Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Teaser zur Sneak Peek

Flippt aus! "Suicide Squad"-Trailer von den MTV Movie Awards (Update)

Flippt aus! "Suicide Squad"-Trailer von den MTV Movie Awards (Update)
37 Kommentare - Mo, 11.04.2016 von R. Lukas
Da wirste zum Freak. Der versprochene neue Trailer für "Suicide Squad", der zuerst im Rahmen der MTV Movie Awards gezeigt wurde, ist online und haut richtig rein!

Update: Puh, das sind mal viele neue Szenen! Was Suicide Squad letzte Nacht bei den MTV Movie Awards abgefeuert hat, kannten wir größtenteils noch gar nicht. Das nur als Warnung an diejenigen von euch, die Vorsicht walten lassen wollen. Alle anderen können einfach Spaß haben, denn in diesem Trailer geht's wirklich rund.

Währenddessen hat Regisseur David Ayer noch via Twitter klargestellt, dass es bei den Nachdrehs keineswegs darum ging, Suicide Squad mehr Humor einzuimpfen. "Albern" nennt er dieses Gerücht. Vielmehr habe ihn Warner Bros. gefragt, wo er gerne noch nachlegen würde. Und das war die Action, wie wir es auch schon von Jai Courtney gehört haben. Ayer verspricht auch jede Menge Anspielungen und Easter Eggs für Comicfans, also Augen aufhalten!

"Suicide Squad" Trailer 3

++++

Warner Bros. hat Batman v Superman - Dawn of Justice auf die Kinos losgelassen und somit Suicide Squad den Weg frei gemacht - der Freakshow unter den DC-Comicverfilmungen. Derzeit finden noch kostspieliege Nachdrehs statt, mit dem Ziel, das Superschurken-Spektakel aufzulockern und humoriger zu gestalten. Soll sich ja nicht zu ernst nehmen.

Auf neues Material brauchen wir nicht mehr lange zu warten, nur noch bis zu den MTV Movie Awards 2016 am Sonntag, den 10. April. Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie und Cara Delevingne werden auf die Bühne kommen, um den Clip zu präsentieren. Einen Teaser dazu hat MTV schon parat. Uns bleibt demnach nur eins zu tun: kollektiv ausflippen!

Die Suicide Squad, das sind Deadshot (Smith), Harley Quinn (Robbie), Rick Flag (Joel Kinnaman), Boomerang (Jai Courtney), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Katana (Karen Fukuhara), El Diablo (Jay Hernandez) und Slipknot (Adam Beach) - allesamt Kriminelle, Killer und Psychopathen. Amanda Waller (Viola Davis) stellt das Team zusammen, um es auf Missionen zu schicken, die für andere den sicheren Tod bedeuten würden. Aber wenn dieser Abschaum draufgeht, kümmert es ja eh keinen. Die Enchantress (Delevingne) und der Joker (Leto), der wie immer sein eigenes Ding macht, stehen eher außerhalb...

Merkt euch den 18. August als deutschen Suicide Squad-Kinostart!

 


 

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
LibertyTrinity : : Moviejones-Fan
23.04.2016 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ CMetzger. Joa Spoilern ist mieß , aber zum Glück hast du bei Batman v Superman nichts verpasst...

We have just : One World - One Chance - One Human - One Future

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
16.04.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich fand Bohemian Rhapsody im vorherigen Trailer schon klasse. Vieleicht aber auch, weil ich Bohemian Rhapsody klasse finde :-)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.04.2016 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Danke Temeroz, dass Du hier nicht gespoilert hast, was Batman vs Superman angeht, den geh ich heut Abend erst schauen ;)

Und zum Film hab ich ja schon mehr als genug gesagt, glaube ich! laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.04.2016 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich meine schon einmal irgendwo gelesen zu haben, dass er eine kleine Rolle hat bzw vielleicht auch nur einen Cameo.

Da wir wissen, was am Ende von BvS mit ihm geschah, kann ich mir nur folgendes vorstellen:

Die SSquad sitzt im Knast, die planen auszubrechen, um sich bei Amanda zu rächen, dabei jagen sie einige Generatoren in die Luft und alle entkommen. Vielleicht sogar aus Arkham Asylum? Der Grund, warum Luthor wieder in Freiheit ist und seinen Erzfeind bekämpfen will.

Oder:

Joker kommt in den Knast, setzt sich auf eine Bank. Und neben ihm: Lex Luthor!

Oder:

Der Joker hat was über Lex herausgefunden und will, dass er befreit wird.

Keine Ahnung Mann laughing bei mir geht der Film jetzt schon ab haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.04.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Mal zurück zu den Worst Heroes... warum wird denn auf der Wikipediaseite zu dem Film geschrieben, dass Jesse Eisenberg Lex Luthor verkörpern wird? Ist es denn geplant, dass er hier mitspielt? Höre, bzw. lese ich jetzt zum ersten Mal... Ich habe Batman vs Superman noch nicht gesehen, deswegen weiß ich nichts über dessen Schicksal/Verbleib... aber dennoch finde ich es etwas irritierend...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.04.2016 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ YellowEyeDemon

"Schon beim Trailer wird nur gejammert. Unglaublich."

Was ist denn daran so unglaublich? Ein Trailer hinterlässt eben auch Eindrücke, sei es nun positive oder auch negative. Und dann wird eben gejammert oder andere jubeln was da geiles auf sie zukommt. Gibt natürlich auch die Leute die den Trailer schweigend hinnehmen und sich sagen "Na, ich sag erst was dazu wenn ich den Film gesehen habe!" Ist vielleicht die richtige Einstellung, aber dann würde es keine Kommis mehr unter Trailern geben

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
12.04.2016 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Schon beim Trailer wird nur gejammert. Unglaublich.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

mal im Ernst was für ein Blödsinn hat sich WB DC mit den drei Schurken gedacht die wirken nur lächerlich

Abwarten und Kaffee trinken, denn wir wissen doch noch gar nicht in welchem Zusammenhang die da mit diesen Masken rumrennen. Ich kann nur vermuten das es sich vielleicht um Mitglieder von Jokers neuer Bande handelt? Vielleicht ist es die Bande von Tatooed Man?

Hey moment mal...^^ Das Bild was du postest. Das verrät wir bekommen in Suicide Squad vielleicht ein erstes kleines DC Crossover mit Masters of the Universe!^^ Der in der Mitte, das Riesenauge. Der erinnert mich an Optik aus New Adventures of He-Man. Vielleicht heißt er aber auch Apollo oder The Fielmann. ;-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.04.2016 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich bin hier hin und hergerissen. Zuerst einmal die Musik passt besser wie der Queen Song im vorigen Trailer.
Auch wenn ich Margot und Will Smith immer noch unpassend finde, ist der Trailer an einigen Stellen sehr interessant, jedoch finde ich immer noch Killer Croc sieht miserabel aus und mal im Ernst was für ein Blödsinn hat sich WB DC mit den drei Schurken gedacht die wirken nur lächerlich

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
11.04.2016 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Joa ganz nett der Trailer, etwas besser als der zweite. Bin aber immer noch skeptisch was den Film anbelangt.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
11.04.2016 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@GeneralGrievous

Batman ist halt das DC Zugpferd. Nach dem Motto "ah Batman ist dabei, geil dann geh ich ins Kino" wird die ganze Sache doch aufgezogen. Zumindest kann ich mir das gut Vorstellen, und für einen gewissen Teil des Publikums wird das sicherlich auch zutreffen. Bei b) stimme ich dir allerdings zu. ;)

Aber vielleicht lässt man uns dieses mal noch einige Überraschungen übrig, wer weiß.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.04.2016 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Joa, der Trailer macht Laune! Aber der erste ist für mich noch unerreicht. Zum Glück sind es jedoch "nur" Trailer. wink

Eine Sache, die mich doch etwas stört, ist die Tatsache, dass man a) bereits weiß, dass Batman auftaucht und b) jetzt sogar schon einige Szenen mit ihm gesehen hat. Aber gut, die gleichen Typen haben wahrscheinlich schon das Marketing für BvS gemacht. ^^ Getreu dem Motto "Viel hilft viel". Oh man, wie geil wäre es gewesen, wenn wir alle nichtsahnend im Kinosaal sitzen und auf einmal Batman auftaucht. Epic as hell! Aber leider nur Wunschdenken. :-(

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
11.04.2016 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Was an dem vorangegangen Trailer schlecht gewesen sein soll, und an diesem hier erheblich besser, erschließt sich mir nicht.

Ich fand bisher alle geil.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
11.04.2016 14:27 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@shred

zum Teil ;)

es ist ja zur Zeit ein genereller Kanon im Umlauf der die die WB Filme schon abgeschrieben hat. Ich konnte einfach nicht widerstehen ^^

Wie Harley im Film agiert und das Sie nicht mit dem Joker pari ist kann ich wie gesagt nur auf Assault on Arkham zurückführen. Da haben sich die beiden auch zerstritten. Wenn man sich die Trailer anschaut wird bei SSQ aber auch Ihre Originstory und die Zeit mit dem Joker etwas beleuchtet wenn ich mich nicht irre. Und bezüglich des Outfits hat Robbie ja auch gemeint das es sich in Zukunft ändern könnte.

Über die Besetzung kann man sich natürlich streiten. Hätte bei Deadshot und Harley vielleicht auch lieber wen anders gesehen. Nagut, nun ist es so und ich muss mit leben. Werde mir den Film dennoch gerne anschauen.

Und am besten vermeidet man in Zukunft Trailer und Marketing von WB laughing

@CMetzger

Ja definitiv! Nach den vernichtenden Kritiken für BvS kann der Film eigentlich nur gut werden laughing Ich glaube das der Film die erste positive "Überraschung" wird. Und das mein ich ernst smile

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man Oh man was für ein Hammer Trailer. Ich glaube mir ist gerade etwas freuten pippi in die Hose laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY