dass das nicht so glimpflich für Arnie ausgehen wird.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich jetzt auf den Film freue. Ich werde es nicht erwarten können, den Obdachlosen am Anfang wieder sagen zu hören:"Hey ! Hast du auch gerade das ganz grelle Licht gesehen !" :-)

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.12.2014 11:51 Uhr
0
Wegen dem Aussehen von Arnie - 30 Jahre sind halt schon eine verdammt lange Zeit. Einige der hier Diskutierenden lebten da vermutlich noch ganrnicht. Ich sehe einiges so wie du, TedStriker. E.Clarke geht optisch durchaus in Ordnung. Die Synchro-Stimme ist halt nervig, aber das ist jetzt nicht sooo schlimm. Jason Clarke geht garnicht. Da geht in der Tat nichts über den John Connor aus T2, den man leider nur ganz kurz sah. Jai Courtney ist eine schlimme Fehlbesetzung. Dem nehm ich den Kyle Reese nicht ab. Michael Biehn ist da auch sehr schwer zu ersetzen. Der spielte das hervorragend. Vom Aussehen her hätte man da Aaron Paul nehmen können, finde ich. Ich dachte auch sofort an eine Endszene, als ich Arnie in den Heli fliegen sah. Sollte er dann doch nur in einem Teil mitspielen? Andererseits hat er im Hubschrauber noch beide Arme, später nur noch einen bzw nur noch einen mit Fleisch. Vielleicht ist das ja dann die Verletzung, die er beim Aufprall erleidet. Schau mal mal.
Rotschi : : Wilder Roboter
06.12.2014 12:23 Uhr
0
Danke Arne, hast mir das Klugscheißen erspart. Dachte mir so, Hey, das Skelett ist weder aus T1 (Hallo, da wurde noch Stopmotion verwendet, noch aus T2) Sondern stammt aus der Anfangsszene von T3. Glaube der Alptraum von John Connor.

Und dann nochmal zum Bild CGI Arnold vor dem Kranwagen. Da wurde meiner Kenntnis nach kein Körperdouble wie in T4 verwendet (übrigens war das Roland Kickinger) . Möchte meinen dass ich da mal was zu gelesen hatte. Schwarzenegger hatte das glaube mal in einem Interview auf thearnoldfans.com gesagt.

Kann mich allerdings auch irren. Wollte dies an der Stelle nur nochmal einbringen.
Mir gefällt der Trailer von mal zu mal mehr. Habe mich mittlerweile sogar mit der Originalsynchro aus T1 angefreundet. Wobei mir die Synchronisation aus T2 immer noch besser gefallen würde. Zumal es auch für mich mehr Sinn ergeben würde. Da die T1 Synchronisation zu generisch klingt. Ich würde mich an der Stelle fragen? Herr Schwarzenegger sind sie es oder sind sie eine Maschine? oder haben sie eine Erkältung? xD aber da der T800 Stimmen immitieren kann , ist everything possible.

Und es ist immernoch die Erstabmischung für einen Trailer, klar soweit. :-)
So der 81 Kommentar.
100 schaffen wir doch noch oder?
Savior : : Moviejones-Fan
06.12.2014 13:20 Uhr
0
@TiiN

...meine Aussage bezog sich auf das Escape Plan-Desaster^^
Im Trailer hatte Arnie noch die Stimme von Danne, während er im Film komplett ersetzt wurde.

Ich wollte damit sagen, dass ich hoffe, dass Arnie auch im fertigen Film komplett von Danneberg gesprochen wird ;)
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2014 13:37 Uhr
0
@Rotchi

Es ist zwar richtig, dass in T1 noch Stop-Motion verwendet wurde...aber nicht nur. Es gab auch Szenen mit einem Model in 1:1 Größe! Das sah schon damals richtig geil aus. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
06.12.2014 16:21 Uhr
0
Mal was anderes. Erlich gesagt könnte ich auf eine neue Trilogy auch verzichten. Ich hätte es viel besser gefunden wenn sie das Geld in Terminator S.C.C natürlich mit allen Schauspielern aus den Vorgängern reingesteckt hätten. Sicher die Serie hat ihre technischen Schwäschen. Das hatte ich bei den ersten drei Episoden gedacht. Aber als ich dann alle angeschauht hatte konnte ich es gut verstehen das es so viele User gibt die sehr positiv der Serie gegen über stehen. Es gab zwar vielleicht nicht soviele Wow Efekte aber die Story war super. Hätte gerne gewusst wie es weiter geht. Jeder hat seine Rolle Perfect gespielt. Ist mir unbegreiflich das die Einschaltquoten so schnell sinken konnten. Hab gelesen das dafür auch der Ausstrahlungstag schlecht gewällt wurde. Fande auch zum Schluss gut das diese T-1000 Frau auf der richtigen Seite stand damit hatte ich gar nicht gerechnet eher das Gegenteil. Naja, schade das gute kurzen Serien immer gleich den gar aus gemacht wird.
MJ-Pat
TedStriker : : Moviejones-Fan
06.12.2014 17:37 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 17:56 Uhr
0
@Oberlamer: Danke erstmal für die Kappe :-)

Dann will ich mal dazu beitragen, die 100 Kommentare zu erreichen...

Ich möchte nochmal auf ein paar Szenen des Trailers eingehen:

1:37 - Hier sieht es so aus, als ob sich auch eine Zeitmaschine in der Gegenwart - nun ja - also 1984 befindet. Es ist definitiv nicht der zukünftige Raum vom Anfang des Trailers. Zudem sieht es so aus, als ob Arnie die Zeitmaschine aktivieren würde. Vielleicht sehen wir ja mehrere Zeitsprünge u.a. auch nach 1991 in den Zeitrahmen von T2. Dafür würde auch die Monitorwand bei 1:51 sprechen. So eine Flatscreen-Technik gab es 1984 noch nicht.
Ich mutmaße jetzt einfach mal so ins Blaue: SC, KR und Arnie haben den Terminator 1984 erledigt. Der T-1000 konnte seine Mission nicht erfüllen, weil er nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet hat und setzt sich somit in die Zukunft ab, um vielleicht einen besseren Zeitpunkt für seine Missionsparameter zu finden. SC und KR folgen ihm und Arnie wartet einfach die Jahre bis sie in der Zukunft wieder erscheinen. Das würde auch die grauen Haare bei der Endszene des Trailers erklären.

Bei der Szene mit Arnie vor dem Mülllaster aus T1 würde ich drauf wetten, dass es sich haargenau um die Szene aus T1 handelt. Ich meine, dass sie hier einfach die Szene aus der Original-Filmrolle von T1 genommen haben. Die CGI-Effekte werden erst danach kommen, wenn die Szene abweicht und alt-Arnie gegen jung-Arnie kämpfen wird, aber diese Szene ist definitiv aus T1 - ohne CGI.

Die Szene, in der Arnie seine Metallhand betrachtet, sieht mir so aus, als ob er sich gerade auf einer Art "Sinnsuche" befindet. So nach dem Motto:"Was oder wer bin ich ?". Nicht auszuschließen, denn wir wissen ja: Je länger sich ein Terminator unter Menschen befindet, umso mehr menschliche Züge nimmt er an. Und wie wir ja gelernt haben, lebt Arnie in T5 ja schon sehr lange unter Menschen. Da wäre eine Frage nach der eigenen Identität nicht auszuschließen. So wirkt die Szene halt auf mich.
Ich mutmaße hier mal, dass diese Szene entsteht, nachdem Arnie die beiden zurück in die Zukunft ( Entschuldigt das Wortspiel wink ) geschickt hat und nun das erste Mal alleine ist ohne jemanden beschützen zu müssen.

Soweit meine Beobachtungen...

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.12.2014 22:12 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 22:25 Uhr
0
Laut IMDB spielt Aaron V. Williamson den jungen T800, und selber bestätigte er dies in einem Interview auch.
Also ist er entweder das Körperdouble für den jungen Arnie, oder wir sehen neben dem jungen Arnie T800, dem alten Arnie T800 und dem T1000 noch einen weiteren T800, nämlich Aaron Williamson.

Also das wird immer undurchsichtiger und für mich interessanter.
Was haben wir
1.einen alten Arnie T800
2.einen jungen Arnie T800
3.einen T1000
4.womöglich einen Aaron Williamson T800 (wenn er wirklich kein Double ist)
5.dann haben wir Matt Smith dessen angebliche Hauptrolle noch nicht bekannt ist
6.Außerdem werden wir den jungen Kyle Reese und seine Mutter sehen
und 7.dann ein 11 jähriger Junge der SKYNET spielt

Diese Punkte sind meiner Meinung nach interessanter drüber zu reden, als sich über Effekte eines Filmes zu streiten, der sich noch in der Postproduction befindet.

Nehmen wir mal Punkt 6 und 7. Vielleicht schickt Skynet sich selbst in Form eines Kindes zurück um den jungen Kyle Reese zu töten?! oder wird der junge Kyle durch einen Mensch Maschinen Hybriden wie ein Schläfer ersetzt.
Auf jeden Fall wird auch die Origin von Kyle verändert, da eigentlich seine Mutter bei der Geburt starb.
Was meint ihr?
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2014 22:44 Uhr
1
Jeder kennt es bestimmt. Man sucht bei You Tube einen Trailer zu einen zukünftigen Film, und verfängt sich in Clips die einem wie echt reale Trailer vorkommen. Guckt man genauer hin, sind es oft nur Fan Made`s.
Also Filmschnipsel die aus verschiedenen Filmen und sogar Ego Shooter Spiele geschickt zusammen geschnitten worden sind!
Genau so sieht dieser Trailer Teaser hier aus.
Meiner Meinung nach ist es entweder doch nur ein Fan Teaser, oder der schlechteste reale Teaser. Will man den Film so zeigen, das immer Filmsequenzen aus alten Filmen neu eingeschnitten werden?
Wenn ja, dann spart man sich wohl viele $$$, weil man vorhandene Terminator Filme nutzen kann. 60% Neu, 10% von jeweils einen Vorgänger ergeben die restlichen 40%.
Ok manche fliegen auch an den Ballermann, um dort Schlager zu hören, die es schon seit 40 Jahren gibt, und man sie dort als Remix neu interpretiert.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.12.2014 22:48 Uhr
0
@Duke
Den Trailer als ein Fanmade Trailer zu betiteln ist aber schon starker
Tobak, meinst du nicht auch?
07.12.2014 00:29 Uhr
0
@ the duke

dafür gabs von mir den Hut !
theduke : : Moviejones-Fan
07.12.2014 00:36 Uhr
0
Denke ich nicht. Klar ist er keiner, doch er sieht doch echt so aus.
Ich weiß wir beide hatte die Diskussion Zeitreise schon einmal.
Ich lese mir Sonntag mal alle Beiträge hier durch.
Kennst du den Film Looper? Ich habe ihn die letzten Tage zum ersten mal gesehen, nicht schlecht. Er stellt das eigene Zukunft Ego sogar in Frage, was wäre wenn. Zwar total bescheuert umgesetzt, aber der Sinn machte Laune.
Hier bei T sieht es aber aus, als klaut man nur.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema