Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Endlich fix und fertig

"Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Update: Drehbuch ist geschafft!

"Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Update: Drehbuch ist geschafft!
7 Kommentare - Do, 14.01.2016 von R. Lukas
James Gunn liegt bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" voll im Zeitplan. Rechtzeitig, bevor nächsten Monat die Kameras rollen, hat er sein finales Skript fertig.

Es ist vollbracht, wir haben ein fertiges Guardians of the Galaxy Vol. 2-Skript! Oder eher James Gunn hat es. Und bald haben es auch Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Michael Rooker (Yondu), Sean Gunn (Kraglin) und Vin Diesel (Groot), denen Gunn ankündigt, dass es ihnen in Kürze auf den Tisch flattern wird.

Dass er Bradley Cooper (Rocket) und Karen Gillan (Nebula) nicht genannt hat, soll schlicht und einfach daran liegen, dass sie nicht bei Facebook sind. Ebenso musste er einige andere weglassen, die noch nicht offiziell als Castmitglieder verkündet wurden. Wie es bei allen Marvel-Filmen der Fall ist, wird sich auch das Drehbuch für Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Laufe der Produktion noch verändern, aber laut Gunn handelt es sich im Prinzip um die finale Fassung.

Was drin steht, bleibt sein Geheimnis. Voraussichtlich wird sich Star-Lord auf die Suche nach seinem verschollenen Vater machen, den Kurt Russell verkörpern könnte, auch wenn er noch zögert. Die Französin Pom Klementieff (Oldboy) soll Mantis spielen, dagegen glaubt Benicio Del Toro nicht an eine Rückkehr des Collectors Taneleer Tivan, zumindest nicht in Guardians of the Galaxy Vol. 2. Aber in den nächsten Wochen hören wir sicher noch viel mehr, da der Drehstart in Atlanta kurz bevor steht. Im Kino melden sich die Guardians am 27. April 2017 zurück.

 

 

Coming to you presently, Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista (Batista), Michael Rooker, Sean Gunn, Vin Diesel.

Posted by James Gunn on Mittwoch, 13. Januar 2016

 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2016 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel wem sagst du das. 2015 war eine komplette SciFi Enttäuschung, Jupiter Ascending hatte mich bei der DVD Sichtung total enttäuscht, ebenso Interstellar und klaro Fant.F. Aber man wurde ja am Ende des Jahres total aufgeweckt und erwachte endlich aus dem Hyperschlaf.

Der Jahreswechsel 2016 kann kommen denn ich bin gespannt ob mich Star Wars Rogue One gut ins neue Jahr rutschen lässt. Ob ich dann 2017 von einem Alien gebissen werde, oder mir in der Hose wieder die BB8 Bälle jucken, das ist mir egal, denn Hauptsache ich bekomme einen Racoon Rocket Ständer der wieder so tanzt wie ein Groot.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 23:20 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Eijeijei... Mir fällt jetzt erst was auf wegen 2017.^^

  • 27. April 2017 - Guardians of the Galaxy 2
  • 25. Mai 2017 - Star Wars Episode 8: The H8ters strikes back!^^

Fast ein ganzes Quartal über die volle Science Fiction Power und im selben Jahr noch ein neuer Alien und ein Avatar Film, UND noch vom Vorjahresende Star Wars Rogue One, yeah! Ist das geil oder ist das GEIL? :-D

Wenn 2016 das Jahr der Comicverfilmungen ist dann wird 2017 mit Sicherheit das Science Fiction Jahr. Die diesjährigen Kandidaten Independence Day 2, 5. Welle und Scheiss Trek Beyond wirken gegen das 2017er Line Up irgendwie sehr klein.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2016 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Leute, wenn ihr schon spoilern wollt, dann nutzt doch bitte die Funktion dazu.

@Sky ich sehe das wie du. Solange Teil2 seinen Level von 1 behält, schlägt er schon jetzt bei mir ein. Dort passte einfach alles und das kann man bei einem Film ja leider selten sagen.

Bin nun aber total geplättet und paff. Warum hatte ich mir noch nie Karen Gillan angesehen die Nebula spielte? Ist das ein Traum.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@skywalker meinte eher damit, dass ich es gerne wie ein Buch lesen würde.

Avatar
RedBull : : Lazarus
14.01.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Dann soll er mal das Drehbuch veröffentlichen, nur um mal nachzusehen ob er alles richtig gemacht hat

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Guardians of the Galaxy war eine absolut positive Überraschung und hat sich einen guten Platz in meiner Top-Liste verdient. Ich hoffe das Teil 2 das Niveau halten kann und bin guter Dinge das James Gunn das schafft. Ein ähnlicher Überrschungscoup kann es natürlich nicht mehr werden. Teil 1 war eine Wundertüte, Teil 2 startet auf nun bekanntem Terrain.

Im Gegensatz zu ferdy möchte ich aber nicht allzuviele Details schon im Voraus wissen. Wie im Zusammenhang mit BvS schon mal erwähnt werde ich versuchen mich künftig von Spoilern im Vorfeld fernzuhalten. Mlöchte lieber im Kino überrascht werden, wobei das in der heutigen Zeit echt schwer ist.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2016 10:46 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich hätte so gerne das Drehbuch, man was würde ich nicht alles dafür tun. Kurt russell an sich ein Schauspieler den ich sehr schätze, auf jeden Fall ein großer Name

Spoiler

Ich denke mal und das ist reine Spekulation er Spiel starhawk oder mein persönlicher Favorit starfox, dessen Bruder zufälligerweise thanos ist, richtig? Oder mar vell, der hat aber wiederum einen Sohn namens genis vell

Forum Neues Thema
AnzeigeY