AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!

Moviejones | 04.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
95 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Speckbacke : : Moviejones-Fan
04.12.2014 20:32 Uhr
0
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei den Trailer...
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 20:40 Uhr
0
Also ich weiß ja nicht.... das sieht ehrlich gesagt alles verdammt mies aus! Ich lasse das erst mal Sacken und äußere mich eventuell später noch einmal dazu.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.12.2014 20:47 Uhr
0
OK!
Es ist also tatsächlich die Richtung, die sich abgezeichnet hat. Ein Reboot mit einer alternativen Zeitlinie. Finde zumindest die Richtung und die gezeigte "Verwebung" mit den ursprünglichen Geschichten konsequent. (Soweit man das jetzt sagen kann)
UND, ich kann nicht sagen, dass ich das misslungen finde. Könnte tatsächlich funktionieren.
Voraussetzung ist, dass sich der Zuschauer von T1&2 löst und "dem neuen" eine Chance gibt. Bei T4 wollte er es nicht. Aber vielleicht hilft Arnie dabei.
Bin zumindest neugierig.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.12.2014 20:52 Uhr
0
Mhm. Ich bin irgendwie unentschlossen. An sich macht der Trailer schon Laune, abgesehen von Jai Courtneys nicht vorhandener Schauspielfähigkeiten. Action passt, Effekte sind solide (wenn auch nicht überragend).

Ich bin echt guter Dinge, dass dieser Film Arni nochmal zu einem gelungenen Comeback verhelfen wird. Mein Platz im Kino ist quasi schon reserviert. :-)

Trotzdem bleibt natürlich abzuwarten, inwieweit Teil 5 die ersten beiden Teile mit einbezieht.

[spoil]Habe ich das richtig verstanden, Arni killt quasi sein jüngeres Modell aus Teil 1, sodass Teil 1 und 2 quasi gar nicht wirklich stattgefunden haben? Vergleichsweise wie beim Star Trek Reboot?[/spoil]

Und übrigens: Ich liebe einfach dieses BAM BAM BAM BAM BAM, BAM BAM BAM BAM BAM am Ende! laughing
Spor : : Moviejones-Fan
04.12.2014 20:52 Uhr
0
Trailer#1 in deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=C23-JJCHC98
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.12.2014 20:56 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 20:59 Uhr
0
Ich finde diesen Trailer nicht schlecht. Zwar sehen die Effekte für mich oftmals was billig aus. Aber vielleicht bringt der Weihnachtsmann noch eine Qualitätsstufe mehr für den Film. Zumal der Qualitätsunterschied zwischen Effekten im Trailer und nachher im endgültigen Film ja schon noch schwanken kann.
Aber ansonsten?
Die Szenen machen mich jedenfalls neugierig auf das Endprodukt.
Aber da ich ja gefühlt der eine von zwei Terminator- Fans auf der ganzen Welt bin, der T3 und T4 nicht schlecht fand und auch keine Meisterwerke ala James Cameron erwartet, lehne ich mich jetzt einfach zurück und warte auf den 9.7.2015.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

theMagician : : Antichrist
04.12.2014 20:57 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 21:04 Uhr
0
Fand ich soweit ganz gut. Effekte sahen auch nicht schlecht aus.

Was meine Bedenken sind, ist die Wahl von Alan Taylor. Der Trailer zu Thor 2 war echt cool und macht mich ganz scharf auf dn Film. Der Film hat mich aber etwas enttäuscht.

Ich kenne Alan Taylors Arbeit für Game of Thrones nicht und kann nicht sagen ob ich mich freuen soll oder lieber warten bis der Abspann läuft.

Zur Zeit schaut es so aus das ich ins Kino gehen würde, aber nicht weil Arnie mit spielt sonder weil ich Terminator im Kino sehen möchte.

P.S. Terminator Salvation fand ich zu 80 % sehr gut. Terminator 3 hat mir gar nicht gefallen, weil man dem Teil anmerkt das er nur des Geldes wegen gedreht wurde.

Hab den Trailer jetzt auch auf Deutsch gesehen. Mir gefällt Arnies Syncro nicht. Klingt zu mechanisch. Und ja ich weiß das der Terminator eine Maschine ist ;)

Aber in den früheren Teilen war sie besser. Ich hoffe das ändert sich noch.

Ich finde die Idee mit der neune Zeitlinie ganz cool.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
04.12.2014 21:01 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Überzeugt mich leider ganz und gar nicht! Die zahlreichen Anspielungen wirken weniger passend sondern mehr gezwungen nach dem Motto: "Wir müssen das halt zeigen, sonst schaut sich keiner den Film an." Im Fall von Jurassic World hat das super funktioniert, hier wirkt das aber sehr lächerlich. Und nach den letzten 20 Sekunden mit der Bus- und der Helicopter-Szene konnte ich den Trailer sowieso nicht mehr ernstnehmen. Im gesamten Trailer kommt für mich keine bedrohliche und düstere Terminator-Atmophäre auf, dafür sehen die Bilder auch viel zu sauber und künstlich aus. Aufgrunddessen wirkt der klassische Terminator-Sound meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platz. Darüberhinaus kann ich mich mit keinem der Schauspieler anfreunden, vor allem im Vergleich zu dem Original-Cast.

Also in meinem Fall ist das Interesse an "Terminator Genisys" vorerst auf ein Minimum gesunken. Dies vermögen nur besser ausgearbeitete Trailer zu ändern. Auch die Effekte können ja noch ausgebessert werden. Aber momentan würde ich dann doch lieber nochmal erneut zu Camerons Teil 1 und 2 greifen. Die muss ich mir sowieso noch ein zweites Mal anschauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

theMagician : : Antichrist
04.12.2014 21:11 Uhr
0
@luhp92
Ich glaube die Anspielung sind größteteils auch gedacht, um die Original Zeitline aus dem ersten Teil zu zeigen und dann gleich darauf die Alternative.
Daraus ergibt sich ja auch das die Terminatoren noch früher geschickt wurden. Wie der asiatische T 1000 (für den asiatischen Markt?)

Die Frage ist doch wohl eher: [spoil]Wer hat den T 800 zu Sarah Connor geschickt und damit ihre Kindheit und die neue Zeitlinie erschaffen?[/spoil]

Ich werde es mal verdecken für den Fall das wir neue Mitglieder bekommen ;)

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

theAudience : : Moviejones-Fan
04.12.2014 21:17 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 21:31 Uhr
0
Wieder ein neuer John Connor, wieder ein neuer Kyle Reese! Man hätte ruhig Christian Bale für die Story in der Zukunft nehmen können, um überhaupt so etwas wie eine Brücke zu den dem Vorgänger zu schaffen.

Die kurzen Szenen mit John Conner hauen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker! Da ist und bleibt der zweite Teil einfach ungeschlagen in Sachen Tiefe! Neue Generation, neuer Film!

Die Szenen sehen nicht schlecht aus, doch ich glaub das ist nur eine Kopie mit einer Mix-Story. Ich werde ihn mir sicher anschauen, alleine schon wegen Schwarzenegger in einer seiner Parade rollen und ein wenig neugierig bin auch. Bin aber auch skeptisch ob man was neues erfährt, was einen neuen Film rechtfertigt! Popcorn Kino allemal.

Coole Szene "I have been waiting for you!"

Was soll die "Grinsekatze" an Terminator am Anfang vom Trailer?

Sry, SW hatte bisher immer noch den interessantesten aller Trailer in der letzten Zeit!
There is Always Something ;)
Tim : : King of Pandora
04.12.2014 21:30 Uhr
0
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert. Der Trailer zündet bei mir ja mal so gar nicht. Die Action wirkt extrem generisch und die Szenen bunt zusammengewürfelt mit leichtem Twist aus den bestehenden Filmen. Hinzu kommt, die Terminatoren die sie zeigen basieren letztlich auf den bekannten Modellen. Fällt denen wirklich nichts Neues mehr ein? Da fällt einmal mehr auf, wie wegweisend Camerons Filme waren und wieso die noch heute so gut funktionieren. Dazu die Effekte, die alles andere als zeitgemäß immer wirken. Mag sein, dass die nächsten Trailer das ausbügeln, aber ich habe hier das gleiche tote Gefühl, wie damals bei Terminator Salvation und wir wissen alle was das für eine Gurke wurde.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2014 21:42 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 21:44 Uhr
0
"Ill be Back"……. Wie oft kommt er wieder der Arnie ? *fg*

Aber der Trailer, sieht schon mal gut und düster aus ^^

04.12.2014 21:55 Uhr
1
Alsoooo... Geil... Genial... Soo und nicht anders...

Halt... Rosarote "Sternenbrille" absetzen.

Was bleibt ist keine Ernüchterung, aber auch keine unbändige Begeisterung. Vieles hat mir gefallen. Die Zukunftsszenen machen schon jetzt einen guten Eindruck. Aber auch ich denke, dass da effekttechnisch noch einiges rauszuholen ist. Ein gutes halbes Jahr haben die Macher ja schließlich noch Zeit.
was man dem Film aber auch ohne Fanbrille anmerkt, ist die Mühe, auch die 80er und 90er aus 1 und 2 einzufangen. Finde ich jedenfalls gelungen und Nicht nur des "wir machen es, weil wir müssen, sonst schauts keiner"
Mit der Idee konnte ich mich grundsätzlich eh von Beginn an anfreunden.

Weiter im Text. Die Szene mit der Goldengate Bridge (siehe Trenchwink) fand ich auch super. Des Weiteren finde ich diesen blauen Touch (Cameron lässt grüßen) großartig. Das ist Fanservice. I like.

Kommen wir nun zu den Darstellern.
Jason Clarke als John Connor, why not, hätte schlimmer sein können. Narbe im Gesicht, kurze Szene in der Zukunft. Kann man aus einem Trailer jetzt noch keine riesigen Schlüsse draus ziehen.

Emilia Clarke, Naja gewöhnungsbedürftig. Sie passt vom optischen schon sehr gut. Aber die Synchronisation ist mir zu ..Hmm.. fad, zu hoch. Passt Iwie nicht.

Jay Courtney, kann ich ebenfalls noch nicht viel zu sagen. Wie auch es ist der erste Trailer.

Was mir insgesamt gut gefallen hat, waren die T-1000 Szenen. Ob Asiate oder nicht, ist mir dabei Rille. Klar The One and only wäre Robert "The Silber Surfer" Patrick gewesen. Warum man das nicht CGI-mäßig auf dem Niveau hinbekommen hat, keine Ahnung. Dennoch haben mir die Szenen mit dem "neuen" T-1000 überaus gefallen. Und warum soll es auch kein Asiaten sein, schließlich kann sich der T-1000 in alles was er berührt morphen. Außer in Sprengstoff oder eine Bombe. So funktioniert es nicht. :-P

Was mir an dem Trailer (beziehe mich auf die dt. Synchro) jedoch gar nicht zusagt, ist in der Tat Arnold Schwarzenegger. Wo ist Thomas Danneberg? Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieser für den Trailer nicht zur Verfügung stand. Alles andere lasse ich in diesem Fall nämlich nicht gelten. Viel zu generisch, I dont like. Ansonsten haben mir die Szenen mit Iam back Arnie ebenfalls gefallen.

Ich bin bis auf die letzte Szene mit dem Hekicopter, schon mal ganz positiv überrascht.

Summasumarum. Ein ordentlicher Trailer, welcher für mich das Potenzial besitzt auch ein guter Terminator Film zu werden. Teil 1 und 2 bleiben natürlich unerreicht, das sind keine Gerüchte, das ist Tatsache xD

Jetzt seid ihr wieder dran. Steigt in die Diskussion ein. Zerstört die 77 Posts von gestern.
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
04.12.2014 22:13 Uhr
0
Das ist doch nur recycling von Terminator 1 bis 3 mehr nicht. Also ich hätte da mehr erwartet. Kein wunder das da die Dreharbeiten so schnell voran gehen. Jetzt mal im ernst wenn das so weiter geht könn die das mit Terminator bald lassen. Das haben wir doch schon alles gesehen. T-1000, ein Bus der umkippt, Hubschrauber Aktion, Wenn du leben willst komm mit mir. Wo sind da bitte die Neuerungen. Das sehe ich mir höchstens auf DVD an.
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
04.12.2014 22:16 Uhr
0
Hmm... Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, wie ich den Trailer finden soll. Sieht ja im Grunde nicht schlecht aus, auch scheinen einige interessante Ideen dabei zu sein. Aber echtes "Terminator-Feeling" kam trotz Arnie noch nicht auf. Schau mer mal, was da so auf uns zu kommt.
1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeR