Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World": T-Rex noch derselbe wie in "Jurassic Park"!

Moviejones | 30.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World": T-Rex noch derselbe wie in "Jurassic Park"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Greyback : : Moviejones-Fan
30.04.2015 23:04 Uhr
0
Hoffentlich hat man das Design nicht zu sehr abgeändert, sollte noch so aussehen wie damals. Dazu wäre es auch sehr wichtig, das ein Animatronic zum Einsatz kommt, denn der machte viel vom einstigen Look aus.

Wehe der T-Rex stirb durch den dämlichen Indumminuss Rex.

Hier übrigens eine Petition, die sich für eine remasterte Blu-ray von Teil 1 und 2 einsetzt. Zumindest für den Blu-ray Start von Jurassic World, könnte es noch hinhauen, bitte unterschreibt.

https://www.change.org/p/universal-pictures-home-entertainment-jurassic-park-and-the-lost-world-needs-a-remaster
Greyback : : Moviejones-Fan
30.04.2015 23:23 Uhr
0
@Musashi, kann dich gut verstehen, mich schreckten die Trailer auch ab. Ich finde es sehr ärgerlich, das wir so gut wie nichts über Animatronics erfahren, es wurden gerade einmal 2 Raptorköpfe veröffentlicht, einer davon ist schon nirgends mehr zu finden..

Irgendwie gönne ich dem Film das er floppt, damit die Studios merken das Animatronics einfach beliebter und in solchen Fällen besser sind.

Ich kann Treverrow langsam nicht mehr hören mit seinen unlogischen Erklärungen von wegen die Technik habe sich geändert. Ja Motion Capturing gibt es jetzt seit etwa 15 Jahren, trotzdem macht dies im Gegensatz zu Planet der Affen hier keinerlei Sinn, denn Menschen haben eine komplett andere Physiologie als Dinosaurier, das ist wirklich eine der dümmsten Ideen in der langen Geschichte dummer Ideen.

Andererseits stimmt mit der Originalrex und die Ruinen des alten Besucherzentrums optimistisch. Obwohl die frage bleibt ob die den Film retten kann und iob der Rex dank neuester Technik wirklich glaubhaft umgesetzt werden konnte.
Tim : : King of Pandora
30.04.2015 23:39 Uhr
0
Irgendwie verstehe ich nicht, warum so viele gegen diesen Film wettern. Mir haben die Trailer bisher ausgezeichnet gefallen und auch die Marschrichtung des Films ist plausibel. Natürlich wird hier mehr CGI zum Einsatz kommen, darüber kann man natürlich streiten. Aber ich sehe nirgendwo bisher, dass Trevorrow bisher schlechte Arbeit macht. Schlimmer als Teil 3 kann es nicht werden und auch Teil 2 war unter Spielberg-Regie bereits kein Meisterwerk.

Die Idee mit dem T-Rex aus Teil 1 ist auch nicht übel, hoffentlich hat er einen tollen Auftritt, wie ZSSnake bereits sagte.
1 2
Neues Thema