Hier dreht sich alles um die News Mehr Batman und weniger Superman in "Batman v Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mich kotzt das schon wieder an. Hat WB bei MCU nicht dazu gelernt ? bzw AoU ? MoS ist der grundlage des DCEU und Das was Snyder in BvS gemacht hat, sollen auch so bleiben. Wieso Sollte Batman mehr wieder zusehen und Weniger Superman ? Ich will kein halbes Film wiedersehen, wie bei AoU... Das der film nicht allzu rund war... WB Sollen Snyder in Ruhe seinen Ding Durchziehen. Wenn er mehr von Superman zu erzählen hat ? Dann soll er es auch tun. Batman bekommt doch schon seinen soloauftritt wieder...
Ich hoffe das ist nur nen gerüchte ...
Ich finde es ist jetzt ein weitere Chance Superman noch stark zu etablieren. Mit Cavill, habt man echt ein guter schauspieler, der diesen Charaktere auch richtig verkörpern kann. Egal wie Batfleck in BvS auch überzeugend tun. Aber Cavill wieder in der hintergrunde zu stellen, schmeckt mir nicht ...Ich hoffe nur das die beide sich balancieren. Nicht das einen zu sehr oft vorkommen und der anderen zu kurz. Na ja.. sind ja noch 197 tage ca ? ^^
Mehr Batman und weniger Superman? Finde ich toll, Batman ist mir eh der sympathischere von den beiden.
Ich darf mal Fett schreiben, auch wenn es nur ein Gerücht ist
Zack Snyder und seinem Team bleiben noch über sechs Monate Zeit, um sich Batman v Superman - Dawn of Justice so zurechtzuschneiden, wie sie es gern hätten. Oder wie Warner Bros. es gern hätte, als Studio und Geldgeber hat man da ein gewichtiges Wort mitzureden
Wie waren die Kommentare von manchen Usern nochmal? Snyder kann schalten und walten wie er möchte und Warner läßt ihn schalten und walten wie er möchte und mischt sich nicht ein. @Chris und Jockel euch meinte ich nicht mit meiner Anspielung, es gab mal ein Zoff zwischen mir und einen anderen User der Snyder fast als freien DCCU Regie Vater bezeichnete. Auch wenn es sich hier nur um ein Gerücht handelt, zeigt es es uns doch das WB die Finger im Spiel hat. Hätte mich gewundert wenn es nicht so wäre. Batman ist und bleibt die Zugfledermaus im Hause WB DC. Ich bin kein Fan der Superman Comics, finde es aber schade das man ihn, nach den vielen Bat Filmen nicht mehr Aufmerksamkeit schenkt und wieder Die Maus wichtiger ist.
Aquaman. War klar was das Rastaweib Momoa denkt das Aquaman von den Fans verulkt wird. Typischer Jason der nichts in der Birne hat, denn Fans hatten Aquaman noch nie verulkt, denn nur die doofen Comedian Serien ohne Hirn und mit hohlen Dialogen in The Big Bang Theory hatten den "Helden" doch verdummt blöd dargestellt. In meiner Kindheit hatte ich zwar wenig von ihm gelesen, aber er gehörte einfach zu DC dazu, und ich sah ihn als einen anderen Helden an der seine Welt unter Wasser verteidigt. Typisch Ami, und Momoa ist mit dieser Aussage bei mir noch tiefer gerutscht, denn von Aquaman und über Fans scheint er nichts zu wissen.
Wichtig ist letztendlich ob das Gesamtpaket stimmt. Viele haben bei der Nolan Trilogie gemeckert, dass man zu wenig Batman oder dass man beim neuen Godzilla zu wenig von dem Monster sieht... Solang es gut in das Gesamtbild passt, soll das auch recht sein.
Zu DC / Warner / Snyder: Ich weiß nicht, was über die vorherigen Filme berichtet wurde. Aber Snyder ist kein Neuling, kein Whedon, kein Gunn oder wie sie alle heißen. (Neuling ist nicht abwertend gemeint!)
Snyder hat mit 300 und Watchmen bereits zwei Filme für die Ewigkeit abgeliefert, der Mann hat Erfahrung. Ebenso hat er mit Sucker Punch auch mal was auf die Mütze bekommen. Mit so einem Mann geht ein Filmstudio ganz anders um, als mit jemanden, der gerade mal einen oder gar keinen Blockbuster abgeliefert hat.
Von daher mache ich mir hier keine Sorgen.
DC schafft es nicht oder versucht es nichtmal einen anderen Helden als Batman erfolgreich zu machen. Ich hoffe das DC jetzt nicht auch noch kalte Füße bekommt und den Wonder Woman Film zugunsten des Batman solo Films nach hinten schiebt.
@theduke:
Chris und Jockel euch meinte ich nicht mit meiner Anspielung, es gab mal ein Zoff zwischen mir und einen anderen User der Snyder fast als freien DCCU Regie Vater bezeichnete.
Im grunden ist er es auch. Snyder hat in Moment in DCEU mehr Zusagen als anderen regiessuren. Genau so wie feige es geschafft hat, die Kontrolle über MCU zu erlangen.
Wenn WB Snyder sagt, das möchte wir so haben. Und das müssen er eben auch so machen, wie WB es haben will
genau so wie feige. Er stehe nur über Disney Chef Horn Alan befehlt.
Beiden hören nur das was die obere Chef sagen. Somit sind die zwei auch die einzigen wo die freier Hand haben, was DCEU und MCU angeht ...
@atomad:
Wonder Woman wird nicht nach hinten verschoben. Wie nach zu vor, steht den drehe Zeit im Herbst. Batman standalone, hat nicht mal ein Script und die sind erst dabei die Story entwürfung zu machen. Kalte Füße hat DC mit Sicherheit nicht bekommen. Mir gefällt das auch nicht, das weniger Superman und mehr Batman. Aber ich habe vollstem vertrau an Snyder. Auch wenn WB mir manchmal aufn sack ging ... 50/50 wenn die sich beiden Leinwand teilen ? Wäre mir mehr als genügen. Dabei sollen auch anderen Figuren deren Screenplay erhalten. Snyder hat in der Vergangenheit bewiesen das er das kann
Es würde mich - gerade bei diesen Summen - nicht wundern, wenn sich Warner Bros. bei der Fertigstellung des Films einmischen will. Immerhin ist BvS DER Film im Kinojahr 2016. Auch wenn es sich bisher nur um ein Gerücht handelt, hoffe ich, dass Snyder auch bzw. vor allem in der Postproduktion seinen kreativen Freiraum behalten kann, um die für ihn bestmögliche Version zu kreieren.
@Chris:
Ich verstehe die leute bei Warner Bros. auch nicht. Die Beispiele Age of Ultron und das F4-Reboot sprechen doch eigentlich Bände. Man hat den Filmen vorne und hinten angemerkt, dass da von Stümpern rumgefuscht wurde. Reicht das den Machern von BvS nicht als abschreckendes Beispiel?!
@GeneralG:
das ist eben des, was mich auch voll ankotzen. Sofern das nur nen Gerüchte ist und es auch bleiben ? Dann bin ich entspannend. Aber dennoch sollte WB Beispiel an AoU und F4 beherzigen und nicht das selbe Fehler machen. Sondern denn Regiessur seinen Freiraum und Kreativität machen lassen, wie er denn Film machen möchten. Sonst haben wir hier Lücken und da Lücken, wo man nicht genauer beschreiben kann
Pfff...alles nur ein unsinnigen Versuch BvS negative schlagzeilen zu verpassen.
Der Film ist schon lange im Kasten. Snyder hat WB den Film auch schon gezeigt und alle waren seeeehr begeistert. Nur weil heroic hollywood etwas gehört haben soll, schiebe ich bestimmt nicht gleich Panik.
Snyder und sein Team arbeiten dran, um uns den besten Film erlebnis und super Effekte zu schenken.
Ich lache über diese Nachricht...HAHAHAHAHAHAHAHA
Weil Marvel vieles falsch gemacht hat heisst es noch lange nicht das WB gleich mitzieht.
Ist doch klar das WB auch was zu sagen hat, wer bezahlt den das alless?^^
Aber in Snyders Handwerk rumpfuschen?!! tzz..niemals!...kann ich mir einfach nicht vorstellen. Snyder oder auch Nolan sind "FREAKS" wenn es um die Art und Weise, wie sie Filme entstehen lassen geht. MMn genießen beide vollstens vertrauen aus den oberen Reihen WB. Und damit ist alles gesagt.^^
@theduke:
HAHAHAHAHAHAHA
Willst du jetzt im ernst über diese, dumme, aus der Luft gegrifene, Behauptungen diskutieren.
Worüber ich damals geschrieben waren Fakten, bestätigte Fakten. Nur die Warheit, nicht mehr und nicht weniger.
@Chris:
Bleib ruuuhig^^
von solche Nachrichten werden wir in den nächsten Monaten bestimmt noch zugemüllt.
Snyder hat alles im Griff.^^
Make Movies!! not War!!
OMG :O Heisst das Disney und Marvel sind gar nicht das personifizierte Böse? Die Aussage bestätigt wieder einmal, dass WB und vielleicht dann auch Ober-Guru Snyder selbst nicht so zufriieden mit dem Heiligen Gral MoS waren und nur deshalb Batman mit ins Boot nahmen.
Da es immer noch 6 Monate bis zum Release sind, kann noch viel passieren bis hin zu Nachdrehs. Das ist Fakt @Burnout, denn die werden jetzt nicht jeden Tag im Büro sitzen und immer mehr und mehr Effekte draufknallen und hier und da. Der Trailer zeigt einen fertigen Film, bei einem Release erst in einem halben Jahr zeugt dies nicht von einem fertigen Film. Schön, dass News über Snyder schlechte Propaganda und heisse Luft sind, während News zu AoU oder Civil War für voll genommen werden^^ Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt^^
Ich könnte mir vorstellen, dass Aquaman und Flash dann doch noch grössere Rollen bekommen, denn beide bekommen immer mehr News verpasst. Und da anfangs vermutet wurde, dass man bvS und JL in einem Dreh abfilmen wird, ist es gut möglich, dass gerade das Ende von BvS noch nicht so sicher ist wie es in Snyders Drehbuch steht. Letzendlich sehne ich mich einfach nach dem Film und so gesehen war der Release des Trailers eindeutig zu früh. Denke man wollte die doch kritischen Stimmen beruhigen, doch jetzt hat man 6 Monate Spekulationen und Gerüchte vor sich. Nach Hobbit 1 kann ich mich eigentlich gar nicht mehr an so eine lange Wartezeit nach dem ersten Trailer erinnern. Beim Hobbit schürte dieser riesige Vorfreude, die dann nicht zu 100% befriedigt wurde...hoffentlich geht man mit der Marketingstrategie von BvS anders damit um. Wobei wenn man die Kommentare so liest, dies fragwürdig ist ;)
@ Burnout
Der Film ist schon lange im Kasten. Snyder hat WB den Film auch schon gezeigt und alle waren seeeehr begeistert. Nur weil heroic hollywood etwas gehört haben soll, schiebe ich bestimmt nicht gleich Panik.
Snyder und sein Team arbeiten dran, um uns den besten Film erlebnis und super Effekte zu schenken.
Ich lache über diese Nachricht...HAHAHAHAHAHAHAHA
Hut für genau diesen Abschnitt! :-D
@ Burnout und theduke
Mädels!^^ Vertragt euch, sonst lad ich euch auf paar Biere und Damentennis im TV schauen ein! ;-D
@ChrisGenieNolan
das ist eben des, was mich auch voll ankotzen.
Ich weiß, manchmal geht es mir genauso, aber im Endeffekt sind das jetzt einfach erstmal nur harmlose Gerüchte. Spätestens Ende März 2016 sind wir von den Gerüchten erlöst Kumpel. ;-D
@Burnout & Hanjockel79:
Ja, solange das nur nen gerüchte ist ? Gehe ich die sachen entspannender und chill mich hin, und wartet. Sind ja noch halbes jahr,.. dann startet DCEU großeren events ^^
@Duck-Anch-mun:
dass WB und vielleicht dann auch Ober-Guru Snyder selbst nicht so zufriieden mit dem Heiligen Gral MoS waren und nur deshalb Batman mit ins Boot nahmen
Die gerüchte besagte auch, Das WB Mehr Batman und Weniger Superman haben will. Das heißt ? "Wenn in dieser gerüchte was sein sollten" ... Hat Snyder Superman mehr leinwand verpasst und Batman weniger (In der vergangenheit, hat Snyder auch selber gesagt. 60% in Metropolis, 40% in Gotham).. aber WB will wahrscheinlich mehr von Batman sehen und weniger von Superman.. damit batman in zukunft, die Zentrale rolle in DCEU übernimmt, wie Iron man in MCU...Snyder hat in MoS mehr als nur alles Richtig gemacht. Ob WB mit MoS zufrieden war oder nicht . War der Film dennoch einen erfolg. Aber nicht der erfolg, was WB sich gewünscht hat.
Beispiel ist auch mit AoU. Für Disney war der film ein fehlschlag. Ja MCU ist weiter als DCEU, Denn vergleich ist zu weit her geholt. Heißt aber nicht das Snyder mit MoS unzufrieden gewesen sei... xD
Obwohl Batman mein aller liebster Lieblingscharakter ist, wünsche ich mir, dass es eine faire Gleichberechtigung gibt. Es heißt Batman v Superman - also teilen sich beide Helden den Titel. So sollte es auch sein. Abgesehen davon haben wir von Batman relativ vor kurzem schon einiges gesehen. Die Leute kennen ihn. Natürlich kennen die Leute Superman auch, aber bis auf diese Katastrophe mit Kevin Spacey vom 2006 (?) gab es lange davor nichts von ihm.
Außerdem sehe ich B v S immer noch als Man Of Steel 2 an, weiß nicht genau warum. Vielleicht weil es eine direkte Fortsetzung ist.
Und ich glaube, die höheren Mächte lassen Snyder nahezu 99% das machen, was er möchte. Okay, bisschen müssen sie sich ja einmischen, weil es schließlich um Kosten Kosten Kosten geht. Und da können sie einfach nicht wegsehen. Aber größtenteils dürfte Snyder - weil er schon mit seinen vorherigen Filmen ein Händchen fürs Filmemachen bewiesen hat - selbst entscheiden, was geschieht.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Oh man, also einige scheinen hier wirklich nur zu sehen was sie sehen wollen.
Während bei Marvel überall versucht wird ein Haar in der Suppe zu finden werden News zu DC, die nicht ins zurechtgelegte Bild passen einfach als falsch abgetan.
Gestern meinte man noch, Marvel hätte Panik und würde DC "nachmachen" (Fakten, Fakten?) und hier behauptet man einfach es besser zu wissen. Snyder hätte sehr wohl Narrenfreiheit bei Warner. Warum? Fakten bitte! Weil er einige Erfolge vorzuweisen hat? Und wenn er Jesus persönlich wäre, ist das immer noch kein Beweis, daß er nicht auf Warner zu hören hat, wenn die es so wollen. Ist ja auch nichts Schlechtes daran, aber anscheinend möchten sich einige wohl nur einreden, daß es bei DC anders/besser läuft als bei Marvel.
Das wirkt teilweise schon recht gehässig und missgünstig.
Und sorry Chris, aber das kann ich nur auf dein typisches verblendetes Fanboytum schieben. :
"Snyder hat in MoS mehr als nur alles Richtig gemacht.
Beispiel ist auch mit AoU. Für Disney war der film ein fehlschlag."
Weder hat Snyder bei MoS alles richtig gemacht, noch war AoU ein Fehlschlag. Beide Filme werden kritisiert (der eine mehr, der andere weniger), beide Filme waren finanziell erfolgreich (der eine mehr, der andere weniger).
Ich habe an anderer Stelle von dir gelesen, daß du glaubst Marvel hätte einen noch größerern Erfolg als mit dem ersten Teil angestrebt, falls das dein Argument für den "Fehlschlag" ist, tut mir leid aber da bist du falsch informiert.
"Avengers: Age of Ultron" was considered a failure at Disney
@Uatu
Falls das stimmt, was in diesem Artikel steht, dann geht hinter den Marvel-Kulissen allerdings grade richtig die Post ab
Dann gilt "Age of Ultron" für Disney als Flop, weil der Film erstens weniger Geld eingespielt hat als erwartet und weil er zweitens schlechtere Kritiken bekommen hat als Teil 1. Dann hat Kevin Feige Isaac Perlmutter als Schuldigen dargestellt und ihn mit Hilfe von Disney aus dem MCU-Team ausgebootet.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Mehr Batman und weniger Superman in "Batman v Superman"!
Moviejones | 11.09.2015