Hier dreht sich alles um die News Flippt aus! "Suicide Squad"-Trailer von den MTV Movie Awards. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Avec:
Ironie aus, das war gut, ich hab während ich deinen Kommentar gelesen habe schon meine Antwort zurecht gelegt. Weil ganz gesehen hat man den Film ja nun noch nicht, es sind ja noch ziemlich viele Fragen offen :-)
Also ich muss sagen - bis jetzt hat mich keiner der Trailer irgendwie abgeturnt - die sagen alle verhältnismäßig wenig über den Inhalt, zeigen einiges an Action und sarkastischen Sprüchen - ok, Queen z.B. wäre jetzt nicht meine Wahl gewesen um etwas zu bewerben, aber liegt daran dass ich diese Musik einfach zu verbraucht finde - und das ist nicht der Fehler der Trailermacher -
Ich hab jedenfalls nachwievor mehr Bock auf diesen Film als ich vor BvS auf jenen hatte - glaube er wird mich köstlich amüsieren ^^
So, die nachgedrehten Szenen, in denen mehr Witz oder Spaß rein sollte, wurden jetzt für diesen Trailer verplempert :-)
Aber geiler Trailer. Musik hat nicht ganz so gepasst diesmal, aber trotztdem gut.
Auf jeden Fall geile Szenen. Und diesmal war Batman öfters zu sehen hehehehe.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Den neuen Suicide Squad Trailer (welcher dann mal bitte so langsam der finale sein darf...) habe ich mir erstmal etliche male reingezogen. Geiler shit! Margot Robbie, heiß!^^ Bisher der absolut beste Trailer meiner Meinung nach. So darf es gerne bleiben! Dann trinke ich mit Killer Croc ein Bierchen.
Ich habe nur etwas "german angst", das jetzt wieder ein Trailer auf den nächsten folgt und man damit aus der Marketing Katastrophe von BvS (Extended Cut vor Kinostart veraten, viel zu viele Trailer) nicht gelernt hat. Ähnlich sieht es bei Turtles 2 aus. Da kommt heute ein neuer Trailer... hoffentlich auch der finale und nicht immer nur mehr und noch mehr... Weniger ist manchmal mehr...
WOW verdammt cooler Trailer!
Mehr brauche ich nicht sehen. August ist SS zeit!
Besser hätte man den Trailer nicht machen können. Ein haufen neuer Szenen aber man weiss immer noch nicht was abgeht. Perfekt!^^
Ich schaue mir keinen weiteren mehr an bis August.
Im grunde genommen sind wir ja alle selber Schuld wenn wir uns Spoilern anschauen.
WB hier WB da. Ich habe es auch beschissen gefunden bei BvS. Aber wenn WB nicht daraus lernt (anscheinend jetzt doch) dann mussen wir halt kluger sein.^^
Habe zb. jetzt nicht gleich auf Play geklickt, sondern erstmals die reaktionen/kommentare durchgelesen.
Nicht jammern sonder auf Film freuen und Stark sein.^^
Mit Suicide Squad hat WB bis jetzt alle richtig gemacht! WooooHooooWW!
Ich freue mich riesig darauf.^^
Make Movies!! not War!!
@AvecPlaisir
"Was fällt denn DC und Warner ein! Die Charaktere sind ja völlig anders und blöd!"
War das jetzt in meine Richtung gepfiffen? In diesem Fall muss ich echt sagen...ja, die Charaktere besser gesagt, der Harley Charakter ist wirklich anders und blöd.
Aber das schon seit einigen Jahren und das stösst mir sauer auf bei den Comics als auch bei diesem Film ;)
ich glaube batman wir hier schon ziemlich sinnvoll in die story integriert. cara delevingnes szene bei 1:46 sieht aber noch nicht so rund aus. boomerang und katana entwickeln sich immer mehr zu meinen favoriten
der trailer ist was völlig anderes, ich denke warner brothers will da einfach zweigleisig fahren. ich freue mich auf einen düsteren dc film, der trotz allem etwas abwechslung schafft und mir was komplett neues bietet! hammer geile trailer! ich glaube und das habe ich vorher schon geschrieben, der wird wohl besser ankommen als bvss, auch wenn der erfolg wahrscheinlich nicht so groß sein wird.
Oh man Oh man was für ein Hammer Trailer. Ich glaube mir ist gerade etwas freuten pippi in die Hose ![]()
@shred
zum Teil ;)
es ist ja zur Zeit ein genereller Kanon im Umlauf der die die WB Filme schon abgeschrieben hat. Ich konnte einfach nicht widerstehen ^^
Wie Harley im Film agiert und das Sie nicht mit dem Joker pari ist kann ich wie gesagt nur auf Assault on Arkham zurückführen. Da haben sich die beiden auch zerstritten. Wenn man sich die Trailer anschaut wird bei SSQ aber auch Ihre Originstory und die Zeit mit dem Joker etwas beleuchtet wenn ich mich nicht irre. Und bezüglich des Outfits hat Robbie ja auch gemeint das es sich in Zukunft ändern könnte.
Über die Besetzung kann man sich natürlich streiten. Hätte bei Deadshot und Harley vielleicht auch lieber wen anders gesehen. Nagut, nun ist es so und ich muss mit leben. Werde mir den Film dennoch gerne anschauen.
Und am besten vermeidet man in Zukunft Trailer und Marketing von WB ![]()
@CMetzger
Ja definitiv! Nach den vernichtenden Kritiken für BvS kann der Film eigentlich nur gut werden
Ich glaube das der Film die erste positive "Überraschung" wird. Und das mein ich ernst ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was an dem vorangegangen Trailer schlecht gewesen sein soll, und an diesem hier erheblich besser, erschließt sich mir nicht.
Ich fand bisher alle geil.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Joa, der Trailer macht Laune! Aber der erste ist für mich noch unerreicht. Zum Glück sind es jedoch "nur" Trailer. ![]()
Eine Sache, die mich doch etwas stört, ist die Tatsache, dass man a) bereits weiß, dass Batman auftaucht und b) jetzt sogar schon einige Szenen mit ihm gesehen hat. Aber gut, die gleichen Typen haben wahrscheinlich schon das Marketing für BvS gemacht. ^^ Getreu dem Motto "Viel hilft viel". Oh man, wie geil wäre es gewesen, wenn wir alle nichtsahnend im Kinosaal sitzen und auf einmal Batman auftaucht. Epic as hell! Aber leider nur Wunschdenken. :-(
@GeneralGrievous
Batman ist halt das DC Zugpferd. Nach dem Motto "ah Batman ist dabei, geil dann geh ich ins Kino" wird die ganze Sache doch aufgezogen. Zumindest kann ich mir das gut Vorstellen, und für einen gewissen Teil des Publikums wird das sicherlich auch zutreffen. Bei b) stimme ich dir allerdings zu. ;)
Aber vielleicht lässt man uns dieses mal noch einige Überraschungen übrig, wer weiß.
Joa ganz nett der Trailer, etwas besser als der zweite. Bin aber immer noch skeptisch was den Film anbelangt.
Ich bin hier hin und hergerissen. Zuerst einmal die Musik passt besser wie der Queen Song im vorigen Trailer.
Auch wenn ich Margot und Will Smith immer noch unpassend finde, ist der Trailer an einigen Stellen sehr interessant, jedoch finde ich immer noch Killer Croc sieht miserabel aus und mal im Ernst was für ein Blödsinn hat sich WB DC mit den drei Schurken gedacht die wirken nur lächerlich
@ jerichocane
mal im Ernst was für ein Blödsinn hat sich WB DC mit den drei Schurken gedacht die wirken nur lächerlich
Abwarten und Kaffee trinken, denn wir wissen doch noch gar nicht in welchem Zusammenhang die da mit diesen Masken rumrennen. Ich kann nur vermuten das es sich vielleicht um Mitglieder von Jokers neuer Bande handelt? Vielleicht ist es die Bande von Tatooed Man?
Hey moment mal...^^ Das Bild was du postest. Das verrät wir bekommen in Suicide Squad vielleicht ein erstes kleines DC Crossover mit Masters of the Universe!^^ Der in der Mitte, das Riesenauge. Der erinnert mich an Optik aus New Adventures of He-Man. Vielleicht heißt er aber auch Apollo oder The Fielmann. ;-D
Flippt aus! "Suicide Squad"-Trailer von den MTV Movie Awards
Moviejones | 11.04.2016