Also in der Gestrigen Nachricht hieß es, das die Peter Parker Geschichte weiter geht, somit wird es zum glück nicht Miles Morales.
Fakt ist aber ads ein Highschol Parker nicht in Civil Wars passt, den in der Vorlage war Parker dort auch schon Anfang 30 und hatte aufgrund seiner
[spoil]Demaskierung, ziemliche Konsequenzen. Er wurde zu Hause von seinen Erzfeinden angegriffen, wurde Gefeuert, musste MJ und ihr gemeinsames Kind weg schicken, damit sie sicher sind und er selbst musste in den Untergrund, wo er sich den Rächern anschloss, die sich wiedersetzten.[/spoil]
Das klappt nunmal nicht mit einen Spider Kücken, da er nicht die Voraussetzungen erfüllt, die für die Rolle in Civil War benötigt werden.
Zuerst einmal klasse Spidey back to the Roots, mMn ist gerade das junge Alter und seine Naivität was Pete ausmacht. Ein Highschool Schüler der neben bei sich als Held versucht, das ist Spiderman und dies wäre auch dann die logische Antwort auf eure MCU Kontinuitätsfrage: Wo ist Spidey in Avengers 1 und 2? Klare Antwort: Nick will doch keinen Naseweiss in der Rächer Initiative! In Civil War rutscht Peter irgendwie mit hinein. Als Teenager will er Ruhm da kommt ihm das offen legen seiner Geheimidentität gerade Recht um Annerkennung bei seinen Mitschülern zu erhalten. Als er jedoch merkt das Tony mit dem Registrierungsgesetz zu weit geht, wechselt er auf die Seite von Cap. Da passt meiner Meinung nach ein Naiver Teenager besser als ein erwachsener Spiderman, der das Für und Wider abwegen kann. Sorry Beowe aber ich finde es passt sogar besser als ein erwachsener Spidey.
@Chris SPIDER-MAN: Who Should Play Miles Morales?
Das kann nur einer Donald Glover. Ich finde der passt wie Faust aufs Auge. Außerdem spricht er ihn ja in der Trickserie schon
@Duck Zum Sony-Film; Hier sehe ich die Gefahr, dass der Film noch ein grösserer Flop wird als die bisherigen Filme. Wieso? Wer interesiert es eigentlich ob Marvel und Feige da Mitspracherecht haben? Den normalen Kinogänger absolut nicht! Die sehen nur: einen neuen Spidey mit neuem Charakter. Schön, der kann durch Civil War bereits etabliert sein. Aber: viele werden wieder die aufgekaute Geschichte vermuten.
Genau das sehe ich nicht so. Durch das etblieren von dem neuen Spidey in Civil War, werden die Leute neugierig. Nach dem TASM2 bei der Mehrheit leider nicht so gut ankam, werden die Leute neugierig. Sie sehen einen interessanteren Spiderman in Cap 3, von dem sie eigentlich nichts wissen, dessen Zukunft in Cap 3 vllt. sogar einem Cliffhanger endet. Wenn Sie dann genau diesen Spidey in einem Trailer sehen denken sie oh der war doch schon bei Captain America, cool, jetzt bekommt der seinen eigenen Film und wir erfahren was nach Cap aus ihm geworden ist!
@jerichocane Da haben wir beide halt ne andere Meinung, du bist für ein Jungen Parker und ich für ein Erwachsenen, wir werden dann sehen was es am Ende wird
Aber was anderes, klar Spidy gehört nun zum MCU, aber das bedeutet ja nicht das er auch ein Avenger sein muss, das wurde Spidy in der Vorlage auch erst als Erwachsener (Ja in der aktuellen Serie war er schon als Bub bei den Großen dabei ;)). Was übrigens die einfachste Erklärung ist warum er nicht bei Avengers 1 + 2 dabei ist. Jedenfalls finde ich den Avengers Cast eh schon ziemlich groß, weshalb es vielleicht besser wäre, wenn Spidy so schnell dort eh nicht mitmischt.
@ Beowe Fakt ist aber ads ein Highschol Parker nicht in Civil Wars passt, den in der Vorlage war Parker dort auch schon Anfang 30...
Danke für die Aufklärung auch innerhalb des Spoilers, denn die Civil War Comics kenne ich ja nicht. Sogesehen ist das Alter der Kandidaten dann wiederum schon fast zu jung, aber trotzdem noch zu alt für die Highschool. Das verstehe ich jetzt. z.b. auch nicht mehr. Warum soll es jetzt ein junger Spidy werden für die Filme wenn Parker in den Comics längst ein erwachenser Mann war? Das ist doch dann auch eine größere Änderung wieder zu den Comics.
Oder steckt dahinter der Versuch mit dem neuen Spider-Man Darsteller einen neuen Teeny Schwarm etablieren zu wollen? Och... nicht schon wieder... Dann lieber ein richtiger erwachsener Spider-Man wie so ein Facebook und Twitter Highschool Kiddy, dessen Lebensinhalt aus "likes" und "followers" bis zum "app"-winken besteht. -,-
Aber eines steht jetzt auch fest für mich. Damit scheidet diese Percy Jackson Knalltüte Lerman definitiv aus. Der nervt einfach nur. Trotzdem hoffe ich auf noch andere Kandidaten als nur den und OBrien... Und vor allem... Kandidaten um die 30 Jahre und nix mit Highschool! Wenn ich Highschools sehen will schaue ich Amercian Pie Teil 714 direct to video.^^
@Beowe Da bin ich sogar deiner Meinung, wenn überhaupt kann er mal ein Kurzauftritt bei den Avengers oder mal in einem der MCU Solofilme machen. Marvel könnte ihn natürlich nutzen um ihn im Zusammenspiel mit dem Marvelcomicneustart als Gründungsmitglied der Young Avengers zu nutzen, welche dann entwederihren eigenen Film erhalten oder eine TV Serie.
Ich verstehe nicht was alle mit Tobey McGuire haben, der war die größte Fehlbesetzung, was Superhelden angeht. Da wird sogar Gal als Wonder Woman besser.
@ jerichocane Ich verstehe nicht was alle mit Tobey McGuire haben
Tja da sind wir schon zu zweit. Für mich war Peter Paker von ihm gespielt die größte unterwürfigste Heulsuse im Superhelden Buisness ever und MJ hatte klar die "Hosen" an in der Beziehung, daher finde ich ihn total überschätzt.^^
Ich erinnere mich aber vielmehr an seine tolle 40 Millionen Dollar Forderung für Spider-Man 4... Robert Downey Jr. hat sie bekommen. Tja wer von beiden da wohl das Geld mehr wert war?^^ Was ist aus Tobey Mcguire eigentlich geworden seit Spider-Man?
Ich habe noch genau zwei andere Filme mit ihm gesehen. Einer war während der Zeit wo die erste Spider-Man Triologie aktuell war. Das war der geile Pferdesportfilm Seabuiscuit ( Trailer ) mit ihm und Jeff Bridges und tollen Pferderennen Aufnahmen. Der andere war ein Kriegsveteranen Drama mit Jake Gyllenhaal. Der Film hieß Brothers ( Trailer ) und danach hat mich nichts mehr mit ihm groß interessiert.
Ob er heute immer noch 40 Millionen sehen will falls man ihm wieder wegen Spider-Man fragen würde? 4 Millionen halte ich da für "realistischer". ;-D
Nee da bin ich durchaus auch anderer Meinung. Tobey M war für die Prämisse des Filmes eines richtig gute Besetzung. Es ging um Konflikt, um Verlust und eben nicht um den ultracoolen Sprücheklopfer.
Sorry aber ich glaube nicht, dass es im MCU noch einen Iron Man braucht - nur eben im Spinnenanzug. Spiderman 1-3 ist für mich gemeinsam mit der Dark Knight Trilogie der Grund, warum wir heute überhaupt ein MCU haben.
Das kann nur einer Donald Glover. Ich finde der passt wie Faust aufs Auge. Außerdem spricht er ihn ja in der Trickserie schon
Die frage ist nur, wird Feige Donald Glover in MCU haben wollen ? Oder die Stories von Klimate Spider-man in mcu integrieren haben wollen ? oder eher Peter Parker selbst als Spiderman haben ? mmmmhhh... Spanenden ^^
Ich verstehe nicht was alle mit Tobey McGuire haben, der war die größte Fehlbesetzung, was Superhelden angeht. Da wird sogar Gal als Wonder Woman besser.
Bin deiner Meinung. Nur das mit GG-WW kann ich nicht unterzeichnen ^^
vorher lief doch Spiderman 2. Hab mir sie auf dvd Spiderman 2.1 Der typ ist ein guter Schauspieler. Aber Miserabler Peter Parker/Spider-man
Da ist mMn Garfield deutlich besser und Richtig umgesetzt.
Diskussionen über Tobey hilft nicht weiter. Oft ( auch Gestern) kritisierte ich ja Garfield, und manchmal schrieb ich ja auch Vermutungen, das ihm keine Schuld anzurechnen ist, das die Amazing Reihe ein Reinfall wurde. Wer oben mal die News genau liest, erkennt ein Schuldeingeständnis bei Sony. Marc Webbs Zeit ist definitiv abgelaufen. und Avi Arad und Matt Tolmach, die bisherigen Produzenten von Sonys Spider-Man-Franchise, werden zu ausführenden Produzenten degradiert und haben kein ernstzunehmendes kreatives Mitspracherecht mehr
Damit liegt es doch auf der Hand! Sony wüsste bestimmt schon seit langer Zeit, das Regie und Produzenten nicht passten. Garfield wurde von den 3 Kaspern auch vorgeschrieben wie er zu spielen hat. Sony trägt meiner Meinung nach eine Hauptschuld, denn Webb und die anderen Kasper hätte man gleich nach Teil 1 oder 2 kündigen sollen. Jetzt will man wieder einen jungen Parker einfügen, was gar nicht geht, dann hätte man doch mit neuer Führungsgruppe bei den zukünftigen Dreharbeiten, weiter auf Garfield setzen können. Ich wette Garfield würde sich anpassen, wenn das Drehbuch und die Umsetzung endlich mal passen würde. Er wäre vom Alter auch gealtert, denn real wird auch ein Andrew wird als Schauspieler nicht jünger, und passt zu MCU. Gestern beinhaltete die News noch keine Info zu einen jüngeren Peter Parker, und man sagte Garfield spielt nicht mehr die Spinne. Klar das ich auf einen neuen älteren Darsteller hoffte, und auf Andrew auch verzichten kann. Die Lage ist nun eine andere, und da wünsche ich mir dann doch den Amazing Darsteller wieder zurück.
Und dieses Hick Hack was nun zu lesen ist, das war der Grund warum ich ein Crossover nie wollte. Gestern freute ich mich tierisch, und Heute weine ich über diesen Müll der Zukunft.
Peter wieder in der Highschool? Soll sich mit Mitschüler streiten und vom Klassenzimmer aus das Böse zu bekämpfen? Das dritte Reboot? Und Feige ist damit einverstanden? Für mich hört sich das nach einer TV Serie an, die Sony starten möchte. Wetten Dass?! Erinnert euch an die News, zu einer SONY Serie über Tante May!
Ich will auch keinen Quereinstieg von Miles Morales als Afro Spiderman. Ich möchte einen halbwegs jungen Erwachsenen erfahrenen Peter Parker mit einer MJ, wo beide eine gewisse Reife besitzen. Sony kann diesen Sprung schaffen, und er würde zum MCU von Feige passen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Also bis auf Norman und J. Jonah Jameson, waren alle in der Raimi Trilogie fehlbesetzt. Die Charaktere haben auch nicht annähernd zu den Vorlagen gepasst. MJ ist im Comic eine Starke, Kämpferische Frau, die nicht davor zurückschreckt einen Superschurken zu schlagen und was bekamen wir von Raimi, eine schwache MJ die Spidy glatt als dauer Aufpasser braucht. Aber Toby war mit Abstand die größte Fehlbesetzung, ich mag ihn als Schauspieler, aber er sieht Parker nun mal nicht ähnlich und seine Spidy Performance war auch sehr hölzernd, man könnte Meinen das Spidy ein Stock im Ar... hat, dazu die miesen Dialoge, der fehlende Wortwitz und das Raimi Parker als Trottel dargestellt hat. Ach ja der Quark das er keine Netzwerfer braucht, war auch ne sehr fehlerhafte Entscheidung gewesen, da diese zum einen Parkers Genie verdeutlichen und ihn auch mal in Situationen bringt wo er Kreativ sein musste da ihm die Netzflüssigkeit hin und wieder ausging. Ich war wirklich Froh das man sich damals gegen Toby entschieden hatte, er hätte es aufgrund seiner Rücken Probleme eh nicht machen können.
Ne mit Garfield hatte man die Perfekte Besetzung und für Civil War (Wenn nach der Vorlage gegangen wird) hätte er auch das richtige Alter, dazu hätten sich die TASM Teile gut in das MCS eingliedern lassen. TASM wurde eh mit der Absicht gedreht das Spidy bei den Avengers mit macht (Leider war Sony dann doch zu Gierig).
Alles zum neuen Spidey: Jünger, zuerst in "Captain America 3", Spin-off-Pläne
Moviejones | 11.02.2015