Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Update: Drehbuch ist geschafft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hätte so gerne das Drehbuch, man was würde ich nicht alles dafür tun. Kurt russell an sich ein Schauspieler den ich sehr schätze, auf jeden Fall ein großer Name
Spoiler
Ich denke mal und das ist reine Spekulation er Spiel starhawk oder mein persönlicher Favorit starfox, dessen Bruder zufälligerweise thanos ist, richtig? Oder mar vell, der hat aber wiederum einen Sohn namens genis vell
Guardians of the Galaxy war eine absolut positive Überraschung und hat sich einen guten Platz in meiner Top-Liste verdient. Ich hoffe das Teil 2 das Niveau halten kann und bin guter Dinge das James Gunn das schafft. Ein ähnlicher Überrschungscoup kann es natürlich nicht mehr werden. Teil 1 war eine Wundertüte, Teil 2 startet auf nun bekanntem Terrain.
Im Gegensatz zu ferdy möchte ich aber nicht allzuviele Details schon im Voraus wissen. Wie im Zusammenhang mit BvS schon mal erwähnt werde ich versuchen mich künftig von Spoilern im Vorfeld fernzuhalten. Mlöchte lieber im Kino überrascht werden, wobei das in der heutigen Zeit echt schwer ist.
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Dann soll er mal das Drehbuch veröffentlichen, nur um mal nachzusehen ob er alles richtig gemacht hat
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@skywalker meinte eher damit, dass ich es gerne wie ein Buch lesen würde.
Leute, wenn ihr schon spoilern wollt, dann nutzt doch bitte die Funktion dazu.
@Sky ich sehe das wie du. Solange Teil2 seinen Level von 1 behält, schlägt er schon jetzt bei mir ein. Dort passte einfach alles und das kann man bei einem Film ja leider selten sagen.
Bin nun aber total geplättet und paff. Warum hatte ich mir noch nie Karen Gillan angesehen die Nebula spielte? Ist das ein Traum.
Eijeijei... Mir fällt jetzt erst was auf wegen 2017.^^
Fast ein ganzes Quartal über die volle Science Fiction Power und im selben Jahr noch ein neuer Alien und ein Avatar Film, UND noch vom Vorjahresende Star Wars Rogue One, yeah! Ist das geil oder ist das GEIL? :-D
Wenn 2016 das Jahr der Comicverfilmungen ist dann wird 2017 mit Sicherheit das Science Fiction Jahr. Die diesjährigen Kandidaten Independence Day 2, 5. Welle und Scheiss Trek Beyond wirken gegen das 2017er Line Up irgendwie sehr klein.
@Jockel wem sagst du das. 2015 war eine komplette SciFi Enttäuschung, Jupiter Ascending hatte mich bei der DVD Sichtung total enttäuscht, ebenso Interstellar und klaro Fant.F. Aber man wurde ja am Ende des Jahres total aufgeweckt und erwachte endlich aus dem Hyperschlaf.
Der Jahreswechsel 2016 kann kommen denn ich bin gespannt ob mich Star Wars Rogue One gut ins neue Jahr rutschen lässt. Ob ich dann 2017 von einem Alien gebissen werde, oder mir in der Hose wieder die BB8 Bälle jucken, das ist mir egal, denn Hauptsache ich bekomme einen Racoon Rocket Ständer der wieder so tanzt wie ein Groot.
"Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Update: Drehbuch ist geschafft!
Moviejones | 14.01.2016