AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Flippt aus! "Suicide Squad"-Trailer von den MTV Movie Awards

Moviejones | 11.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Flippt aus! "Suicide Squad"-Trailer von den MTV Movie Awards. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
theduke : : Moviejones-Fan
04.04.2016 02:08 Uhr
0

18 August? Da war doch was! Mal überlegen, aufstehen, ins Bad gehen, Kaffee trinken, pupsen, WC Besuch, Geburtstagsgeschenke kaufen, mmmmhhhh was noch? Achja ich habe Hobbys. Karpfen fangen, Aquaristik, meine Spinnen, Garten, Hobbykoch, Fische räuchern.

Tut mir leid, keine Zeit um mir den Film anzusehen. Trotz der vielen Spoilers zu BvS war ich ja von den Film begeistert, fühle mich aber hier nochmals mehr zugespoilert und lehne dankend ab. Kurz mal überlegen, noch mehr Humor? Stimmt, ich spare mir das Geld und gehe in den nächsten Marvel Film. Filmmusik Queen zaubert lange noch keinen Highländer Joker aus einem Film heraus. Nur weil bei Nolan ein Joker Heath Ledger / Ritter aus Leidenschaft enstand, nutzt man nun Queen. Klar hört sich geil an, hoffe man versteht meine Doppeldeutigkeit.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2016 04:16 Uhr
0

Solange es keine Massive Trailer, Spot TV, Sneak usw .. bis august ? Dann ist alles ok

Solgort : : Moviejones-Fan
04.04.2016 10:16 Uhr
0

@theduke:
18 August? Da war doch was! Mal überlegen, aufstehen, ins Bad gehen, Kaffee trinken, pupsen, WC Besuch, Geburtstagsgeschenke kaufen, mmmmhhhh was noch? Achja ich habe Hobbys. Karpfen fangen, Aquaristik, meine Spinnen, Garten, Hobbykoch, Fische räuchern.

Glaube du hast noch das "unter meinen sieben Matrazen nach der Erbse suchen, die meinen Schlaf immer wieder stört" vergessen ;)

Naja, was die Queen Musik im zweiten Trailer angeht - hat sie mich insoweit gestört als ich Queen schlicht nicht mag...
Und da wir nicht wissen, was sie mit "Humor" meinen, wenn es heisst, dass welcher im Nachdreh eingefügt wird, sehe ich auch das nicht als katastrophal an -

Ich für meinen Teil bin mir zumindest ziemlich sicher, dass mir SSQ besser gefallen wird als BvS, bisher siehts da ja auch noch nicht so aus, dass man bereits alle erscheinenden Figuren kennt und alle Schlachtgeschehen anhand einer erdachten Zeitkurve des Films ungefähr zuordnen könnte ^^
Mal gespannt was da am 10ten April aufgetischt wird.

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.04.2016 10:20 Uhr
0

Sehr schön, der 18. August gehört jetzt der Suicide Squad alleine und Turtles 2 ist eine Woche vorher am 11. dran. Wäre auch Verschwendung gewesen beide zeitgleich starten zu lassen. Der Abstand von nur einer Woche ist trotzdem etwas bedenklich. Ach Egal! Der August wird geil im Kino! Bin dann jeweils am 12. und 19. im Kino. :-D

Shred : : Halbtags-Nerd
11.04.2016 09:24 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 09:35 Uhr
0

Ohne Scheiss...ich würde den Film gerne sehen. Aber auch wenn ich mich wiederhole, Will Smith reisst mich immer wieder da raus. Ich sehe hin und denke:" Oh, Boomerang, wow Batman, hey Killer Croc und...Will Smith? Was macht der da?" Und dann Harley...oh mann, was hat DC nur mit diesem Charakter gemacht? Wie geil wäre es gewesen Joker und Harley als wirklich krankes Paar auf der Leinwand zu sehen. Gestört, brutal aber dennoch witzig. Stattdessen wird sie ihrer Daseinsberechtigung entrissen, flirtet mit anderen Kerlen und spielt nun das 08/15 Kick-Ass Girl in einem Schurken-Team. Ich hasse DC dafür und Warner dafür das sie gerade diese Harley ins Kino bringen

MisfitsFilms : : Marki Mork
11.04.2016 09:25 Uhr
0
GR-44 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 09:30 Uhr
0

Und wieder ein SSQ Trailer der mich kalt lässt. Schade, aber gegen den gegen den Comic-Con Trailer kommt halt nichts ran.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2016 09:42 Uhr
0

Der Trailer ist cool und scheint Spaß der Film zu sein. Und batsy rettet Harley... Interessant;)

CMetzger : : The Revenant
11.04.2016 09:45 Uhr
0

Also ich bin absolut überzeugt, freue mich auf den Film! ;)

stinson : : Moviejones-Fan
11.04.2016 09:52 Uhr
0

0.42 -> BONER BUTTON.

Sorry, had to. ;)

Skywalker77 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 10:25 Uhr
0

Also der Film ist für mich Pflichtprogramm und ich freue mich richtig drauf.

Aber ich muss Shred da rechtgeben, Will Smith will für mich auch nicht so recht passen. Aber, mal abwarten, evtl. flasht er mich dann ja im Film, und wenn nicht, sind ja noch genügend andere Schauwerte, sorry, Badasses da :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Musashi : : Moviejones-Fan
11.04.2016 10:36 Uhr
0

Krass, schon wieder was Neues. Oh man, hier scheint Warner genauso zu fahren, wie bei BvS, vielleicht sogar noch schlimmer.

Ich bleib allerdings stark und werd mir nix mehr ankucken^^

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2016 11:01 Uhr
0

Puuh auf der einen Seite ein geiler Trailer, welcher so komplett anders ist als der ComicCon-Trailer und dem Queen-Trailer ähnelt. Scheinbar weiß man bei WB nicht so Recht welche Richtung man zeigen will, jetzt wieder etwas Humor, in Interviews aber ständig betonen wie krank es am Set war. Ich finde WB sollte sich nicht so sehr beeinflussen lassen und ihr Ding durchziehen...schon die Nachdrehs sehe ich skeptisch.
Auf der anderen Seite stört mich im Trailer ebenfalls Will Smith, welcher einfach noch kein Deadshot ist für mich. Und dann ist da ganz klar Batman...irgendwie hab ich das Gefühl, dass er den Film wieder pushen soll. Im CC-Trailer gab es eine Szene, hier aber gleich mehrere. Naja hoffentlich bleibt er im Hintergrund.
Und dann ist da wieder die Skepsis die ich habe bzgl der Trailer: es sind immer noch 4 Monate bis zum Filmstart und wir haben jetzt schon 3 Trailer? WTF was soll das? Solange man imme rnoch nicht weiß um was es geht ist das ja noch akzeptabel, aber ich traue WB/Dc nicht mehr so Recht...

CMetzger : : The Revenant
11.04.2016 11:20 Uhr
0

Kann Dir nur zustimmen Stinson :-)
Oh, aber der Trailer zeigt zwar viel, aber lässt dennoch viele Fragen offen... Batman trägt Harley? Joker hat das Gesicht verbrannt...aber gut so, gefällt mir, alles irgendwie noch offen, nicht viel gespoilert. und Jared Leto macht es wohl echt gut.
Aber ja, stimme euch zu, Will Smith will mir hier auch nicht so ganz gefallen... passt irgendwie hier nicht so rein... ich finde der Name Will Smith ist schon fast zu groß für sowas...

AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
11.04.2016 11:25 Uhr
0

Also noch ein Trailer und ich werde den Film nicht mehr schauen!

Was fällt denn DC und Warner ein! Die Charaktere sind ja völlig anders und blöd! Jetzt haben wir ja schon den ganzen Film gesehen. Der Film ist mir eh zu lustig... eh düster, naja entscheide ich nach den ersten Kritiken wie meine Meinung darüber ist!

Und sowieso und überhaupt! Alle anderen DC Filme werden auch Müll!

*Ironie aus*

Sorry der musste sein. Neverending Story offensichtlich. ;)

An sich sieht da alles i.O. aus. Gehe diesmal ohne hohe Erwartungen an den Film.

Entgegen der allgemeinen Meinung freu ich mich das in diesem Film etwas mehr Humor eingebaut wird, da auch in der Vorlage (ohne Zweifel Assault on Arkham) diverse lustige Szenen dabei sind wo man ganz gut schmunzeln kann.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR