AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Affleck, Cavill, Snyder: Alle bequatschen "Batman v Superman" + Poster

Moviejones | 07.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Affleck, Cavill, Snyder: Alle bequatschen "Batman v Superman" + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2016 12:12 Uhr
0

Hahaha, das hört sich doch interessante an. Ich bin auf dieses Batfleck und Cavillman Drama gespannt, wie Snyder das hin bekommt haben. Wir haben zwar denn Film nicht gesehen (noch nicht) aber ich denken, hier BvS wird mehr Potenzial ausgenutzt, als eins bei MoS.

klar mach das böse die Helden besonderst. Was bringt es, wenn die Helden strahlen und die böse untergeht ? Bisher, hat DC mMn aus seinen böse-bubben immer das beste heraus geholt. Weil ein Held ist nur so gut, wie der böse selbst ;)

Ich bin auch froh, das Cavill kein Tollpatschige Kent spiel. Und auf Kent Entwicklung bin auch gespannt. Klar hatte MoS Macken. Aber das liegt ja nicht an Cavill oder ? Er hat ja das beste aus ihm herausgeholt ... Und in BvS bin mir sicher, gibt Steigerung für ihm

TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.269 | Reviews: 180 | Hüte: 705

Am Cast liegen die Schwächen von Man of Steel ganz gewiss nicht. Da waren alle super, besonders Henry Cavill.

Ich bin gespannt auf Batman v Superman. Aber ich erwarte auch nicht zuviel.

06.01.2016 13:03 Uhr
0

@TiiN:

Am Cast liegen die Schwächen von Man of Steel ganz gewiss nicht

Bin deinen meinung. Was MoS bei Manchen gut ankam und nicht gut ankam, eher an das holprigen Dialoge von S. Goyer... Mann kann ihn nur als Story Lieferant und comic-kentnisse brauchen.. aber niemals als autoren. Gott Sei dank, hat Terrio an BvS massive änderung vorgenommen und die story zu erweitern. alleine schon beim Trailer, hört man Terrio Dialoge," Ich liebe es. Ich liebe es menschen zusammen zu bringen" Wenn man der sinn da hinter verfolgen ? Hat etwas ^^

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2016 13:04 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 13:07 Uhr
0

Nee der Cast war stark, auch wenn durch die Handlung es mit der Chemie zwischen Louis Lane und Superman bei mir noch nicht so passend rüberkam. Auch da muss sich der neue Film messen lassen, denn diese Beziehung ist eigentlich ziemlich wichtig.
Gut finde ich ebenfalls, dass man sich vom früheren Clark Kent entfernt...wenn schon der ehemalige Superman und der Man of Steel so stark unterscheiden, soll dies auch für ihr alter Ego gelten. Und Cavills Aussagen passen da zu 100%: Clark wird wohl ein Niemand sein, jemand der sich zurückhält und einfach der Unsichtbare sein. Trotzdem ist es die grösste Schwäche der Reihe, dass Superman sich mit einer Brille tarnt^^ Das nimmt ihm doch keiner ab, gerade zu Zeiten von Kameraüberwachung, Social Media und neuen Technologien.

@Chris
Naja zu den Dialogen aus dem Trailer sag ich lieber nichts^^ Der hat uns auch den höchst lustigen, auf "2 Broke Girls"-befindlichen Schlagabtausch: "Gehört sie zu dir?" "Nein ich dachte zu dir" gebracht^^

06.01.2016 13:14 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 13:21 Uhr
0

@Duck-Anch:

auf "2 Broke Girls"-befindlichen Schlagabtausch: "Gehört sie zu dir?" "Nein ich dachte zu dir" gebracht

zugegeben,. ich war auch da ein bißchen überrascht, als Bats und Supi, das gesagt haben. Diese Mist ist mit sicherheit, aus dem feder von Goyer aufgewachsen ^^... aber lebt Marvel nicht davon ? *fg*

06.01.2016 13:35 Uhr
0

@Chris

So einen schlechten "Scherz" ist mir bei Marvel noch nicht untergekommen^^ Und sowieso will DC es doch düster und dreckig und witzlos usw. Wenn dies alles ist, was an Humor dabei rauskommt wenn man bei DC mal nicht so ernst ist, sollten sie lieber weiterhin Marvel die Jokes überlassen laughing

06.01.2016 13:56 Uhr
0

@Duck-Anch:

So einen schlechten "Scherz" ist mir bei Marvel noch nicht untergekommen

Bist du dir da sichern ? Dann solltest du alle MCU filme nochmal durchziehen mein freund ^^

Und sowieso will DC es doch düster und dreckig und witzlos usw

in comics ist DC auch düster, dreckig und dennoch beinhalten die geschichte humor, wo man auch lachen tut.. witzlos sind die bücher ja nicht. "The Flash, Green Lantern, DeadMan, und the joker" Lässt grüßen :-)

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.01.2016 15:14 Uhr
0

@Duck-Anch

Also jetzt mal ehrlich, Marvel-Witze sind ober peinlich. Wenn ich ständig an Robert Downey Jr. denken muss, wie er vergebens versucht witzig zu sein, könnte ich kotzen. Ich mag Marvel Filme gerne und hab bis auf Hulk und Thor alle schon im Kino gesehen und sogar einige auf Bluray zugezogen, aber die Möchtegern-Witze sind grottenschlecht. Fremdschämen ist angesagt. Dass eben mal ein Witzchen im Trailer von BvS gerissen wurde ist doch okay. Selbst in Justice League-Büchern (ziehe mir gerade Band 4 - DIE GEFÄHRLICHSTEN HELDEN DER WELT rein) sind kleine Witzchen vorhanden. Z.B. findet Flash eine Situation witzig und lacht, guckt dann Batman an und bekommt nur ein ernstes, versteinertes Gesicht zu sehen - okay, war jetzt Situationskomik, aber wenn man es liest, ist es schon witzig. Und das nur als Beispiel. Und dieses kleine "Witzchen", was im Trailer vorkommt (also Supi zu Bats: "Gehört sie zu dir?" - "Nee, ich dachte zu dir") ist jetzt auch nicht so der Burner-Witz, sondern eher mal eben so gesagt. Und ich glaube eher, dass er im Trailer eingebaut wurde, um zu zeigen, dass Wonder Woman noch bei niemanden auf der Seite steht, als dass man zeigen möchte, dass DC auch witzig sein kann.

Bezüglich Clark Kent und Brille: Ja, finde ich auch bescheuert. Vor allem als er zwischen der Menschenmenge war und alle ihn anfassen wollten, als ob sie kein Selfie mit ihm gemacht hätten, was nachher beim Daily Planet gelandet wäre haha. "Eyyy Superman sieht aus wie du Clark" - "Schnauze, ich seh besser aus!"

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

06.01.2016 15:27 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 15:28 Uhr
0

@Duck-Anch & Tameroz:

"was nachher beim Daily Planet gelandet wäre haha. "Eyyy Superman sieht aus wie du Clark"

Hahahaha, ihr zwei seit so süß ^^... aber euch ist auch klar, das Parry White schon längst weiß, wer Clark Kent in wahrheit ist oder ? Ihr sollen die filme nur nicht ansehen, meine freunden.. Sondern auch die dialoge und die Mimik der nebencharakteren und hauptdarsteller beobachten. "Schweigen ist Gold"

06.01.2016 16:05 Uhr
0

Also ich finde gerade Tonys Sprüche geil und gerade die Zweideutigkeit in seinen Aussagen ist genial^^ Fremdgeschämt? Noch nie ;)
Aber vielleicht ist es gerade deswegen bei mir so krass im BvS-Trailer aufgefallen, vielleicht weil jeder immer davon spricht wie ernst und düster DC-Filme wären und absolut kein Kindergeburtstag etc. Witzig, dass dann der einzige Witz auch noch so ein bescheuert schlechter ist tongue-out
Btw: Ich hoffe, dass wenn GL und Flash mal dabei sind, auch die Justice League etwas lockerer wird. Es kann ja nicht so weiter gehen, dass alle wie die bisherigen 4 Charakter einfach nur grimmig in die Kamera blicken smile

Zu Luthor: Ich spekuliere eigentlich nie über Storyinhalte nur weil es Spielzeug dazu gibt. Aber die Anzeichen verdichten sich, dass er im Film womöglich einen Kampfanzug tragen wird. Vielleicht ist er der weitere Bösewicht gegen den sich die JL stellen muss.

06.01.2016 16:17 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 16:18 Uhr
0

@Duck-Anch:

Das mit Lex kampfanzug angeht ? Diese gerüchte gabt es schon damals, als Snyder fast am ende der drehen von BvS wahr .. ist nichts neues ^^ und anscheind, solle auch noch KGBeast vorkommen, der Batman die parolle bitten :-)

jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.01.2016 16:32 Uhr
1

@TamerozChelios

Mal ganz im Ernst, wo bitte sind die Witze bei Marvel denn peinlich. Die passen super, gerade bei Tony, da es seinen Charakter wiederspiegelt. Ich denke da nur an IM 1 wo Tony mit Pepper spricht

"Heute ist Ihr Geburtstag?"
- "Ja."
- "Das wusste ich. Schon wieder?"
- "Ja, ist das nicht absonderlich? Am selben Tag wie letztes Jahr."
- "Dann schenken Sie sich was schönes von mir."
- "Das habe ich schon."
- "Und?"
- "Oh, es hat mir gut gefallen."

Wobei ich den Spruch im BvS Trailer gar nicht so schlimm finde, das Problem ist nur er wirkt im Gegensatz zu den Sprüchen in den Marvel Filmen irgendwie in der Situation unpassend.

@Topic

Das ist doch wieder das typische Promotiongebrabel wie bei jedem Film, sei es DC,Marvel
oder sonst wem!.
Mal ehrlich wer bei BvS ein Drama erwartet wird mit Sicherheit enttäuscht. Der Film wird ein
Actionfeuerwerk, wie schon MoS, naja vllt. mit ein bisschen mehr Story.
Wobei ich davon ausgehe das BvS genauso ein Durchnittsfilm, gut aber nichts besonderes,
wird.

theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2016 02:12 Uhr
0

Also jetzt mal ehrlich, Marvel-Witze sind ober peinlich. Wenn ich ständig an Robert Downey Jr. denken muss, wie er vergebens versucht witzig zu sein, könnte ich kotzen

Zum Xten mal äußere ich mich zu den MCU Witzen. Es gibt absolut Witze die in Filmen total unpassend waren, man betrachte den Avengers Ultron Film. Jeder andere Film hatte aber seinen passenden Scherz an der passenden Stelle. Iron Man war in den Heften schon immer ein überheblicher Snop mit coolen Sprüchen, genauso wie der freche Spider Man, oder der total der so ernsthafte Cap und der überhebliche Thor. In den ganzen bisherigen Filmen hatten die Autoren und die jeweilige Regie das so übernommen wie es in den Heften existierte.

Ich habe mir Mittwoch wieder mal MOS angeschaut, den ich zwar immer noch an einigen Stellen total kritisiere, trotzdem gefällt mir diese Neuauflage. Amay Adams ist für mich immer noch die schlechteste Besetzung bei MOS gewesen, denn ihr kaufe ich nach der 4 Sichtung des Films immer noch keine Lois ab.

Wenn BvS ein Drama sein soll, dann wundert mich das aber total. Entweder ist das was man in den Trailern zu sehen bekam nur ein Zusammenschnitt vom letzten Fünftel, und es existiert kaum Action und fast nur Drama, oder es ist ein Aktiondrama der komplett durch die Decke geht. Ich hoffe letzteres.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ferdyf : : Alienator
07.01.2016 05:24 Uhr
0

@chris bei marvel gibt es nicht so schlechte scherze, also hör auf als marvel mit dc zu vergleichen

@tameroz fremdschämen?wieso ich wette du hast einen exquisiten Humor

@duke ich fand sie auch irgendwie unpassend, ihre Figur hatte wenig Charakter

Koratos : : Moviejones-Fan
07.01.2016 10:03 Uhr
0

Also jetzt mal ehrlich, Marvel-Witze sind ober peinlich. Wenn ich ständig an Robert Downey Jr. denken muss, wie er vergebens versucht witzig zu sein, könnte ich kotzen

Kann ich Absolut nicht nachvollziehen! ... Wer Ahnung hat... Iron man bzw. Tony Stark kennt, weiß auch das es passender gar nicht sein kann. Ich musste zumindest immer schmunzeln, sobald Tony seine Sprüche gerissen hat und auch beim zweiten, dritten mal gucken hat sich daran noch nichts geändert. Finde die Aussage von oben ziemlich übertrieben! Damit ich mich "Fremdschäme" müssen ganz andere Witze kommen.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1 2
Neues Thema
AnzeigeR