AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Flippt aus! "Suicide Squad"-Trailer von den MTV Movie Awards

Moviejones | 11.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Flippt aus! "Suicide Squad"-Trailer von den MTV Movie Awards. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
12.04.2016 08:19 Uhr
0

Schon beim Trailer wird nur gejammert. Unglaublich.

Shred : : Halbtags-Nerd
12.04.2016 09:18 Uhr
0

@ YellowEyeDemon

"Schon beim Trailer wird nur gejammert. Unglaublich."

Was ist denn daran so unglaublich? Ein Trailer hinterlässt eben auch Eindrücke, sei es nun positive oder auch negative. Und dann wird eben gejammert oder andere jubeln was da geiles auf sie zukommt. Gibt natürlich auch die Leute die den Trailer schweigend hinnehmen und sich sagen "Na, ich sag erst was dazu wenn ich den Film gesehen habe!" Ist vielleicht die richtige Einstellung, aber dann würde es keine Kommis mehr unter Trailern geben

CMetzger : : The Revenant
12.04.2016 11:49 Uhr
0

Mal zurück zu den Worst Heroes... warum wird denn auf der Wikipediaseite zu dem Film geschrieben, dass Jesse Eisenberg Lex Luthor verkörpern wird? Ist es denn geplant, dass er hier mitspielt? Höre, bzw. lese ich jetzt zum ersten Mal... Ich habe Batman vs Superman noch nicht gesehen, deswegen weiß ich nichts über dessen Schicksal/Verbleib... aber dennoch finde ich es etwas irritierend...

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.04.2016 22:33 Uhr
0

Ich meine schon einmal irgendwo gelesen zu haben, dass er eine kleine Rolle hat bzw vielleicht auch nur einen Cameo.

Da wir wissen, was am Ende von BvS mit ihm geschah, kann ich mir nur folgendes vorstellen:

Die SSquad sitzt im Knast, die planen auszubrechen, um sich bei Amanda zu rächen, dabei jagen sie einige Generatoren in die Luft und alle entkommen. Vielleicht sogar aus Arkham Asylum? Der Grund, warum Luthor wieder in Freiheit ist und seinen Erzfeind bekämpfen will.

Oder:

Joker kommt in den Knast, setzt sich auf eine Bank. Und neben ihm: Lex Luthor!

Oder:

Der Joker hat was über Lex herausgefunden und will, dass er befreit wird.

Keine Ahnung Mann laughing bei mir geht der Film jetzt schon ab haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

CMetzger : : The Revenant
13.04.2016 08:06 Uhr
0

Danke Temeroz, dass Du hier nicht gespoilert hast, was Batman vs Superman angeht, den geh ich heut Abend erst schauen ;)

Und zum Film hab ich ja schon mehr als genug gesagt, glaube ich! laughing

LastGunman : : Moviejones-Fan
16.04.2016 14:31 Uhr
0

Ich fand Bohemian Rhapsody im vorherigen Trailer schon klasse. Vieleicht aber auch, weil ich Bohemian Rhapsody klasse finde :-)

LibertyTrinity : : Moviejones-Fan
23.04.2016 12:59 Uhr
0

@ CMetzger. Joa Spoilern ist mieß , aber zum Glück hast du bei Batman v Superman nichts verpasst...

We have just : One World - One Chance - One Human - One Future

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR